Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


extremetattoo-b...: innenleben

sorry, habs nochmal eingestellt..........wegen gesamtbild usw.
www.extremetattoo.de

innenleben
9.4375
Durchschnitt: 9.438 (112 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schoooon wieder ?? ;-) Immer noch schick.9P

 

Wooow *augenwiederaufheb* .......... 10 *

 

Bei dir tickt doch was nicht richtig... 10er!°

 

ich wollte erst mit datails reingehen.............aber gesamt kommts wohl besser

 

he sofat, was ist los.............heute so freigiebig? ;-)

 

ggggggggggggrrrrrrrrrr....9

 

jo schönes teil hats verdient

 

franki super
10

 

hammer ...10pkt...

 

Von mir...........................10 Pkt

 

boah, kommt killer rüber ich denke full house kann und will ich hier geben, 10 p:)

 

kommt krass ! 10p

 

Hämmmmer...

 

das sieht mal wirklich krass aus

 

klasse... da kann man mal ganz ohne Gemaule ne 10 geben. Genialer Gesamteindruck.

 

immernoch hammergeil 10 bleiben

 

wahnsinn dieses innenleben! 10 pünktje

 

das ist sooooo geil....10er, ganz klar....

 

hier wurde so ziemlich alles beachtet, wie man es real auch sieht--schon echt wahnsinn-teil...hab dich anfangs ein wenig unterschätz ;-)------normal interessieren mich andere punkte nicht, aber auf crappi sein kommis wäre ich mal gespannt ;-P...10*

 

LMAA. 10er

 

10p

 

Geile Schei...!!! 10ner wat sonst...

 

hi tattoo-frank...............man entwickelt sich halt weiter, hält stets die AugenAugen-Tattoos suchen offen.................das hört nie auf...........wenn doch, dann sollte man einpacken

 

Hammer...... Ohne Worte gebe ich dir 9 +1 Punkt

 

Genial!!!!!!!!!! ....wie immer....

 

Wau...

 

Schwarz ist definitiv dein Ding, wahnsinn, 10*+

 

Hammer 10 P

 

gefält mir nicht !!!!!!!!!!

 

echt?---naja, aber 3* ...hmmmm

 

von mir 8 punkte

 

3? was du fürn komisches individuum bist :-/ aber wie du selber schreibst bist du ja tattooneuling und recht frisch hier unterwegs, 3 sind auf jeden fall ne komische bewertung du komischer...

 

3 ist der persönliche Geschmack! Ich fänds für mich auch nichts, nicht mein Ding! Aber auf jeden Fall hammer gestochen, drum ne 9

 

Ich glaube, da ist jemand angepullert wegen der schlechten Bewertungen für sein tat *fg* Oder er sollte sich ne Brille zulegen :D

 

angepullert...hihi..sehr lieb gesagt......

 

Ich weiss ja nicht wie weit hier die Zensur geht ;o) Und manchmal weiss Frau sich ja zu benehmen *gg*

 

geilo 10 er

 

aha, ich weiß es...taktik.....1xruntervoten= 12x wieder ausgleichen....;-) mach ich auch mal jetzt ;-))))

 

ich bin ja nun nicht eingebildet, aber 3 punkte (panther2010)......das ist unrealistisch und dient nicht dem ziel dieser community

 

na dann, sport frei

 

Ich gleiche mit 10 aus.

 

den panther hast du wohl extrem gereizt.....:-)))

 

nee, WolfWolf-Tattoos suchen..............ich kenne ihn nicht..................ist neu hier und hat mich mit dem dreier vom ersten platz geholt.............ist ärgerlich

 

nnnnnnnnaaaaaaaaaaa...hast doch schon gestern und heute auch noch genug ausgleichs 10ner bekommen. tztztztuztz

 

hi matrix, aber das is doch kein dreier

 

wirkt etwas uncool, hier so um die Punkte zu feilschen ;))

 

na muddu mal rechnen...wenigstens 3 10ner gleichen ja wohl nen dreier aus.

 

ein guter Inker weiß um seine gute Arbeit ;) da braucht er keine Sternchen, Pokale oder ähnliches.

 

hier hast noch einen;-) Na ich kann den Frust schon verstehen.... keiner findet sein Tribal Dings so schön wie er selbst^^ und irgendwelche dubiosen Verwandten.... FTW!! geiles Dingens ^^10

 

feilschen? bin ich gar nicht in der lage zu.............mach ich auch nicht...........und meine meinung vertrete ich immer und in jedem fall.............ich bin nicht so der typ, der hintern berg hält!


Weitere Tattoos von extremetattoo-brandenburg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben