Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoogirly: mein bein nochmal gerade

halt nochmal nur gerade

mein bein nochmal gerade
7.625
Durchschnitt: 7.625 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kommt da noch etwas rot rein--mittig? bzw der nette Vogel noch bunt?

Antworten anzeigen
 

Übrigens am 13.12.08 findet in norderstedt eine tattoo Convention statt freuuu gibt nicht mehr viele KartenKarten-Tattoos suchen aber wir haben schon unsere freuuuuuuuuuuuuuu

 

WO in Norderstedt? Link? Wenn ich schon bei der Hauptconvention hier passen musste (Alleine das Line-up der Bands, die sich die Klinke in die Hand gegeben haben! :-( Darf gar nicht mehr dran denken ...).

 

In norderstedt Moorbek Passage
wird von www.red-planet-tattoo.de bin mir aber nicht sicher ob die seite schon fertig ist

 

Ah danke! Ne, ist noch ´ne Baustelle. Geile Scheiße! Ski King ist auch am Start! :-)

Antworten anzeigen
 

Bezirk Nord - Winterhude. Im Prinzip direkt am Stadtpark. :-) Ist mir aber doch etwas zu elitär. Will wieder Richtung Kiez & Umgebung.
Und du? Norderstedt?

Antworten anzeigen
 

Nach Bahrenfeld im Bus ... *sing* ;-)
Schön mit sexy hohem Beinschlitz!? :-)

Antworten anzeigen
 

Sehr schönes Motiv mit Liebe zum Detail...man schaut gern zweimal hin-auch wenn die Farben noch fehlen. Viel Spaß beim Weitermachen... :-)

Antworten anzeigen
 

Also von der Verbindung dann so wie bei mir... Ich mache gerade in der Rippenhöhe weiter bis zum Tattoo an der Schulter.. Quasi alles ein Abwasch-wenn man sonst nischt zu tun hat :-)

Antworten anzeigen
 

wer klebt sich schon briefmarken uff de body ??? ne, da bevorzuge ich auch lieber die waschfeste variante *gg*
und de kindergartenmotive sollte man auch verbieten..meiner meinung nach.. ist ja verletzung der AugenAugen-Tattoos suchen des betrachters, wenn man de röschen und skorpiönchen auf den schultern sucht :-D

Antworten anzeigen
 

Ähh, naja möchte ja die Harmonie hier nicht stören, aber die definition von Kindergartenmotiven find ich mal interessant.... soll Leute geben, die auch diese Blumengestecke da mit zu zählen würden! Die Grösse allein ist ja nun nicht alles, sorry!

 

Da könntest Du Recht haben, lieber Baumann.. Aber machen wir uns doch mal nichts vor:lieber eine ordentliche Blüte der Körpergrösse und -stelle angepaßt, als ein 5cm Schmetterling auf einer Riesenschulter... Sowas sieht man leider zu häufig und auch ich habe mich eines besseres belehren lassen, nicht umsonst 3 Cover-Up´s...
Ich kann also nicht von mir behaupten, nicht mit Kritik umgehen zu können und sie auch umzusetzen..bei einigen kommt die Erleuchtung schnell und von alleine, bei anderen dauert´s eben oder kommt nie..

Hauptsache, man fühlt sich wohl - jeder für sich :-) Oder ?

 

Klar, ich weiss ja auch was ihr meintet! Fands nur irgendwie schon lustig, dass eben jemand mit blumentat über Kindergartentattoos lästert... ist jetzt nicht so negativ gemeint wies sich anhört...ich kann mit diesem ganzen Modezeug und Mitläufertats sowieso nur wenig anfangen, da sind wir uns wohl einig!! Aber das hier sieht schon gut aus, deshalb gabs ja auch entsprechend punkte. Sogar zu viele wie mir gesagt wurde (Hi Roger)!!

 

Aber wenn´s nicht IRGENDWELCHE Blumen sind...? Sondern ´ne tiefe Bedeutung hat...also nix Modeercheinung... ach naja.... :-( Du weißt schon....

 

Hab ja auch das hier jetzt nicht al Modetat bezeichnet, finds schon ok!! Aber auf diese mainstreamigen, mein-Tattoo-muss-ne-Bedeutung-haben, Erklärungen achte ich nicht! Wenns gut ist ists gut, auch ohne "tiferen Sinn"! Wenns scheisse ist gilt das gleiche, egal ob der hamster nun gestorben ist...

 

also ich muss dazu sagen das es weder eine grosse bedeutung hat noch einer mode entsprungen ist ich hatte 2 alte tattoo s die ich gecovert habe unten hatte ich ein Tribal mit einer blauen BlumeBlume-Tattoos suchen und oben hatte ich einen delfin mit insel palme und sonnenuntergang habe aus diesen beiden eher miesen tattoos halt ein grosses gemacht und wollte was eher zeitloses haben und auf gar keinen fall RosenRosen-Tattoos suchen kotz hat fast jeder mag nicht das was andere haben meins ist auch auf mir gezeichnet und keine Vorlage für jedermann

 

Trend kommt, Trend geht. Dank eines bestimmten Designers sind doch sogar Traditionals völlig über. Keinen Plan von Herkunft und Bedeutung, aber mit Strass geschmückt, damit rumlaufen. Schlimmer noch: Neuerdings laufen diese Damen auch mit Farbe in der Haut und solchen Motiven rum! Weil´s trendy ist!
Denke mit dieser überladenen Bedeutungskacke gings wohl tatsächlich durch MI los. Grundsätzlich sehe ich Tattoos als (hohe) Kunstform an, die es bereits seit ewigen Zeiten gibt. Körperschmuck halt. Nichts desto trotz haben Tätowierungen u.a. auch Symbolik. In diesem Zusammenhang finde ich z.B. die ganzen Traditionellen Sachen (oder die daran angelehnten Motive) sehr faszinierend. Simple Beispiele: „Glaube, Liebe, Hoffnung“, „Rock of Ages“, Leuchttürme, Anker, Schwalben, Sacred Heart, Dolche, Schiffe, das Seemannsgrab, Totenschädel, Sugarskulls, Sanduhren und und und … Oder Rosen(!) – auch die können klasse rüberkommen. Gibt ja noch mehr als die „80er-Revival-Katalogrose“! ;-)
Aber letztendlich zählt eben doch: „Das AugeAuge-Tattoos suchen „isst“ mit!“ Denn was habe ich von nem hochbedeutungsvollem Tattoo, welches dilettantisch gestochen ist und entsprechend scheiße aussieht!? Und bestimmte Vorlieben sind ja immer subjektiv.

Antworten anzeigen
 

Röööchtig! :-) Ich steh eh auf Kustom. Grundsätzlich sollte so etwas immer angepasst, persönlich, „typgerecht“ und eigen sein. Auf Klons stehe ich gar nicht. Und nicht nur im Tattoobereich ...

Antworten anzeigen
 

Naja, nun gut. Bei IKEA gestaltet sich das schon eher schwierig, ne! ;-) Aber man immernoch umgestalten, dekorieren und durch z.B. "Antiquitäten" aufpolieren. Bei Plünnen wirds dann schon schweriger. Einziger Trost: Es sieht nicht immer alles an jedem gleich gut aus! :-) Am übelsten finde ich persönlich diese "Startattoos"! *moar*

Antworten anzeigen
 

Finde das Tattoo einfach hervorragend.
Habe bis jetzt noch Keine Erfahrung mit Tattoos, möchte mir aber aus persönlichem Anlss einen PhönixPhönix-Tattoos suchen auf die Schulter stechenlassen und habe da meine Vorstellungen. Wenn ich sehe wie toll dein Tattoo gestochen ist, spornt mich das nur noch mehr an.
Habe aber etwas Angst an einen nicht so gutes Studio zu geraten.
Gruß, Deddy

Antworten anzeigen
 

@ Deddy

Das hier dürfte für dich evtl. nicht uninteressant sein:
http://www.tattoo-bewertung.de/content/tattoo-stubende

Ansonsten klapper einfach mal ein paar Studios ab. Recherchiere ein bisschen und vergleiche. Wirf evtl. auch mal den einen oder anderen Blick in ein Fachmagazin, besuch Conventions. Und geh vor ALLEM nicht nur nach dem Preis! Von wegen "Billig, will ich!" oder "Geiz ist geil!"

Ich persönlich finde auch wichtig, dass die richtig zeichnen können. Also auch richtig tolle Kustom-Sachen machen können und nicht nur die Gun beherrschen. Da kommen dann oft „Klons“ zustande. Ein Bekannter aus Italien meinte z.B., dass in seiner (etwas kleineren) Stadt sechs Mann mit dem bis aufs Haar völlig identischen Motiv rumlaufen! Vom Stechen selber her top Qualität, aber eben nichts Unikates, Persönliches. :-) Übel, übel …

Hier auf der Plattform sind auch einige Künstler vertreten, deren Arbeiten hier zu sehen sind. Evtl. auch mal einen von denen ansabbeln?

 

@tattoogirly

Ja, konntest du. Vielen Dank!
Dann werd ich da wohl mal anrufen, da die Internetseite noch eine Baustelle ist. Achja, dein Tattoo find ich klasse =)

 

besser als mein portrait hehe

 

cooles tattoo. ist es denn jetzt schon fertig? geb trotzdem mal 10 punkte.

 

hey jungs und mädels
hab mal ne frage möchte das bein noch weiter über den rücken ziehen
bis hin zur schulter zu meinem verkorksten portrait
1. Frage wie sieht es mit den Schmerzen bei den nieren und wirbelsäule aus schlimmer als knie oder weniger
2. Frage möchte das portrait entweder retten oder covern
nur wie sieht es dann mit den schwarzen haaren aus kann man sowas gut covern ????

 

Moin Frau Nachbarin! ;-)

Solche speziellen Fragen würde ich wirklich mal ins Forum stellen, damit sich die entsprechenden Spezis ausführlich zu Wort melden können! Schätze das geht hier unter. Gerade wenn "Fluss" drin ist ...

Antworten anzeigen
 

wow 10 points

Antworten anzeigen
 

Schmerzen sind doch EGAAAAAALLL man ey ... und CoverCover-Tattoos suchen ups da is der art area heiko spezialist

Antworten anzeigen
 

Hart, oder!? Ich frier mir hier auch `nen Pinn. Laufe jetzt schon mit fetter Winterjacke und dickem Pulli rum. Und DAS, obwohl ich gar nicht so kälteempfindlich bin. Aber es ist echt ordentlich knackig.

Und? Gut geworden? Der gleiche, der damit angefangen hatte? Oder hast du jetzt komplett gewechselt?

Antworten anzeigen
 

Das wird noch! Mach langsam und überforder dich nicht so. Es wird auch langsam fertig. ;-)

Bisher nicht. Werde das mal mit ner Freundin besabbeln. ;-)

Antworten anzeigen
 

In beiden Fällen: Geht klar!!! :-)
Jo, ist verständlich, aber die Gesundheit und der Mammon sollten auch berücksichtigt werden, ne! ;-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von tattoogirly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben