Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xantrodur: Mein erstes Tribal Tattoo,wird noch vergrössert .

Mein 1. Tribal Tattoo .Ich habe dafür 50 euro bezahlt.Ich hatte keine Schmerzen und es hat ca.30 minuten gedauert .Habe eben noch einmal nen anderes Foto gemacht,allerdings spinnt meine Digicam .Das Datum stimmt nicht .Mein Tattoo habe ich seid gestern und ich werde mein Tattoo noch vergrössern bzw.erweitern lassen

Mein erstes Tribal Tattoo,wird noch vergrössert .
3.625
Durchschnitt: 3.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bist du männlich?--wenn ja ,warum nicht gleich richtig den oberarm anpassen?--wirkt so überhaupt nicht-keine dynamic und keine "ordnung"...ich mags nicht und qualität kann ich schwer sagen,wegen qualität des fotos...2*

Antworten anzeigen
 

Das wird immer schlimmer. 1 Pkt

 

find ich gut.. wie man erkennen kann ist es bestimmt frisch gestochen und wenn es noch vergrößert wird, sieht es bestimmt besser aus. jeder is ma klein angefangen... lol..

 

..aber mit dem anbauen wird es stückelei und verliert viel an "übersicht--solche stellen sollten von vornerein ausgenutzt werden,erst recht wenn man weiß,daß es sowieso größer wird..ist meine meinung..aber ok

Antworten anzeigen
 

Warum wird so etwas nicht von Anfang an direkt dem Körper angepasst? 1 Punkt!

Antworten anzeigen
 

schöne form und wenn du ein kleines wolltest ist es ok aber bild nicht gut bitte ein anderes

 

mein gott--diese argumente...;-)

 

unglaublich .........1Pkt

 

1 pkt schlechtes bild schlechtes tatt zumal viel zu klein

 

Ein klarer Fall für gaver up


Weitere Tattoos von Xantrodur

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben