Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: vom Bär erwischt

vom Bär erwischt
8.26506
Durchschnitt: 8.265 (249 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...muß man ihm da nicht helfen??---habt ihr den bär erlegt??--------sieht cool aus 9*....trotzdem hoffe ich ihm ist nichts weiter passiert

 

Bruno läßt grüßen und im Hintergrund läuft Predator. 7 *

 

Ach was! Das war der Knut! ;-) - 8 Punkte
Würde gerne die Details sehen.

 

hab ich bis jetzt noch nich gesehen. gebe 9 punkte

 

Sieht echt geil aus!!!!!10 Punkte

 

Jap.....also das ist echt mal eine Idee... Krass Krass du!!!!

 

Absolut Top und von der Kreativität ,einzigartig .Für diese Krallen 10 Punkte Hammer Geil

 

Das sieht so echt aus *staun*

 

Warum habe ich hier nur 7 gegeben ?? Kapier ich selber nicht. Korrektur auf 10*, muß wohl sch... drauf gewesen sein. Das Tat wirkt vor allem so gut, da der Typ ansonsten noch blank ist, da wirkt es erst richtig.

 

Sieht verdammt gut aus...
10 Punkte!

 

phett gute Idee ... 10 Punkte

 

Also unter "Bär" versteh ich was gaaaanz anderes....!

 

Killer Style 10Puknte

 

...oder von Wolverine ^^ - geile Idee ^^

 

Als Motiv finde ich es bekloppt; aber das es so realistisch aussieht von mir 7 P.

 

KLASSE IDEE !!!!!!!!!!!!! 10 P.

 

geil......
8*

 

10 Punkte .... sehr cooles Tattoo sieht verblüffent echt aus ...nicht schlecht :)

 

total genial!!! schade dass ich ne Frau bin.. sowas wirkt nur auf Männern find ich *lach*

 

sieht gut aus 8.p

 

fetzt ;D 9 p

 

Really cool ...

 

Geile Iddee 8P*

 

das war ne geile pfote ;-)

 

Sehr beeindruckend! Stimmt, im TV läuft Predator. Hatten wir das nicht heute auch schon im Angebot? :-)
9 Punkte

 

ja---predator ist gerade tot....spannend , ey

 

Sau geil!

 

geile idee...so kratze ich mein mann auch immer ;o)
9p

 

als ob er grade versucht hätte meiner KatzeKatze-Tattoos suchen ne pille zu verabreichen *lol* 10p.

 

FETT 10 Sternchen

 

Krass.....10

 

das is hammer gemacht.echt klasse sieht verdammt echt aus =)
10 punkte

 

hat was 7P.

 

hat was 7P.

 

sieht gut aus

 

herrlich 9p.

 

geil, böse cuts. 9 p! Jeder Arzt wird bestimmt erschrecken wenn er ihn bittet mal den Oberkörper frei zu machen ^^ "au, das muss sofort genäht werden.."

 

das hat was 9p

 

Sieht prima aus. Hätte gerne mal 'ne Nahaufnahme gesehen. Die Details sind zu weit entfernt.
8 Pkt. !

 

ja 10 pkt.

 

Gewaltige10 points

 

knut geliebt, bruno gejagdt...nur weil er schwarz war!! Bin mir sicher dass es der böse Knut war!:-D

 

Mir gefällt das richtig gut. Sehr geile Idee von mir 9 Punkte.

 

Sehr männlich.. Ich mag das :D Grrrr!

 

Super, endlich ein richtiger Mann ! Klasse, gëfällt mir von der Idee, der Ausführung und der Grösse, 9-10 Punkte (Foto ein bisserl weit weg für ne klare 10, würde es gerne aus der Nähe sehen).

 

Autsch !!,,,würd mal zum Arzt gehen , gg,,,8P.

 

das tat sicher weh ;) 10 pkt.

 

Geniale Idee^^ Sieht echt hart aus! 9 P.

 

Schaut echt geil aus

 

schaut geil aus!!!! 10 P.


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben