Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eveS

Geburtstag
13.08.1987

Mitglied seit
13 Jahre 43 Wochen

Aktivität
eveS hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
eveS's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von eveS

@ flynnson =) musste ich auch fast in den bildschirm krabbeln aber denke die ist unter dem namen ... links neben dem geburtsdatum. @A-Punkt und verbunden wurde das mit dem schnörkel zum herzfrequenzdingens oder??? so seh ich das jetzt aber ist ja nach morgens... wäre auch für ein neues bildchen...

find ihn voll getroffen...aber da hab ich mal so ne frage als vollblütiger laie... der schatten oberhalb des rechten beins von welchem "körperteil" kommt der denn...vom arm??? verwirrt mich irgendwie ... =)

das sieht doch mal nach einer echten blumenranke aus...sehr chick @guiltyassin die ist mir auch gleich aufgefallen, die ist echt scharf =)

ausverkauft =)

lässt sich ganz gut anschauen...hat was...

tocali.su....würd mal sagen das es der oberschenkel ist oder??!! ne knöchel...ohweia ... ne wird schon der oberschenkel sein...

der is scharf... bringt einen echt zum lachen =)

10 p. nice =)

die beenneee :D geil freu mich schon immer wenn ich ein schmetti sehe was nun wieder für ein kommentar drin ist....aber der mit den jesuslatschen ist doch am geilsten =) aber der schmetti sieht echt gut aus...

paparazziazubi...denke du hast recht mit der schrift...müsste nachschauen welche es genau war... =)

ich finde es sehr schön...der anfang und das ende finde zwar nicht gaaanz so schön aber trotzdem 9 Punkte


Gästebuch

Und entspricht des dein Geschmack?
dauert halt, bis ich vorankomme;-) Maga;-)hehehe

Hey, was lümmelst dich denn a meiner Seite rum;-)

Bunte grüßele

ha....binsch doch vor neugierde zurück gestolpert.
und hab liebe grüße da gelassen.

Hallo *winkentu*
gruß da las ^^

;-) Hallöchen.. Geiles Avatar Bild. Bunte Grüße und viel Spass hier;-)

Grüßlies zurück...Danke =)

lieben Gruß aus der Schweiz da lasse...Willkommen....

lass auch mal nen netten gruß hier.

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

 

ERSTER! Ich lass mal nen gruß hier :)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben