Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


La-Fraise: *Heart Roxy-Finisch*

*Endlich fertig,Gestern frisch Tatoowiert wurden,insgesamt 3st 30min, für mich sehr Schmerzhaft,horror-Preis 270 Euro*

*Heart Roxy-Finisch*
7.46667
Durchschnitt: 7.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir. das muttermal is schön gelöst worden. ich hätte nur den bändel unten net ganz schwarz gemacht.

 

ich bin da ein bisschen hin und her gerissen...fefällt mir einerseits ganz gut,aber drum rum fehlt da noch so n bissel ...;)liebe 7p :)

 

Der Preis und die arbeit ist ok 6P

 

so langsam mag ich den kram auch...dicke 8* denke, das ist richtig cool

 

sieht cool aus.... 8 P

 

Hehe Danke /
an miri31: Ja drum rum könnt noch was kommen aber bin froh dass ich den Teil überstanden habe war für mich die Hölle =)

 

Gefällt mir. HerzHerz-Tattoos suchen ist sehr cool. Bissi stört mich auch der schwarze Bändel (die Naht ist ja auch ned schwarz....?).... aber egal. Gelungene 8*

 

Ah sry wegen dem foto ist nicht alles drauf gegangen aber es ist kein Bändel,ist der Faden mit der Nadel und dieser ist noch so dunkel weil frisch gestochen =)

 

sieht super aus. schön sauber und den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen find ich gut. 8p.

 

na nach dem tattoo wär ich auch froh es hinter mich zu bringen:) stelle mir das mit noch "drumrum" aber schon mal richtig klasse vor...warte dann mal gespannt ;)

 

mhh ja hoffe kannst lange warten muss zuerst diesen horror tripp verdauen das brauch viel zeit =)

 

Tattoo finde ich auch sehr schön gelungen. Was war denn so schmerzhaft? Das du den Horror Trip erstmal vedauen musst? Bei meinem Tattoo waren die Schmerzen, bis auf den Knochen gut auszuhalten. Ich möchte meinen Rücken auch noch erweitern und kann es kaum abwarten.
Von mir bekommst du gute 8 Punkte.

 

@ chukky ja bei mir gibt es da noch so ne kleine Vorgeschichte habe Arthrose in der halswirbelsäule und die nerven im Schulterbereich sind schon starck angegriffen hab jeden Tag schmerzen,aber wollte es halt durschstehen weil ich die diagnose erst bekommen hatte als ich schon angefangen habe deshalb war es so hart für mich =)

 

Ach so, bei so einer Vorgeschichte: Respekt, das du es durchgezogen hast!!!

 

ich mags...ma was anderes und schön gemacht 8p

 

gefällt mir auch sehr gut, erinnert mich an nightmare before christmas. ;)


Weitere Tattoos von La-Fraise

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben