Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Biker: Cover Up

Die alten Blumen wurden etwas verändert aber das Tribal leider nicht denn das sollte so bleiben und wurde nur nachgestochen.

Cover Up
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich mag es nicht so sehr...... Mir ist das alles zu dunkel und es wirkt auf mich sehr unsauber....so schmuddelig........4 Pkt

 

Für ein CoverCover-Tattoos suchen -up finde ich es schon gut !

 

@Ichbins das ist frisch gestochen und noch etwas gerötet das wird noch heller so wie die Blumen daneben.

 

@ Biker: Dann warte ich doch mal lieber mit der Bewertung ab..... So gefällt es mir nämlich gar net.... Punkte fürs erste zurück genommen

 

warte mal mit der bewertung auf ein neues bild.
steh ja nicht so auf die punkte, aber als CoverCover-Tattoos suchen find ich´s gelungen

 

irgendwie verschlimmbessert. Aus Sternen sind halt Sternblumen geworden mit dicken Verschnörkelungen. Qualität des Tattoos kann man auf die Entfernung nicht bewerten.

(Ich stell mir bei einem CoverCover-Tattoos suchen halt eine vehemente Verbesserung vor. So wie bei Art Area Heiko oftmals zu sehen ist)

Imaginäre 5-6

 

Ach Du heilige Schei..... Ich vermute höchstens ne 4. Aber hier ist das Motiv wirklich derartig übel, daß das in die Bewertung mit einfliessen muss. Höchstens 3 also.

 

Mir gefällt´s überhaupt nicht. Die Sterne waren nix und die Blumen sind auch nicht so dolle. Außerdem ist es mir zu wirr. Aber ich gebe mal gut gemeinte neutrale 5 Punkte

 

Das fette Geschnörkel versaut hier eh alles...
Die Blümchen find ich net übel 3P

 

Also ich finde die nachherversion schon besser als die vorhervariante...bin mir aber Punktetechnisch not sure...

 

naja, das olle Tribal läßt sich ja nun nicht mehr wegzaubern--den blümchenkram mag ich eigentlich..geht schon...5-6*

 

schaade !! vorher wars etwas überladen!!! jetz is es für mich etwas zu chaotisch

 

Mir gefällt es ganz gut. Ich mag zwar mehr Motive mit Farbe, aber gut gemacht. 4 P.

 

gefällt mir sehr gut

 

9 von mir ich finds klasse

 

hast du gut gerettet Biker 8p

 

wow sieht richtig gut aus;) 8p


Weitere Tattoos von Biker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben