Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ClaudiMausi: Mein Tattoo - Schmetterlinge und Sternchen

Hier ist nun endlich mein Tattoo. Ich bin sooo stolz und begeistert. Die Schmerzen waren nichttt schööön aber nun ist es vollbracht :o)

Mein Tattoo - Schmetterlinge und Sternchen
6.6
Durchschnitt: 6.6 (75 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schick!!!
Gebe ich neen achter....,

 

Ist schon cool und schön sauber gestochen.Dafür sind acht Punkte auf sicher...

 

Das Tattoo war ja lange angekündigt. :o) Ist schön geworden. 8 Pkte. Wenn das Georges Seurat (frz. Maler, Stil: "Pointillismus") sehen könnte ...

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

sieht gut aus!

 

Schönes Dot Shading. Von mir 7 Pkt

 

Danke Danke. ich bin auch total zufrieden :o)
Langsam tritt Wundwasser aus *ühhh* Die Folie lass ich nun noch bis morgen früh um und dann werde ich mich mal ans waschen und pflegen machen ;o)
LG
Claudia

 

Da kannst du auch zufrieden sein.Da drück ich mal die Daumen,daß alles gut heilt.Ich handhabe das zwar anders,aber dein Inker wird schon wissen,was für dich das Beste ist.

 

Hey,
hab die Folie jetzt schon agemacht und den Fuß vorsichtig gewaschen.. War lustig. Da kam ja noch soviel Farbe raus und meinte Freundin guckte mich mit riesen AugenAugen-Tattoos suchen an und sagte "Ich dachte das ist für immer" *g* Habe es also vorsichtig gewaschen, noch vorsichtiger ein bisschen trocken getupft und nun mit Bepanthen (ja ich weis, umstrittenes Thema) eingecremt. Nun muss ich es die ganze Zeit anstarren :DLG
Claudia

 

Das Dot-Shading find ich auch sehr gut gelungen. Saubere Arbeit. Motiv ist jetzt nicht so meins, aber 7 Punkte sind schon drin.

 

schöne sache. 9 punkte von mir.

 

Von mir bekommste ne 10 - inspiriert mich...und das mit Schmetterlingen und Sternchen - das heisst schon was ;)

 

Ach...und wer hat das gemacht - mach doch mal ein wenig Werbung für Deinen Tattooer - er hat's verdient!

 

echt super 8 pkt von mir

 

Okay, dann mach ich mal ein wenig Werbung. Das Tattoo ist gestochen von Sonja (Amazontattoo in Oberhausen) :o)

 

Hups, als Gast geschrieben ;o) Es gibt auch eine Internetseite.
www.amazontattoo.de
LG
Claudia

 

Ist das nicht der Laden, wo sexy Frau "Terror" auch jobt!? :-) Schniekes Teil, sauber gearbeitet. Auch hier 8 Points.

 

Hmm.. Ich gehe davon aus das du Nica?! meinst? Wenn ja, dann ja. Sonja hat bei ihr gelernt.
LG
Claudia

 

Hat sich die reise ja gelohnt. Da geb ich doch auch 8!

 

geil 8er

 

Gebe Dir 10.War bestimmt unangenehm und sieht echt toll aus.Werde ich meiner Frau auch vorschlagen:-)COOOOOOOOOOOOOL...... ...L(auch wenn ihr Frauen dass nicht gerne hört).

 

und die Nica hat bei der Petra gelernt ^^

schönes teil ...hab auch was gedottetes und fand das so gut wie gar nicht schmerzhaft :-)

 

Naja, es kommt wohl auch immernoch drauf an WO gedottet wird. Fuß war schon echt übel ;o)
LG
Claudia

 

Gefällt mir. Sieht toll aus. Weiter so!!!!!!!!!:)

 

Eine super schöne Arbeit. 10 Punkte
LG Hanna

 

Die Stelle gewählt zu haben verdient höchsten Respekt.. Und das Motiv ist für a mäderl auch gut gewählt-alles in allem: schöne und gelungene Sache :-)
10 P.

 

Dankeschön :o)
LG
Claudia

 

Büdde Büdde ;-)

 

hätte die unteren Sterne eventuell offen gelassen--wegen dem kontrast zur umgebung----aber nichts desto trotz muß ich hier 10* Sterne geben wegen tadelloser ausführung und motivwahl

 

Wow, danke dir Frank :o)
LG
Claudia

 

Nun ist es schon fast 2,5 Wochen alt. Verheilung läuft super muss ich sagen. Hat auch nur nen gaaanz bisschen gejuckt. Inzwischen trage ich wieder normale Turnschuhe :o)
LG
Claudia

 

solange nur det tattoo. juckt..;-)))...ja ist normal während der abheilphase..viele kratzen und polken

 

Also ich muss ja ehrlich sagen.. Nicht zu kratzen oder dran rumzuknibbeln ist schon ganz dolle grenzwertig. Ich musste mich echt zusammenreißen. :D
LG
Claudia

Antworten anzeigen
 

sehr gut 10P*

 

sieht richtig klasse aus! 8p von mir!

 

Sehr schönes Tattoo;-)
Habe auch 2 Dotworktattoos und find die einfach nur Klasse,,,,,übrigens ebenfalls von Sonja gestochen;-)

Muss erst noch ein gut geknipstes bild machen und zeigs dann auch*

 

10P*

 

Hi,
nun ist das Tattoo erst nen viertel Jahr alt und das hellblaue ist so gut wie rausgewachsen :-( Nun will ich demnächst zum Nachstechen gehen und es stellt sich mir die Frage.
1. Wieder hellblau rein oder ist das denn genauso schnell weg?
2. Lieber eine dunklere Farbe wählen?
Vielleicht kann mir da ja mal jemand von den erfahrerenen helfen?
LG

 

So. Am Samstag wird das Ding nochmal nachgestochen und dann mach ich mich auch gleich an mein nächstes Werk .. Ihr dürft gespannt sein. Fotos folgen dann natürlich. Bussili und gute Nacht.

 

gute nacht machs gut und so :)

 

Schöööööner Fuß!

 

gefällt mir 8 P

 

Ich danke euch :)

 

hübsch 8P

 

Schön..8P

 

8 pkt.

 

schick 8P

 

dotwork find ich sooo geil.....

 

ja, da stimme ich zu...sieht so weich aus...

 

Ist auch ganz weich :-p


Weitere Tattoos von ClaudiMausi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben