Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lokist71: mein tribal

tribal drei sitzungen Schmerzen waren erträglich
kosten 350€

mein tribal
3.88889
Durchschnitt: 3.889 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry foto ist net so gut

 

ist ok--warum nicht..sieht gleichmäßig und dicht aus..8*

 

was soll man da gross sagen...ausser, hier nur 2 gefällt mir einfach mal nicht

 

10pkt geiles tattoo hab auf meinen rechten oberarm auch ein Tribal dauer 4h kosten 300 euros, auf meinen linken ober- und unterarm hab ich eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen in farbe tattoowiert hat 6h gedauert und 500 euro gekostet lass mir morgen am hals einen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen stechen das hab ich alles die letzten 10 tage stechen lassen weil ich am 2 oktober erst 18 geworden bin und meine eltern sagten das kannst du dann alles mit 18 machen

 

@perry: na zeich doch ma...

 

so mein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen is fertig hat 1,5 h gedauert und 100 euro gekostet, fotos kommen noch aber erst wenn meine ganzen tattoos fertig sind, lass mir am rücken einen koikarpfen mit hintergrund stechen

Antworten anzeigen
 

wieder n beleg dafür wie "sinnvoll" Gastkommentare sein können....

 

Ich finde, dass dieses Tribal genauso wenig Aussagekraft hat, wie so ziemlich alle anderen schwarzen Balken!! Außerdem sehen die Spitzen extrem stumpf aus!! Sorry, aber mehr wie 3 P. sitzen da absolut nicht drin!!

 

Tja ,wie gut ,das es noch Tribal Liebhaber gibt grinz .Ich finde es geil ;-) .Und gestochen ist es auch gut also 10 Punkte von mir .
LG
Micha

Antworten anzeigen
 

wo sind die spezialisten die mir sagen können wie ich mein Tribal ausfbessern kann.............

Antworten anzeigen
 

wer ist arena............

 

er meint sicher arti...;-)

Antworten anzeigen
 

ja arti na der ist hier bekannt............

 

hee...mann sollte hier für euch ein chatrubrik einrichten........lol

 

Ja,chat wär ok,wobei es geht ja so auch....;-)!

 

klar---finds cool so---macht die seite reizvoll

 

hier auch...10 points....sehr aufwändig gearbeitet. ....pfff nen n vergessen,sorry. ;-)

 

GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIB MIR WAS VON DEM ZEUG

 

lerne schreiben.....

 

na also geht doch...

 

Wenn ich mich richtig erninnere, dann ist lokist ungefähr zeitgleich mit mir hier gewesen, richtig?
Glückwunsch dazu immernoch hier zu sein, da war Matrix für uns alle noch ein unausstehlicher Film. :-)

Mein Senf-Kühne mittelscharf

 

dat hat sich ja geändert....IWTL....nur seine tatts nich. ;-)

 

Det is de Matrix heute noch.......

 

wie neidisch muß einer sein wenn er selbst nen Tribal hat...und andere runterwertet. scheinst mit deinem echt gefrustet zu sein.

 

Was, wer, wie?

 

ah...isses nich wert....neid muß man sich verdienen...mitleid gibts umsonst. ;-)

 

nee ich find meins ok aber deins finde ich scheiße......also sei nicht frustriert kleener...

 

bübchen.....ich gönn dir jedes einzelne deiner tatts. ;-)

 

na das ist doch fein.......

 

ja...is ja gut....denke du stehst da mit deiner meinung so ziehmlich alleine da...haste ja auch schriftlich. ;-) bei all deinen tatts.

 

es kann nun mal nicht jeder dein tatt. gut finden und wenn du keine kritik verträgst dann lass es.......geh zur mutti heulen....

 

kritik...und feiges hinten rum...sind zweierlei....aber ich kann dich schon verstehen. und wie gesagt...den schnitt von deinen tatts...den haben dir andere gegeben,nicht ich...im gegenteil....ohne meine points wären deine noch.... aber zum glück können die meisten hier gurken von ordentlichen tatts unterscheiden. hey....hast noch nie soviel aufmerksamkeit mit deinen tatts genossen wie jetzt...man merkt das du es genießt. ;-)

 

ja genau du kleiner spinner......achja das hatten wir ja gestern schon lern schreiben......

 

Lern schreiben ist witzig wenn man seinem Tattoo den Titel "schirtfzug" verleiht.... so und jetzt ist mal gut Jungs....

 

;-) grins...und nich so laut kisi.....gibt einer weil... ;-)

 

Jaja, ich weiß :-) bin aber grad laut weil die jetzt mal langsam ABPFEIFEN SOLLEN weil, Aachen - Mainz 2:1 !!!!! Huch, reimt sich ja *lol*

 

immer schreibt mal hier schön weiter da bleibt mein tatt. wenigstens im gespräch.....gefällt mir....

 

Na siehste, ist doch schön dass wir Dir eine Freude machen können!


Weitere Tattoos von lokist71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben