Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yve

Wohnort
Dresden

Geburtstag
09.02.1982

Mitglied seit
13 Jahre 1 Woche

Aktivität
Yve hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 5.3 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Yve

...dabei deckt blau eigentlich gut ab...war zumindest bei meinem steiß so, sieht man nix mehr... auch wenn ich nicht auf bunt in dem umfang stehe: sehr gute arbeit-dickes lob an den incer..

Büdde Büdde ;-)

Die Stelle gewählt zu haben verdient höchsten Respekt.. Und das Motiv ist für a mäderl auch gut gewählt-alles in allem: schöne und gelungene Sache :-) 10 P.

Aber wenn´s nicht IRGENDWELCHE Blumen sind...? Sondern ´ne tiefe Bedeutung hat...also nix Modeercheinung... ach naja.... :-( Du weißt schon....

Da könntest Du Recht haben, lieber Baumann.. Aber machen wir uns doch mal nichts vor:lieber eine ordentliche Blüte der Körpergrösse und -stelle angepaßt, als ein 5cm Schmetterling auf einer Riesenschulter... Sowas sieht man leider zu häufig und auch ich habe mich eines besseres belehren lassen, nicht umsonst 3 Cover-Up´s... Ich kann also nicht von mir behaupten, nicht mit Kritik umgehen zu können und sie auch umzusetzen..bei einigen kommt die Erleuchtung schnell und von alleine, bei anderen dauert´s eben oder kommt nie.. Hauptsache, man fühlt sich wohl - jeder für sich :-) Oder ?

Womit wir wieder bei de Skorpiönchen landen @tattoogirly :-) reißt mich nicht vom hocker...2 Punkte...

wie kommst du darauf, das es weh tun darf ???? das gekreische auf den liegen der tätowierer..ein bißchen mitleid sei ihnen (den tätowierern) gegönnt..manche patienten wissen einfach nicht, was sie tun :-)

wer klebt sich schon briefmarken uff de body ??? ne, da bevorzuge ich auch lieber die waschfeste variante *gg* und de kindergartenmotive sollte man auch verbieten..meiner meinung nach.. ist ja verletzung der augen des betrachters, wenn man de röschen und skorpiönchen auf den schultern sucht :-D

Also von der Verbindung dann so wie bei mir... Ich mache gerade in der Rippenhöhe weiter bis zum Tattoo an der Schulter.. Quasi alles ein Abwasch-wenn man sonst nischt zu tun hat :-)

Sehr schönes Motiv mit Liebe zum Detail...man schaut gern zweimal hin-auch wenn die Farben noch fehlen. Viel Spaß beim Weitermachen... :-)


Gästebuch

oh schön noch ein ossi;-) viele liebe grüsse aus wilhelmshaven.
kai

 
Gast

Juchuuu, erster :-)

Willkommen in der community :-)

Kommentar von Yve
Mille Gracie.... ;-)
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben