Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wurst001: so das wäre auch geschafft

so das wäre auch geschafft
4.05
Durchschnitt: 4.05 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schrott

 

is das kuunzzsstt? o.O

grausam sich die stelle so zu versauen :/

 

Gurke!!!!!!!!!!

 

scheisse... ist zu tief gestochen es werden narben bleiben. Falls noch nicht verheilt pass extrem auf infektionen auf!!!!
PS. an alle: Die Motive und deren Ausführung sind ja das eine aber ich denke wer solche Tattoos sticht hats mit der hygiene auch nicht so drauf also vorsicht und Hände (Haut) weg...!!!

 

Das ist nichts.Punkt

 

wo siehst du denn bitte ob es zu tief is? wenn es gerade gestochen wurde und grad am ellebogen schwillt es doch immer so an oder nicht?

Antworten anzeigen
 

Ne, kann ich irgendwie nicht bewerten. Komisch, habe irgendwie so eine Blockade....

 

krikel krakel hühnerkake.... ich finds cool und es passt ins gesamtbild. 7pkt

 

Genau-das passt zu deinem quitschbunten andern Bildern und ich mags auch.6P
weil lustiger Lückenfüller.

 

in der Tat, das ist Kunst und zum Glück ist das heutzutage einer der letzten Bereiche die frei sein sollten. Ich schließe mich mal dem captain an und hinterfrage ein wenig, ob man direkt nach dem stechen sagenkann, ob Narben zurückbleiben oder nicht.
Das Bild sagt mir einigermaßen zu: 6 Pkt.

 

das ist grotten schlecht

 

Vll. ist das ungleichmässige Bild totale Absicht?

 

Der SternStern-Tattoos suchen ist schief , wie kannst du sowas einstellen , hehe *gg*

 

2p

 

die anderen sachen von dir find ich besser

 

naja jungs und mädelz ;) ihr wisst doch wie suoper son ellenbogen zu tattowieren ist ... ;) da blieb ir nicht anderes übrig *lach*

 

Von mir........................1 Pkt

 

Oh Gott!! Was ist das denn bitte?? Haste dafür bezahlt!! Echt schade!!! max 1P

 

jo 1p

 

ne hab ich net ;)

 

. was soll das sein,sieht nicht so doll aus

 

... ich finde nicht das Sterne immer gerade sein müssen... und denke es passt gut zum Rest !


Weitere Tattoos von wurst001

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben