Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schuetze1978: Indianer Sitting Bull

Wurde vor 16 Jahren gestochen
Dauer ca. 1 1/4 Stunden
Kosten ca. 150 EUR (damals 270.- DM)
Gestochen von "keine Ahnung" - war Gasttätowierer beim Schmale in Hunderdorf

Indianer Sitting Bull
4.5
Durchschnitt: 4.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht aber noch gut aus dafür das es so lange schon her ist ,vieleicht noch mal nachbessern lassen ansonsten 4-5P*

 

Hallo Ralph na alles fit bei Dir?

 

sitting bull shit 1pkt

Antworten anzeigen
 

jeder weiss, wie ein IndianerIndianer-Tattoos suchen aussieht, aber wenn man das gesicht zu hält und dann mal jemanden fragt, was das sein soll, dann sagt kaum einer federn(habe es gerade getestet).der gesichtsausdruck sieht aus wie malen nach zahlen gemischt mit klitschko.

sorry, aber wir bewerten hier tattoos alle gleich und nur weil deins 16 jahre alt ist, kann man da keine unterschiede machen.
ist ja nicht persönlich gemeint:-)

Antworten anzeigen
 

na wenn du das sagst! kennst dich ja aus mit tattoos.

Antworten anzeigen
 

Bedenke mal das es 16 Jahre alt ist !!!

 

für 16 jahre siehts echt noch geil aus

 

ich muss es aber mit allen anderen tats hier vergleichen und dann ist es halt nicht so prall.
meine güte,das shit nehme ich zurück ok:-)

 

4p.

 

Von mir................3 Pkt


Weitere Tattoos von Schuetze1978

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben