Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


witch

Vorname, Name
witch

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.06.1977

Mitglied seit
11 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
jede Menge

Musik
vieles

Über mich

Für mich haben Tattoos eine Bedeutung. Ohne Bedeutung ist scheiße. Aber jedem das seine... ;-)


Aktivität
witch hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.
witch's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von witch

find ich auch extrem klasse

hmmm.... *grübel* meinst du vielleicht Life is a smile?

@lokis ja die pagane Bedeutung des Pentagramms ist mir bekannt. (Auch wenn ich das Wort pagan jetzt noch nicht kannte) ;-) Wieder was dazu gelernt. Mich hat es interessiert wegen dem Pentagramm, weil ich mir auch noch eins stechen lassen will. Meine Gründe sind so ziemlich die selben wie Deine. Auch wenn ich evangelisch bin. Ich möchte mir nur noch einen Mond dazu tätowieren lassen und eine 3. Passt alles gut zusammen, und das sind 3 Dinge die für mich sehr wichtig sind. Aber wie das ganze in einem Bild vereint werden soll, da hab ich noch nicht so den wirklich Plan. Ich mag dein Tattoo! Es ist allerdings arg dunkel geworden, oder ist es das Foto?

das Pentagramm gefällt mir. Warum hast du dir das stechen lassen? Die Bedeutung dahinter fänd ich interessant.

ich mag Texte. ich die stelle sieht man denke ich nicht so oft. Der Spruch gefällt mir. ;-)

Seh schön. Wird es noch viel bunter? Ich würde es so lassen. Sieht toll aus.

Chinakarte. *lol: ich mag eben Chinazeichen. Ist mir auch völlig wurscht ob tausend andere die haben. Übersetzt bedeutet es übrigens Karma. Für mich hat es eine Bedeutung und ich find es gut. Mir ist natürlich völlig bewusst, das ich längst nicht mit den großartigen Dingen hier mithalten kann. Aus beruflichen Gründen kann ich mich auch leider nicht zuflastern. Und dann gibt es da noch jemanden der nicht damit einverstanden ist noch viel mehr Sachen zu machen. Eins werde ich allerdings noch in Angriff nehmen. Nur die Stelle ist noch nicht so ganz klar. Sehr wahrscheinlich wird es die Wade werden. Mit Ausläufern zum Fuß hin.

ich find es auch schick. Und warum soll es jeder lesen können? Ist doch die eigene Sache, oder?

2* ich find es nicht so schön. Und ich würde mir auch niemals den vollen Namen meiner Kinder tätowieren lassen. Wenn dann irgendwie versteckt oder so. Aber ist ja Geschmackssache.

Japp, ich bestaune hier immer so die Arbeiten habe mir jetzt aber mal überlegt ein bischen aktiver zu werden. ;-)

japp das ist extrem schick. Gefällt mir.

hast du denn hier auch ein foto eingestellt? Sorry ich bin noch neu. Ich bin immer so ein Pfosten wenn ich irgendwo neu bin. ;-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben