Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yonique

Aktivität
Yonique hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,89 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Yonique

Also ich hab definitiv nicht so viel bezahlt, das wäre mir als normalverdiener nicht möglich, jedenfalls nicht ohne erstmal ordentlich und lange zu sparen. Weiß ja nicht ob die immer verschiedene Preise haben oder ob die inzwischen gestiegen sind, aber ich hab nen noch menschlichen Stundenlohn bezahlt für die Arbeit. [edit]- bearbeitet am 22.07.2016 um 7:52 -[/edit]

Na du bist ja mal ganz ernst und ein richtiger teufel :p ich schreibe mit Smileys, die dürfen beachtet werden, also fühl dich nicht gleich angegriffen. Mit Mund verbieten hat das nichts zu tun, aber äußern darf man sich. Es ging auch nicht um die Frage um den Preis selbst, den würde ich bei keinem meiner tattoos schreiben. Aber sobald es um Volko und Simone geht, wird direkt behauptet der Preis ist nicht gerechtfertigt. Das darf doch jeder selbst entscheiden was er ausgeben will. Laut Kommentaren scheint es so als würde das im Vordergrund stehen.

Es sind keine 10.000. es kostet dort mehr als bei anderen, klar. Ist ja bekannt. Aber dazu habe ich mich schon in einem Kommentar geäußert. Meine letzte Sitzung ist schon paar Tage her, aber es sind Ca. 13 Stunden bis jetzt.

Hallo zausel, mache ich gerne, ich werde bald eines hochladen

Und mir geht auf die Eierstöcke dass jedes Mal über den Preis diskutiert wird. Peace

Danke :) ja das mit dem Schnickschnack ist immer Geschmacksache, es schaut allerdings sehr schön aus wenn man was bauchfreies anzieht.

Hallo glabbaleng, Vielen Dank :) Na sowas ist auch immer Geschmacksache. Es ist ein sehr figurbetontes tattoo, und das muss gefallen, wie auch viele andere tattoos. Und ja: Ich hoffe ich bleibe immer jung und knackig :D

Also Leute jetzt beruhigt euch mal XD Bei 10 Riesen bin ich noch lange nicht. Und der Arm ist fast fertig. Liegt wohl auch daran dass ich weniger Volumen am Arm habe als ein breit gebauter Mann :D Ich wollte ein Original und nur das kam in Frage ! Natürlich hat es seinen Preis und man bezahlt den Namen mit. ABER! Andere kaufen sich nen fetten Benz den sie nicht brauchen, anstatt nen günstigeren Mazda! Volko und Simone sind einfach gut in dem was sie machen und ne Kopie davon erkennt man immer. Wer kein Original möchte kann ja gerne zu jemand anderen gehen, ist ja auch in Ordnung. Ich finde das schon nervig sich jedes Mal über den Preis aufzuregen! Das tattoo hat man ein Leben lang, ich glaube wenn man ein Fan von etwas ist dann ist einem das auch Wert. Ich werde den Namen der beiden jetzt bei der Beschreibung löschen, damit sich niemand mehr aufregt. :D und dann könnt ihr ganz neutral bewerten XD Bitteschön :p Und jetzt dürft ihr weiter "Haten" :p bei Gelegenheit lade ich ein anderes Bild noch hoch [edit]- bearbeitet am 01.07.2016 um 20:35 -[/edit]

Das ist mal ne Idee, super !!!

Hallo Wildsau (geiler Name XD), das mit den Blüten wirkt auf dem Foto wahrscheinlich nur so da er nicht 100% von vorne fotografiert hat und die Blüten ja auf die Seite gehen. Aber ich habs eben noch überprüft, die sind exakt gleichgroß:D Das mit den Fühlern stört mich nicht und ist mir auch gar nicht wirklich aufgefallen. Also ich bin trotz kleiner Schönheitsfehler die ich nicht als störend wahrnehme sehr zufrieden.

Hallo tattoo_liebe, wenn du mir verrätst wie man ein zweites Bild hochladen kann dann würde ich das gerne machen. Irgendwie wurde immer eins gelöscht wenn ich ein zweites hochladen wollte... Bin neu hier


Gästebuch

...da bin ich gespannt drauf! aus offensichtlichen Gründen;) Hab viel Spass hier und nimm die Leute hier mit buddhistisch heiterer Gelassenheit...

 

Hallo Ralph,
Ja genau das ist ein KoiKoi-Tattoos suchen mit einer Lotusblüte, den hat mein Opa gemalt. das wird noch ein komplettes SleeveSleeve-Tattoos suchen werden, allerdings wird der KoiKoi-Tattoos suchen noch nachgearbeitet werden müssen da ich nicht ganz zufrieden bin.

...mich auch! Das ist 'n Koi, nicht?

 

Hey Tobi, das tattoo ist noch nicht fertig, aber ich denke ich werde es trotzdem mal hochladen :)

Mich würde dein Black&grey Tattoo auf deinem rechten Arm interessieren. Stellst du davon auch ein Foto rein?

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben