Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Baumann: Hardcore/Punk

2. Versuch Das Tribal wird noch eingearbeitet; schwarze Outlines/Schattierung. Die beiden SchädelSchädel-Tattoos suchen auf dem Oberarm sind 17/18 Jahre alt; gestochen von Sting

Hardcore/Punk
6.37915
Durchschnitt: 6.379 (307 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Na Baumann, das sieht man doch gerne. Ich find´s geil, meinen Segen hast du. 10 Punkte

 

Sieht richtig geil aus.Auch ne klasse SchriftSchrift-Tattoos suchen.Auch die Skulls sind großes Kino. Von mir locker 10 Pkt an die Küste.

 

Da sag ich mal ganz lieb Danke Euch beiden!

 

Och Mann, Baumännchen, du machset einem abba schwer, also soooo sieht datt Ding für mch nu schon wieder viel besser aus, als vorhin die Einzelansichten. 8 P.

 

Hi Batty! :-) Erstmal schönen dank! Aber welche Einzelansichten meinst Du? Das andere Bild ist doch nur die Innenseite vom gleichen Arm...

 

Bi Baumann, jo, jenau datt mein ich ja, da sah datt abba anders aus, ach ich weiß auch nich, vorhin hab ich erst gedacht, oh my Good! und das hier sieht viel geschmeidiger im ganzen aus, haach, diese Punkteverteilerei macht mich janz kirre. IIch seh was und denk hmmmm....dann seh ich das aus ner anderen Sicht und schon sieht die ganze Sache eben anders aus. Haste mitbekommen, daß ich nu durchstarte *grins*?

 

@Batty: Nachtaktiv? Achja 10 nach Fishtown

 

Nur nicht aus der Fassung bringen lassen:-) Das liegt warrscheinlich n bisschen dran, dass der Arm nicht komplett geplant war! Waren halt lauter einzelne Motive, die mit der Zeit zusammen gewachsen sind....ist halt ne ewige Baustelle;-)

 

@ron: Immer wieder Danke:-)

 

@Ron, klar, ich immer! Schon als Kind war datt so! @Baumann, also DEN Arm kann man nicht planen! hihi!

 

Naja, Baumann, du hast es verdient, so lange haben wir drauf gewartet. Und nu isses endlich da, von mir auch noch mal nen 10er

 

@Batty: Wie hab ich das denn zu verstehen...:-) @Roger:Tja, verdammter Gruppenzwang;-) Dank Dir!

 

@Baumann, jo eigentlich darfste das so verstehn, wie ich das vorhin schon meinte, sieht aus, als wär da en halbes oder 3/4 oder jetzt würd ich sogar sagen, ganzes Leben drauf, und wie soll mann datt schon planen vom ersten bis zum letzten Stich. Und so wie du ja meintest, ewige Baustelle, also jehts ja noch weiter, denk ich ma.

 

So, kleines Betthupferl für dich, GN8!

 

So bin jetzt auch wech.E-Mail ist gekommen. Danke und weil Schietwetter 10 Points to the coast again.Sleep well

 

Batty, kannst Du mal bitte anständig schreiben, da kriegt man ja Kopfweh beim Lesen.

 

Ähm - Herr Jarosloaw Dingensbumms, das heißt hier Tattoo-Bewertung und nicht Schreib-Bewertung!!! Ich kann mich auch nicht erinnern, bisher ein Wort an DICH gerichtet zu haben. Bei Kopfweh empfehle ich Aspirin oder Kölsch, datt hilft! Unn wennstet jenau wesse willss: Isch bin us Kölle und do schrief mer esu!@Baumann, Sorry, datt ich hier Dein Tat-Bild fürn son Scheiß benutzen muß!

 

Bin gleich dabei.re-re hat gesagt zu spät essen ist ungesund

 

@Ron, nö, datt war ich, abba ejal, DU kannst Dir datt leisten.

 

So, und für dich gilt das Gleiche, 10 und moin

 

Ja, und moin Batty!!!

 

Jo, ich auch nochmal und sogar noch 1 p mehr, jefällt mir immer besser *grins*Moin Roger.

 

104u

 

Moin Batty, du kriegst von mir 10 imaginäre , hoffe, das ist okay

 

Ui jaaaa, Dangeschööön! LG - die Blinse!

 

Hi, und Danke, Danke;-) @Batty: Wenns was zu klären gibt, muss man das auch machen, von wegen Jaroslaw Dingsbums, geht schon klar:-)

 

@Baumann - Jau, so isset!

 

Die Skulls sehen leider nicht gut aus, hat der Tattoo-Künstler warscheinlich Free-Hand auf die Haut gemalt und sich gedacht "Na dann machen wir mal New Scool Skulls", ich mag weder Old noch New Scool, wenn dann sollte sowas schon richtig Schraffiert nach Lichteinfall sein. DaherMotiv 5 PunkteUmsetzung 2 Punkte

 

@magos- NewSchoolSkulls, mit *h*

 

@Roger, ja ich weiß, leider gibs hier keine Edit Funktion *LG

 

@magos:Also ich finde die Skulls richtig gut.Schon mal was von "Bad Religion oder Misfits" gehört ?

 

@0815 ja Bad Religion habe ich viele Jahre gehört, wieso? Ich finde die Skulls misslungen, da hilft auch Bad Religion nicht weiter.

 

@magos:nagut.Über Geschmäcker läßt sich ja auch nicht streiten.

 

Hi magos! Kann prima mit Deiner Meinung leben, nur zur Info: Das sind weder old noch new(?) school skulls! Und wurden auch nicht Freihand aufgemalt. Mein tätowierer hat n paar gezeichnet, mit und ohne Unterkiefer, etwas verrotteter oder halt "recht" real, und alles in Anlehnung an diese Misfits Nummer auf meinem Innenarm. Hab mich für diese Version entschieden, sollte dann schon so aussehen. Auf dem Ellenbogen verzerrts halt n bisschen....aber ist OK! Schönen Gruss Danke Ihr beiden

 

Letztendlich sehen die Skulls nicht viel anders aus wie von diesem Anfänger: http://www.tattoo-bewertung.de/?id=105658

 

@Baumann, also doch von Tattooer selbst gezeichnet, wie ich es schon vermutet habe ... und Freihand auf Papier oder Haut was spielt das für eine Rolle? Es sieht aus wie aus nem Comic und dann passt noch nicht mal die Geometrie noch der Lichteinfall.

 

@magos, hast du´s begriffen? DAS GEHÖRT SOO!

 

Das ist der Arm eines Hardcorelers, da ist alles ein bisschen anders. AAber nix für ungut, ich find´s gut so.

 

@magos:Was fürn Lichteinfall ???????????????????

 

Achso nennt man misslungene Tattoos mittleweile so "Das gehört so", irgendwie kommt mit das von den Scratchern bekannt vor.

 

Is schon klar, ich hab ja auch kein Problem damit, das es Dir nicht gefällt, nur wie gesagt, auf der Innenseite sitzt der Misfits Skull, der ja nun auch eher Comic mässig ist, und dazu sollte es irgendwie passen. Und auch die beiden SchädelSchädel-Tattoos suchen von Sting haben ja nicht den anspruch real zu wirken. War ja auch nur zur Erklärung, Deine Meinung sei Dir gegönnt...Von daher...Schönen Gruss

 

Ich schließ mich Roger und Baumann voll an :Wir sind anders

 

@0815 schon mal einen WürfelWürfel-Tattoos suchen gezeichnet wo von Rachts oben die Sonne/Licht strahlt und am WürfelWürfel-Tattoos suchen Links unten der Schatten korrekt gesetzt ist?

 

@all ihr müsst das nicht persönlich nehmen, ich hab nunmal eine ander Aufassung von Skulls, schaut euch mal die Arbeiten von http://www.bobtyrrell.com/ an. Die Skulls hier sehen aus wie die Skulls die in den 60ern und 70ern gestochen wurden, also das was jeder mit nem billigem abzug hinkriegt.

 

@magos, lass uns doch mal deine Tats sehen, vllt sind die ja besser. Du hast doch welche, oder!?

 

Er schnallt´s nich, das gehört so!

 

ER??? Das iss ne Frau!

 

Hey magos, nu hast Dus! Um nochmal auf die Misfits zu kommen, die machen Horrorpunk, mit vielen Anleihen aus den 50er 60er Jahren, auch was die B-Movie Horrorgeschichte angeht. Also passts....Tyrrell ist natürlich erstklassig genau wie BoothAber wie gesagt Du findest es scheisse und gut...

 

@Roger nein ich hab kein Tattoo, spielt das hier eine Rolle? Ich interessiere mich seit 25 Jahren für Tattoos leider fehlt mir das Geld um zu bekannten Künstlern ala Poul Booth oder Bob Tyrell zu fliegen.

 

@Batty.Woher weißt Du das.


Weitere Tattoos von Baumann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben