Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xantrodur

Aktivität
Xantrodur hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,28 bewertet.




7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Xantrodur

Tja ,wie gut ,das es noch Tribal Liebhaber gibt grinz .Ich finde es geil ;-) .Und gestochen ist es auch gut also 10 Punkte von mir . LG Micha

10 punkte von mir ,sieht geil aus,perfekt gestochen und gibt mir ein wenig Anreiz für mein kleines Tattoo

Absolut Top und von der Kreativität ,einzigartig .Für diese Krallen 10 Punkte Hammer Geil

Ich gebe mal 10 Punkte,denn 1. kommt es nicht darauf an,ob man hier jemanden mag oder nicht ,sondern auf die qualität und ich finde das es Top gestochen ist.

Icgh gebe 5 Punkte ,weil ich ein Thor Hammer geil finde ,allerdings find ich den Thor Hammer etwas zu gross ,deswegen nur 5 Punkte aber ansonsten geil ;-))

Weil ich es so haben wollte ,aus bestimmten Gründen ;-)

Tja wer lesen kann,hat es besser . Ich habe gescrieben :Mein Name ,auf den Rücken meiner Frau . Mein Name ist Michael und wer sich mit chinesischen Schriftzeichen nicht auskennt,sollte sich seine dummen Komentare sparen.

wartet ab ,wenns fertig ist

Ich werde noch ein besseres Bild reinstellen ;-)

Tattoo ist hammer geil ,hoffe meins ,wird irgendwann auch so enial aus sehen


Gästebuch

lass mal einen gruß hier

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben