Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


taigamex: Schädel+Tribal

das Rückentattoo von meinem Schwager, 4 Sitzungen, je ca. 3-4 St. 400€. ist leider nicht optimal fotografiert....

Schädel+Tribal
2.375
Durchschnitt: 2.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und dat für das geld.! naja ick wees ne von mir 2 points

 

ich finde es auch nicht gut ziemlich viel schief geworden das was ich erkenne 2 pkt

 

ist zwar ne verdammt aufwendige arbeit und vllt auch technisch ok--aber gesamteindruck schon bisl "schräg"..nicht so der bringer...6*

 

ist leider schlecht fotografiert, sorry. das sollte auch nicht perfekt symetrisch sein. ist halt geschmacksache.

 

ok hättest du dazu sagen soll gleich zu beginn dann nehm ich es zurück

 

ok, kein problem :)

 

Für dieses Durcheinander gebe ich 1 Pkt

 

what the fuck........ that looks terrible

wo ist denn da die symetrie??? das sieht aus wie besoffen gestochen

 

mensch her mikill--soll keine sümetri sein....

 

ja wer lesen kann, ist im vorteil! mikill das soll keine symetrie sein!!!!

 

400euro? 2punkte

 

@Taigamex:Es geht doch nicht um Geschmäcker.Ich sags nochmal: Ich bewerte ein Tat nach der Ausführung.Saubere Linien usw. Aber das trifft bei dir alles nicht zu. Deshalb gab es von mir auch keine gute Beurteilung

 

der kopf soll doch sicher bissl symetrisch sein, sonst ergibt das gar keinen sinn. was habt ihr euch denn bei der erstellung dieses bildes gedacht? gibts da irgendwie ne motiv-vorlage??

 

ich habe das nach kundenwunsch gezeichnet und auch so gestochen. es soll alles so sein. und ron 0815 wenn du meinst das meine Linienführung nicht gut ist bitte, deine meinung.... :) du hast bei allen meinen tats nur was zu meckern gehabt, schau bitte deine tats an......

 

mich wundert das du sowas eins zu eins umgesetzt hast...... denn schließlich ist das ja wirklich ein, sagen wir mal, "seltsames" Motiv.

 

ja, ist vielleicht für manche ein komisches tattoo, aber wie schon geschrieben, dem kunden gefällt das so wie es ist. schließlich hab ich ihm das nach wunsch so gezeichnet.... oder was genau meinst du?

 

also--im prinzip bist du für die umsetzung des motivs verantwortlich....du mußt es repräsentativ umsetzen,notfalls abändern..weil später niemand weiß, ob es so sein soll ......das argument : hauptsache dem kunden gefällts--mag ich irgend wie nicht...sry

 

ja, ich kann doch das net wieder abändern, obwohl er das so wollte, nur das es mir oder anderen besser gefällt. genauso wie wenn ich mir ein Motiv stechen lasse, mache ich das für mich und anderen gefällts vielleicht net. .....????

 

naja ich stimm da frank aber schon zu..... letzten endes kommt sowas auf dich zurück, man sollte immer nur arbeiten machen, wo man auch selber dahinter steht... notfalls eben nicht eine 1:1 kopie der Vorlage..

 

@Taigamex:Na dann schieß mal los . Welche Linienführung gefällt dir denn nicht.

 

@Taigamex nimm es bitte wieder zurück was du über rons tatts gesagt hast die sind sauber gearbeitet, die linien sind perfekt, ebenso die schattierung, passt alles perfekt also ich weiß nicht was du zu meckern hast

 

das meinte ich nicht, die tattoos, also die Motive gefallen mir eben nicht, das ist geschmacksache. ich habe das nicht auf die linien oder so bezogen, sorry wenn ihr das falsch verstanden habt. entschuldigung!

 

ja doch auch irgendwie..... wenn du sagst das das eine 1:1 umsetzung ist des kundenwunsch.... dann hast du ja auch linien, ect..... alles umgesetzt.

stehst du richtig zu diesem asymetrischen bild? wenn nicht, warum machst du das denn? man muss es doch auch selber irgendwie gut finden und nicht komplett dagegen sein, gegen das was man tätowieren muss

 

..es gibt sogar tätowierer-die lehnen bestimmte kundenwünsche komplett ab--weil das tattoo im prinzip auch zu 50% dem inker "gehört" ---klingt doof--ist aber so

 

das meinte ich nicht, die tattoos, also die Motive gefallen mir eben nicht, das ist geschmacksache. ich habe das nicht auf die linien oder so bezogen, sorry wenn ihr das falsch verstanden habt. entschuldigung!

 

wir verstehn dich schon bisl---(born in germany)...spaß....aber es geht nicht nur um die kommerzielle einstellung ,sondern auch um die persönliche.....weeeßte wie?

 

nein, das ist bei mir nicht so, wenn ein kunde von mir wünsche hat also z.b. aus mehreren bildern ein motiv, dann stell ich das zusammen und zeichne das, aber das ist auch einmalig, das bekommt dann kein anderer. ja und ich steh zu diesem tattoo, voll und ganz! :)

 

also für mich ises auch nicht der burner,sorry. ich finde das Motiv unmöglich.
ich hätte dieses durcheinander dem kunde ausgeredet so krum und schief...

 

das ist ansichtsache, jeder sieht das anders. :)

 

leider die mehrheit anders als du........... ist keine beleidigung, ja?? bitte nicht falsch verstehen<<<<<<<<<<<<<<< ich will heut nämlich keine mütze aufsetzen :D

 

sei mir nicht böse--ich war(bin) genauso--aber vllt ist ein bisl mehr einsicht besser-als immer mit dem kopp durch die wand----schau mal, ein meter weiter is ne tür ;-) grüße dich

 

Hallo sorry aber ich bin kein Tätowierer aber ich finde immoment das hier irgendwas nicht stimmt Eure Meinungen ändert ihr doch andauernt bei diesem Tat sagt ihr hätte ich dem Kunde abgeraten bei diesem scheiß Tat von art area Kinderbücher aus der DDR Zeit hatte nur einer Eier in den hosen und hatte seine Meinung gesagt und überlegt mal wie ihr das bewertet habt und kann nicht verstehen das so groß kotz die wo noch nie tätowiert haben das grögste maul haben habt Ihr Eure Tätowierer neben dran wenn Ihr bewertet

 

Ob gewollt unsymetrisch,oder durch Zufall,es wirkt eben schief! Schade,man hätte mehr draus machen können!
2 points

 

Hallo Ich weiß nicht was immoment hier so läuft bei diesem Tat sagt Ihr das hätte Ich dem Kunde abgeraten und wie Scheiße es ist bei einem richtigen Scheiß wie zu beimspiel Kinderbuch DDR Zeit art area wart Ihr von dem gekrizel begeistert und nur einer hatte Eier in den Hosen und hat gesagt wie es ist art area ist ein spitzen Künstler aber sorry statt dem Kundenwunsch nachzugehen und sogar Linien absichtlich zu verwackeln und Farbe so scheiße einzufüllen da hättet Ihr das selbe sagen müssen wie bei taigamex aber da war Euch schleimen wichtiger und die die das grögste Maul haben hatten noch nie ne Tattoo Maschine in der Hand was ist habt Ihr bei der Bewertung immer Euern Inker neben Euch sitzen

 

mensch renate---die relation und den bezug zum tattoo mußte mal sehen--und nicht hier die klappe aufreißen und wichtig erscheinen.....

 

Ich hätte das Motiv so nicht gestochen,denn ich habe seit 15 Jahren ein gutgehendes Studio,habe lange gebraucht um mir meinen guten Ruf aufzubauen und mache mir das nicht mit so einem Tattoo kaputt,denn der Betrachter weiss ja nicht,ob der Kunde auf diese Ausführung bestand!
Ich lehne Kunden und Motive ab,wenn sie mir nicht passen,gibt doch genug Kollegen und noch mehr "Scratcher",die gern die Kohle verdienen!Bewertet wird hier wohl eher subjektiv,denn wenn man's genau nimmt,düften Tattoos welche von "Nichtprofis" gestochen wurden,garnicht bewertet,sondern wohl eher der Gewerbeaufsicht,dem Finanz und Gesundheitsamt gemeldet werden!
Wwer keine Kritik will,soll seinen Kram halt für sich behalten!
Habe auch schon negative Kritik bekommen - und? Das gehört dazu und spornt doch eher an - oder?
Und ein Zoni bin ich ganz bestimmt nicht,also komm mir nicht mit dem Scheiss Sandmännchen oder Intercola!

 

Stellt Eure Fänhchen nur nach den Wind das ist ja lächerlich!!! Gekrizel ist gekrizel da gibt es nichts schön zu reden und jemand der so ein gekrizel tätowiert haben möchte, der muß genau so krank sein wie der der sein Tat schief drauf möchte. @tattoo-frank und sorry Du kennst Mich nicht habe das Maul noch nicht aufgerissen Ich kann nicht von einem gekrizel begeistert sein und ein anderes Tat in den Keller ziehen das die selben Fehler hat.

 

auserdem wurde das tattoo vom traumzauberbaum genug zerpflückt und nicht geschleimt,ok!es gibt aber tattoos die kann der meister wie nikko hurtado oder paul booth machen und sehen trotzdem so aus wie der arm mit BaumBaum-Tattoos suchen.............................es gibt aber tattoos wie dieses was ich tagtäglich zum covern bekomme weil sie von privatpfuschern(nicht falsch verstehen) gemacht werden. und kritik soll auch anfängern helfen....vielleicht hast du das forum nicht richtig verstanden renate.

 

eben--man muß die relation wahren.....und das von taigamex kann man nicht annähernd mit arti vergleichen---weil arti hat ein breit gefächertes spektrum an tattoos-----mein ziel ist es besser als arti zu werden---und weh hier schleimt denn keiner...lol
...und spiel dich hier bloß nicht so auf--das will ich machen..hahahaha...die mütze bitte ;-)

 

vergiß nicht die lotion

 

mach ich---ich möchte mal wieder schleimen bei dir..bitte,bitte,bitte

 

An alle!! habe es richtig verstanden ,finde es nur nicht gut das man bei einenem schlechten Motiv sagt das hätte man müssen Ablehnen und bei einem anderen schlechten Motiv begeistert ist. Ich kann doch keine Tattoos machen die aussehen als hätte es ein Kind gekrizelt ,also hätte man doch sehen müssen das der Kund etwas komisch drauf ist und art area macht einwand freie realistische Tattoos und macht dann nur weil der Kunde es will ein Tattoo das aussieht als hätte sich ein Scratcher ausgetobt, so was kann man als seriöser Tätowiermeister nicht machen schließlich wird er jedem erzählen wer Ihm das Tattoo gemacht hat kann Ich nicht verstehen

 

ach renate ..laß gut sein........du hast recht..basta

 

@tattoo-frank Freut mich das Du das einsiehst, denn Du willst ja mal genau so gut wie art area werden . Dann kannst Du so extreme Kundenwünsche nicht machen

 

es ist aber ein unterschied ob ich müll fabriziere oder ein tattoo mache wo ich eine Vorlage nachmache die in einem staat offiziel verkauft wurde. in der DDR wurden solche plattencover meißt von damals bekannten grafikern gemacht.
ich würde auch gern von früh bis spät realistische sachen tätowieren-aber das leben ist kein ponyhof und manchmal kommen halt auch solche sachen.

 

naja ,unsere renate mag das nicht verstehen....aber kommt zeit-kommt rat......sie wird schon noch ihre erleuchtung finden...außerdem ist arti mein vati...;-)

 

genau mein jung

 

@art area Du hast einen guten Ruf und könntest Dir den mit solchen Motiven versauen. Ich habe einen im Bekanntenkreis der wollte ein sogenanntes Arschgewei aber nicht an der Stelle wo man Sie normal macht.Sondern senkrecht auf den Arm der Tätowierer bei dem er war, sagte das er das nicht machen kann das sehe komisch aus nach langer Diskussion hatte er sich überreden lassen. Weil mein Bekannter Ihm sagte das er was ausgefallenes will und nicht so was was alle haben das Ende dieser Geschichte war . Das alle Leute die das Tattoo sahen das übrigens sauber gestochen ist , das wäre ja total Bannane und sehe Scheiße aus weil mein Bekannter das nicht mehr hören konnte , sagte er jedem das er das Tattoo ja eingentlich anders wollte und der Tätowierer das einfach so gemacht hätte das ging natürlich rum wie ein Lauffeuer ja und was soll Ich sagen, ein halbes Jahr später mußte der Tätowierer sein Laden schließen nur weil einer ne bekloppte Idee hatte aber durch das Gelaber der anderen nicht mehr zu seinem Tattoo stand und alles auf den Tätowierer schob . So kann es manchmal gehen.

 

warst du schonmal auf einer tattoo-convention?komisch das es da meistens ne kategorie ,,best grazy" gibt.du wirst es nicht glauben aber da kann man auch mit solchen sachen wenn sie gut umgesetzt sind 1. plätze machen....denk mal drüber nach

 

das tat ist echt grausam !! eine frage : ist "art area-heiko" der heiland ?? 2pkt für das tat


Weitere Tattoos von taigamex

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben