Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wurst001

Vorname, Name
PonyBoy Curtis

Wohnort
Emden

Tattoo-Studio
TNT_group Emden

Geburtstag
25.09.1984

Mitglied seit
15 Jahre 18 Wochen

Musik
Raise Against ... Rammstein .... ect Pp

Aktivität
wurst001 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
wurst001's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (11)

Die 11 Tattoos wurden insgesamt mit 5,73 bewertet.













3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von wurst001

ne hab ich net ;)

naja steh n bissl schief ... nicht das das nun wieder kommt das es nicht symetrisch ist ;) Glaub mein Bein rechts ist kürzer *lach* oa ich bin unförmig ;)

naja jungs und mädelz ;) ihr wisst doch wie suoper son ellenbogen zu tattowieren ist ... ;) da blieb ir nicht anderes übrig *lach*

ja die haben beide n Messer hinterm rücken

joar das sieht doch gut aus ^^


Gästebuch
Moin Moin ;)
 
Gast

Frohes neues Jahr 2010!

... ich lass Dir einfach mal ein paar Grüße aus dem Hunsrück da

nunjaaaaa du kannstse gerne wurst nennen (bitte nicht versuchen zu zutscheln...schmeckt nich) aber eigentlich isses ne bubblegum snow kornnatter...xD

 
Gast

Kriegen wa hin Wurst, nur muss er erst mal fertig sein ;-) 2-3 Wochen noch :-)

nadenn komm ich dich mal besuchen....:)
hahaaa

jaa wir ham ne janz tolle hauptstadt..
da is ooch wenigstens was los und die bordsteine werden nicht hochgeklappt...xD

ponyboycurtis..
da lass ick ma liebe grüße aussa hauptstadt hier.. viel spaß mit dein Vögelschens...:D

Nette Grüße aus Aurich. Viel Spass in diesem Irrenhaus.

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben