Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Phiby: Mein zweites

Der Name meines Sohnes, Kosten: 100 Euro, Schmerzen: Keine, Dauer: ca. 25 Minuten

Mein zweites
6.88889
Durchschnitt: 6.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ganz hübsch gemacht,einzigster minus punkt ,weil das n ein wenig unter geht...6p ;)

 

schließe mich meiner vorrednerin an, 6P. aber sauber is es =)

 

jo, das find ich och schön gemacht...6* kann ma geben

 

ja ich weiss, aber das mit dem N ist Absicht, wollte das es ein wenig in der RoseRose-Tattoos suchen verschwindet grins

 

sodele, endlich mal jemand, der den NamenNamen-Tattoos suchen seines Kindes würdig hat tattowieren lassen! Das mit dem "n"... naja... aber ned so schlimm. 7*

 

Süß gemacht.......Gebe 6 schicke Pkt

 

für mich isses trotzdem aufm kopf, auch wenn mans selber lesen will, aber egal wie, sieht immer schief aus, erst recht , falls man mal anbauen will. also mich stört platzierung und das n wie schon beschrieben. geb trotzdem 6P

 

Ich finde es schade das immer wieder die Motive oder platrzierungen nieder gemacht werden! Jeder hat seinen eigenen geschmack und das sollte man als Inker respektieren wenn der kunde es so will dann ist es so!!!!!!!!!!!! Private Meinungen sind da fehl am platz!
Es sieht gut aus der platz ist gut und wenn es dir gefällt dann gebe ich dir sieben Punkte!

 

wotanier...hab hier nur meine meinung geschrieben und nix nieder gemacht. biste zart besaitet? hab doch trotzdem mit den punkten das reine tat bewertet, nicht die platzierung. außerdem gehts bei nem tat auch bissl um die anpassung an den körper also auch um platzierung, was hier jedoch wirklich geschmackssache ist, wie du schon sagst. also nix mit runtermachen. oder würdest ne SchriftSchrift-Tattoos suchen an der leiste "auf kopf" schön finden, nur weils der träger dann lesen kann????? habs nur erwähnt und trotzdem gute points verteilt ;-)

 

Mich interesiert nicht was ich will wenn der kunde es will ist es ok,kann mir nicht den ganzen tag darum nen kopf machen ob es mir gefällt oder nicht! Sicher ist die platzierung wichtig aber jeder der sich nen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gemacht hat macht es so das er es lesen kann,nicht andere,hat ja auch in den meisten fällen ne bedeutung!
Am Kopf ist das auch was anderes,ich steche prinziepel keinem am kopf,auch die hände nicht!
War auch nicht nur auf dich gemünzt Peppi ,war im allgemeinen!

 

naja, nehms auch nicht persönlich oder so, aber ich finde, man sollte es dem kunden zumindest klar machen, weil manche da echt gar nciht dran denken, erlebe ich wöchentlich und die meisten entscheiden sich dann um. find beratung gehört eben auch dazu, wenn sie es dann trotzdem so haben wollen, stech ichs auch, da haste recht, ist deren sache


Weitere Tattoos von Phiby

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben