Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wotanier

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.12.2010

Mitglied seit
11 Jahre 22 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mein Hund,meine Frau,Tatttos,Boxen,Ansonsten alles was Spaß macht

Musik
Deutsch Rock wie Megaherz,DIE,Eisbrecher,ansonsten alles außer Volksmusik und deutschen Hip Hop

Über mich

Ich bin ein offener und ehrlich mensch,pinkelt mir einer ans bein pinkel ich zurück!!!!!!!!


Sport
Boxen

Aktivität
Wotanier hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
Wotanier's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (7)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 5,04 bewertet.









7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Wotanier

Blüten nicht schlecht,denke auch das es dir zu sagen muß,man weiß ja nicht was du für ein mensch Du bist und auf was du so stehst

Geb dir 8

Finde das es past,wenn es dich aus macht dann ist es doch gut! Geb dir 7

Es ist gut geworden das ist klar! Nur schau mal wenn du das nächste machst das du versuchst die schatten genauer zu setzen! Es sind ein paar details aber du bist echt gut geb dir gute 8

Der Preis und die arbeit ist ok 6P

Gibt kein anders foto ist mit nem uralt handy aufgenomen worden!

Mich interesiert nicht was ich will wenn der kunde es will ist es ok,kann mir nicht den ganzen tag darum nen kopf machen ob es mir gefällt oder nicht! Sicher ist die platzierung wichtig aber jeder der sich nen schriftzug am handgelenk gemacht hat macht es so das er es lesen kann,nicht andere,hat ja auch in den meisten fällen ne bedeutung! Am Kopf ist das auch was anderes,ich steche prinziepel keinem am kopf,auch die hände nicht! War auch nicht nur auf dich gemünzt Peppi ,war im allgemeinen!

Ich finde es schade das immer wieder die motive oder platrzierungen nieder gemacht werden! Jeder hat seinen eigenen geschmack und das sollte man als Inker respektieren wenn der kunde es so will dann ist es so!!!!!!!!!!!! Private Meinungen sind da fehl am platz! Es sieht gut aus der platz ist gut und wenn es dir gefällt dann gebe ich dir sieben Punkte!

Geb dir acht,ist sauber gearbeitet und die schattierungen stimmen auch!

Die farbenwahren so gewollt auch de vogel,sie wolte nichts der norm,das haben alle!

Ist schon drin setzte das bild nachher mal rein mit der farbe!

Es hält nicht ,da die haut sich an der Eichel ständig erneuert,das heißt das es nach einem jahr aussieht als wäre es 10-15 Jahre alt!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben