Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Weinzi

Wohnort
Österreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.09.1991

Mitglied seit
14 Jahre 33 Wochen

Aktivität
Weinzi hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 3.8 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Weinzi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,28 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Weinzi

schon klar. hardcore okay. aber aufjednfall kein punk.

nunja punk würd ich das ned nennen...n paar rote striche und haufen totenköpfe...sieht eher nach nem emo tattoo aus :D

okay dann las ichs mir doch nicht machen. keine ahnung ob es geschützt ist. glaub aber das es ne vorlage is. las mir von meinem tättoowierer nun ein individuelles zusammenstellen.

wieso soll ich das nicht glauben? mein tättoowierer hat auch schon SIDO,Bushido,etc tättoowiert also glaub ich kaum das ich ein träumer bin..sorry jungs aber echt keinen plan von geilen tattoos oder?? :D

ich habs in google bei den bildern gefunden....also nehm ich an dass es egal ist oder??? AUSSERDEM: ich ändere das bild eh...ich übernimm es ja nicht 1:1 also ist mir berechtigung ziemlich egal ;)

wenn ich ihn etwas mit einem piraten kreuze?? muskulöse arme aber eine wampe. einige zähne fehlen...und einen gold zahn. vielleicht auch noch einen ancker auf seinem unterarm tättoowiert??

etwas schief aber sonst schon geil. 7 pts

so neues foto drinnen. und noch 2 andere für eine rundherum sicht

okay stimmt. der abschluss sollten wirklich die arme sein. soll ich ihn etwas muskulöser machen? dann wirkt er noch bedrohlicher?

würde es auch so machen dass sie sich mit dem schwert senkrecht ein wenig abstützt.

geil. das mit der narbe war ne echt gute idee. so kann man aus solchen sachen was echt feines machen.

für 16 jahre siehts echt noch geil aus


Gästebuch

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit den Leuten hier.

herzlich willkommen

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben