Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ron 0815: Thor´s Hammer

Thor´s Hammer.-- Mein Inker: London Dave

Thor´s Hammer
7.96907
Durchschnitt: 7.969 (194 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm--den find ich nicht besonders "elegant" und proportional ---allerdings ist es vllt auch fotobedingt...ich find es insgesamt bisl "ruppig" und nicht sonderlich detailiert...aber 6 Sterne sind drinne

 

@tattoo-frank: Das freut mich,daß der Hammer nicht "elegant" rüberkommt.

 

nichts besonderes und auch nicht wirklich schön gestochen! erstaunt mich ein wenig dieses tattoo @ron, denn du bist immer ein harter kritiker von den anderen tattoo-träger und du selbst lässt dir solche sachen inken. hmm...

 

ja ein bißchen schief ein paar linien sind nicht sauber aber tattoo doch gut 8P*

 

ja ein bißchen schief ein paar linien sind nicht sauber aber tattoo doch gut 8P*

 

Mit Eleganz hat es Ron nicht so. Das ist ein starker Mann und der braucht Tattoos wie in SteinStein-Tattoos suchen gemeißelt. :o) Thematisch mal nicht "nine-eleven" sondern eine passende Ergänzung zum Saxon-Bizeps. ;o) Gebe 7 Pkte. dafür.

 

ja ist nicht so schön gestochen, die linienführung lässt zu wünschen übrig. schattierung gefällt mir auch nicht so, zu dunkel im allgemeinen.... mehr wie 1 p. geht nicht....

 

@taigamex--hatte es vorhin bei ron`s altes tattoo geschrieben..ich verachte rachebewertungen und 1 pkt ist rache...das ist absolut unnötig

 

Mich stört jetzt in erster Linie das Kreuz(chtristlich) in verbindung mit dem Thorshammer(heidnisch)....Das Flechtwerk ist ohne System - das KreuzKreuz-Tattoos suchen schief und das Tattoo für die Körperstelle zu "wuchtig"! Zumindest wurde versucht durch highlights Plastizität zu erzeugen ich geb 2 Punkte !

 

@tattoo-frank:Da kann ich gut mit leben,ich weiß ja von wem der 1 Punkt kommt.Und da taigamex für mich nicht kompetent ist,gehts mir locker am Arsch vorbei.

 

Gefällt mir so mal ganz und gar nicht... klobig, einfach nur groß und plump. Vor allem bin ich mal gespannt, was noch dazu kommt, weil ich es so sehr seltsam finde, den Hammer so rum zu tragen?!? Nach dem geilen anderen Arm hätte ich sowas hier nicht erwartet, vor allem weil es ja der selbe Inker ist.
4 Punkte.

 

Mir gefällt es sehr gut. Und ich gebe 10 Punkte damit die Rachebewertung nicht so auffällt. :0)

Was Kreuze angeht: Sie sind nicht zwingend christlich.Siehe keltische Kreuze.

 

...falsch---ein kelten-oder irisches KreuzKreuz-Tattoos suchen ist ein christliches symbol , nur eben eine sakrale ableitung im keltischen raum...

 

so achtung....ich finde es in ganzen nicht übel,aber ne 1 ist wirklich daneben!
das KreuzKreuz-Tattoos suchen gehört da oben nicht hin,da an thors hammer in der regel ein Vogel-gesicht ist. und an den keltenknoten würde ich mich auch nicht drann hochziehen.mal sehen was noch draus wird. von mir ne 6

 

Nee, Tattoo-Frank das stimmt nicht so ganz. Das (keltische) KreuzKreuz-Tattoos suchen wurde schon weit vor Christi Geburt dargestellt. Genauso wie das Ägyptische.

 

Und deshalb hier mal 10

 

Wenn ich davon ausgehe,das das Photo die Vorlage war,revidiere ich meine Bewertung und gebe 5 Punkte statt 2! Was mir nicht gefällt sind nach wie vor die Grösse und die Highlights im KreuzKreuz-Tattoos suchen!

 

@boudicca--nein ,du verwechselst es mit dem tatzenkreuz -oder auch "eiserne kreuz"--das war schon den ägyptern bekannt.....das keltenkreuz lehnt sich nun mal an das "normale" jesus-kreuz an......

 

nach stundenlanger diskussion mit mir selbst ;-) bin ich doch zu dem entschluß gekommen 7* zu geben, weil das argument "wie in SteinStein-Tattoos suchen gemeißelt" mich letzlich überzeugt hat.....außerdem wirkt es sehr brutal und hat ne gewisse "männlichkeit".......hochachtungsvoll frank ;-)

 

Nee, Schätzeken, ich meine das Radkreuz,ein VORCHRISTLICHES Licht- und Sonnensymbol (unter anderem) bei den Germanen. Auch ein Symbol des Jahresablaufes und des Lebenslaufes .

:0)

 

das radkreuz ist ja das keltenkreuz und das ist nun mal ne sakrale abwandlung des jesuskreuzes und erst im 6-8 jahrhundert im keltischen raum(irland) aufgetaucht...

 

sonnensymbole und der gleichen,sogar hakenkreuze sind natürlich schon in der bronzezeit aufgetaucht--was aber nicht im unmittelbaren bezug zu den späteren symbolen etc. steht---ich würde jedenfalls soweit nicht ausholen--wenn du weißt was ich meeene

 

Hihi, wir können uns jetzt stuuuundenlang darüber auslassen :0)

Das vierspeichige Radkreuz taucht schon in der Jungsteinzeit auf...
;0)

 

ja eben--aber soweit würde ich nicht ausholen--weil es den unmittelbaren bezug "stört"------aber find ich nett mit dir zu "fachsimpeln"

 

Hast ja Recht, die Keltenkreuze z.B. in Irland sind (Früh) Christlich, aber das Kreuzsymbol an sich ist eben schon viel älter und in fast allen Kulturen zu finden.Das Ursprungsthema war ja das Tattoo oben und das das KreuzKreuz-Tattoos suchen nicht dazu passt. Tut es aber doohoooch.
:0)

 

nagut das tatzen-kreuz ist ne aufpeppung des hammers---man könnte jetzt ketzerisch sagen ne "rechte" aufpeppung(nicht falsch interpretieren bitte)...aber das ist spekulation und war nur ein gedankengang....obwohl ich es tief im inneren schon bisl cool finde

 

Mir gefällt es auch, ich werde mich bei meinem nächsten Tattoo aber auf eine TriskeleTriskele-Tattoos suchen beschränken. Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich gerne so eins wie oben das :0)

 

Das "Kreuz" soll seinen Ursprung in den "Sternen" haben. Nicht immer alles den Christen andichten. Vor denen gab es schon viele andere Dinge.

Das Tattoo: Ich find´s gut umgesetzt: 8 Pkt.
Was kommt denn da noch?

 

Icgh gebe 5 Punkte ,weil ich ein ThorThor-Tattoos suchen Hammer geil finde ,allerdings find ich den ThorThor-Tattoos suchen Hammer etwas zu gross ,deswegen nur 5 Punkte aber ansonsten geil ;-))

Antworten anzeigen
 

wenn ich das bewerten soll schaue ich mir den gesamteindruck an eswirkt nicht hammer aber gut dann schaue ich genauer hin und finde es ist zu dunkel schattirt ein tik heller auch wenn es abgescheilt ist und noch aufhellt ist es mir zu dunkel
dann gehe ich noch näher dran dann sieht man das die lins teilweise nach dem abheilen unterbrochen sind oder ganz weg ist aber auch nicht sooooooooo dramatisch weil vom betrachten die wirkung des tattoos vom schattiren abhängt so würde ich tattoos bewerten bischen aufwedig
6p

 

Häää?

 

hmm--nette taktik????????????????????????????????????

Antworten anzeigen
 

wie wärs mit objektiver taktik? ;-)

Antworten anzeigen
 

wenn ich (ge)wehre nehme -denn ja ;-)

Antworten anzeigen
 

Ich lass hier doch mal 10 Punkte da, sieht doch klasse aus.
@ black angel, richtig wäre WÄRE, nicht wehre.

 

Ich hau ma 8 raus, da ich ne "Vorstellung" von Ron hab, finde ich das überhaupt nicht zu wuchtig und ich bin mal ganz ehrlich, die Leistung von London Dave bei Lady Liberty war einfach überragend und ist für mich nicht zu toppen und deshalb kann ich hier keine 10 geben (auch vom Arbeitsaufwand her), das Teil hier hat nen ganz anderen Ansatz und ist ja auch noch nicht fertig. Was mir gut gefällt, ist der metallische Ausdruck.

 

Thors Hammer typisches Skinmotiv hab noch keinen Skin gesehen der nicht diesen Hammer tätowiert hatte frag mich bloß wie das mit dem Gedenktattoo vom 11 September zusammen past ach ja und wo Ich schon mal gerade dabei bin weil Du da rumgeweint hast weil ein paar Leute dein Gedenktattoo mit einer 1 bewertet haben das dürften noch mehr werden denn viele Moslems und jeder Skin wird Dir dafür eine eins reinhauen also mußt Du wenn Du Dir so ein Motiv aussuchst auch dazu stehen wenn Dir manche Blödköpfe eine 1 reinhauen und nicht gleich Pipi in die AugenAugen-Tattoos suchen bekommen so und zum Hammer verwackelte Linien alle runden Sachen sind verzogen Keltisches Muster zu ungleichmäßig ist schwer zu glauben das das der selbe Tätowierer war gebe mal 3 Punkte weil noch nicht fertig hoffe der Inker bekommt das noch hin denn es sieht blöd aus wenn der härteste Kritiker selbst so ein Teil auf dem Arm hat jetzt fang blos nicht wieder gleich an zu heulen dies soll eine konstruktive Kritik sein lg Renate

 

Wie war das mit Nonsense!?

 

@Elle Capone das Ding ist grumm und schief wären die Linien hier so sauber wie bei den einfachen Chinastempel wäre das auch ein sauberes Tattoo

 

Ja, der ron wird bestimmt weinen weil hier irgendwer schlecht bewertet...lächerlich

 

@ Renate J

Ich meine dein restliches Gesabbel. Zumal es hier nichts zur Sache tut. Und dass es sich hierbei um die Kopie eines geschmiedeten Silberanhängers handelt, der mit Sicherheit nicht 100% ist, hast du auch gesehen, ja!? Davon ab, ist es auch noch nicht fertig.

 

Also liebe Mitleser,wer sich mal in die nordische Geschichte einliest,wird wissen,das Thorshämmer meist nur von Frauen getragen wurden,da der Wikinger,wenn er auf Wiking (Plünderfahrt) fuhr,den Thorshammer seiner Frau gab,um ihn zu verwahren,damit Er(der Krieger) von dem Thorshammer zu seinen Gütern zurückgeleitet wurde! Der Thorshammer war sozusagen der "Magnet",der den Siegreichen Krieger zu den von ihm angehäuften Gütern zurückführte! Heutzutage gibts eben nen Navi von Aldi,im Prinzip aber dasselbe - Prost!

 

wie auch immer---je öfter ich mir das ding anschaue,um so besser gefällts mir.....hat ne art tiefenwirkung

 

Frank,ich mach Dir auch einen,aber Du musst Dich vorher als Frau verkleiden....!

 

wenn ich dich richtig verstanden habe--gab der wiking den hammer den Frauen--also gehört er doch folglich- doch dem manne..;-)---

 

Jo, datt Teil hat durchaus Schwächen, aber egal, ich find's trotzdem gut. Und Irezumi, das ist doch dieselbe Sache wie mit den KoisKois-Tattoos suchen...oder? Ich denke, wir leben innem Zeitalter, wo Mann/Frau sich stechen lassen kann, was er/sie will, ich trag ja schließlich auch Hosen!


Weitere Tattoos von ron 0815

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben