Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


witch: chinesisches Schriftzeichen

Ich persönlich finde tätowieren tut nicht weh.
Kosten 70,- Euro

Dauer 20 min ca 15 cm groß

Es ist übrigens mein Nacken, falls man es nicht erkennen kann. ;-)

chinesisches Schriftzeichen
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so hier bitte---der rest vom armsleeve ;-P

 

:-)

@witch: nach ein paar Stunden tuts dann schon weh... ;-)

Moderator
 

So was Kleines gerade an der Stelle tut auch nicht weh :-)

 

nee--im jenicke is wirklich schön...:-

 

@A-Punkt Findest du? Ich kann das nicht sagen. Obwohl ich schon 3 habe. Aber gut sie sind jetzt auch nicht soooo groß. Vielleicht wenn sie größer wären. ;-)

 

nun ja, wie gesagt, nach ein paar Stunden könnte ich mir selber in A... beissen, dass ich mir das antun lasse... so ganz freiwillig.... Aber ich bin auch ein bekennendes Weichei. ;-)

 

hast du denn hier auch ein foto eingestellt? Sorry ich bin noch neu. Ich bin immer so ein Pfosten wenn ich irgendwo neu bin. ;-)

 

hm? noch neu? Aber schon bald zwei Jahre angemeldet? ;-)

 

Japp, ich bestaune hier immer so die Arbeiten habe mir jetzt aber mal überlegt ein bischen aktiver zu werden. ;-)

 

was bedeutet das Zeichen denn?
das es der nacken ist, ist gut erkennbar ;)

 

dann lass dir mal den Fußrücken 4 Stunden am Stück stechen dann weist du was weh tut :D:D

 

2 Jahre angemeldet und dann kommst du mit ner Chinakarte um die Ecke hast du denn gar nicht aufgepasst?

 

ja da stimm ich flotography zu mach mal das ding auf den fußrücken dann sieht die welt schon anders aus ;-)

 

da brauchste nicht den fussrücken, wenn auf ner stelle mal 5 oder 6 stunden rumgerutscht wurde tuts überall weh^^

 

Chinakarte. *lol: ich mag eben Chinazeichen. Ist mir auch völlig wurscht ob tausend andere die haben. Übersetzt bedeutet es übrigens Karma. Für mich hat es eine Bedeutung und ich find es gut.

Mir ist natürlich völlig bewusst, das ich längst nicht mit den großartigen Dingen hier mithalten kann.

Aus beruflichen Gründen kann ich mich auch leider nicht zuflastern. Und dann gibt es da noch jemanden der nicht damit einverstanden ist noch viel mehr Sachen zu machen.

Eins werde ich allerdings noch in Angriff nehmen. Nur die Stelle ist noch nicht so ganz klar. Sehr wahrscheinlich wird es die Wade werden. Mit Ausläufern zum Fuß hin.

 

Ich hab zwar leider keine Vergleichsstellen, aber Fußrücken war bei mir auch.. naja *in Sterbeposition leg*
Aber mal zum Tattoo ^^ find die Schattierungen irgendwie ein bisschen planlos gesetzt.. ansonsten, ist halt ein Chinazeichen ^^

 

Leider bedeutet dein Zeichen nur in den seltensten Fällen Karma, sondern eher Gewerbe, Industrie, Branche oder Sparte.
http://dict.leo.org/chde?lp=chde&p=DOKJAA&search=%E4%B8%9A
Du könntest auch noch ein 失 daneben stechen lassen, dann hättest du 失業 ;-)

Liebe Grüße
Yongjie

 

Geht man dafür dann nicht gleich in den Knast?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben