Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yonique: Moth dotwork underboob

Habe endlich mein ersehntes underboob bekommen und bin total glücklich damit. Ist jetzt mein drittes tattoo und bisher die schmerzhafteste stelle überhaupt. autsch XD und immer schön flach atmen, wenn überhaupt :p
Dauer Ca. 4,5 Stunden. Lakimii Heilbronn bei Majlo.

Moth dotwork underboob
8.57143
Durchschnitt: 8.571 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön. Das Tattoo auch. Lediglich die ungleichen Fühler des Flattermanns finde ich nicht optimal.

 

Sehr schick ;)

 

Sehr schick, eine etwas nähere Aufnahme ist zum Bewerten viel besser. Hier sieht man die Details nicht so. Aber doch, gefällt mir.

Antworten anzeigen
 
 

Insgesamt , vor allem auf den ersten Blick sehr schmückend.
Die ungleichen Fühler, die ungleich großen Blüten sowie die unsymmetrischen Schnörkel hätten mir persönlich 1:1 besser gefallen, ich weiß nicht ob es beabsichtigt war. Der Bömmel unten endet zwar in der bauchnabelspitze, ist allerdings nicht die Mitte des Bauchnabels. Daher sieht er schief aus...weiß nicht ob das auch bewußt so gemacht wurde? Das würde mich extrem stören, wenn ich Trägerin wäre.

 

Hallo Wildsau (geiler Name XD), das mit den Blüten wirkt auf dem Foto wahrscheinlich nur so da er nicht 100% von vorne fotografiert hat und die Blüten ja auf die Seite gehen. Aber ich habs eben noch überprüft, die sind exakt gleichgroß:D
Das mit den Fühlern stört mich nicht und ist mir auch gar nicht wirklich aufgefallen. Also ich bin trotz kleiner Schönheitsfehler die ich nicht als störend wahrnehme sehr zufrieden.

 

Tolles Gesamtbild! ;-)

 

Dotwork ist ja nicht so mein Fall, aber das gefällt mir auch ziemlich gut.
Das hier eventuell einige Stellen nicht ganz symmetrisch erscheinen, liegt sicherlich viel an der Körperhaltung. Einmal tief ein- oder ausgeatmet...schon verzieht sich irgendwas.

Moderator
 

ist mir im unteren teil zu überfüllt... zu viel schnickschnack...
aber toll gestochen.

Antworten anzeigen
 

finde es äußerst schmückend,
hmm überfüllt? finde ich wiederrum gar nicht
denke wird abgeheilt nochmal schöner

wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Tattoo#
und alles bleibt schön straff ;-D wäre ja schade drum

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Yonique

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben