Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


brolly: Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von der Vorlage? evtl. wird es noch umgezeichnet damit das schwert senkrecht steht und ein wenig schattierungen, wind, federn außen rum.
Änderungsvorschläge willkommen ;)

Was haltet ihr davon?
6.9
Durchschnitt: 6.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Lass das Schwert so. Soll das auf den Rücken? Ansonsten wird das nix.

 

Na, ich weiß es nicht, ich würde das Schwert mittig / senkrecht setzen ( ich nehm an, es geht um die klassische "Ritterpose" sozusagen ? ) , als eine Art Symmetrie-Achse quasi. In der Version find ich das fraglich, da das Schwert sozusagen die Komposition "schneidet", falls verständlich ist, was ich damit meine ^^ .

Edit : oder aber das Schwert sozusagen als Verlängerung des rechten Arms unter den Flügel setzen , nach "hinten in den Raum gehend" ^^ ....ich kann mir nicht helfen, aber ich finde das Schwert deplatziert ^^ , zerstört irgendwie die Dynamik.

 

kann mit dem Schwert auch nicht so recht was anfangen... passt irgendwie nicht so dazu... finde auch die Flügel etwas überdimensional... meine meinung...

 

Ich persönlich finde die Oberschenkel zu dick. Die sind ja fast so breit wie die der Bauch ^^ Ansonsten gefällt mir das sehr gut! Das Schwer könnte ich mir auch an der Stelle wo ist ganz gut vorstellen - eventuell dort dann aber mit der Spitze in den Boden.

 

ist mal gute Arbeit...viel Spaß beim tätowieren lassen...:-)...wer hats gezeichnet?

 

@bin im garten
Flügel können gar nicht überdimensional sein *lach* ;p

 

nee stimmt, haaste räscht

 

Auch so kann ne Vorlage aussehen, die einen nicht dazu treibt in fremden Gärten zu randalieren;-) Ja, ich habs gelesen:-)))) Mag aber keine Möhren!!!

 

wird bestimmt gut...

 

würde es auch so machen dass sie sich mit dem schwert senkrecht ein wenig abstützt.

 

Oberschenkel zu dick und Flügel zu groß, oder die Lady muss etwas größer werden. 2 Schwerter würden sich auch gut machen, bzw. ne Axt in jeder Hand wäre mal was ganz anderes (nicht so langweilig)

 

joar würde wie von Seffe gesagt die Oberschenkel etwas verkleiner aber Flügel find ich genial^^

wenn de das schwert noch senkrecht machst und en paar umgebungseffekte dann is das echt total genial !! (is es jetzt auch schon ;-) )

 

Ich würde vorschlagen , es so darzustellen als wenn der Engel sich auf das Schwert stützt , wenn überhaupt verändern , es ist auch so gelungen , klasse Zeichnung !!!

 

andere beine...

 

oder einen mann drauß machen...

 

stimmt..die beine sind zu 'mopsig'

 

Hallo,
ich würde es so lassen wie es ist!
Sieht super aus!


Weitere Tattoos von brolly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben