Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cary41: Rosenranke

ca.4 Std. knapp 50 cm lang tat überhaupt nicht weh :-(

Rosenranke
3.63636
Durchschnitt: 3.636 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist sauber gearbeitet--was ich sehen kann--aber die stelle mag ich nicht so---motiv-hmmm wie lange hasten det tattoo schon?---5 pts

 

Ist ca. ein 3/4 Jahr alt . sieht in natura kräftiger in den Farben aus.

 

Mmh, ich empfinde den Stängel als zu dick und die Blüten nicht schön ausgearbeitet. Ich finde das nimmt einem so weiblichen Tattoo die Rafinesse.

 

Rosenstängel sind etwas dicker und das die Blüten zu sind das wollte ich so,auch wollte ich sie nur dezent angehaucht. Ist alles so gewollt. Sieht nur auf dem Foto so schwach aus.

 

hmmmm...ich verstehe dein Smilie gerade nicht lach tat es nun weh oder nicht?? Sieht so aus als ob es nicht weh tat du dir dies aber gewünscht hättest laut dem Smilie Grins

Aber ich finde die Stelle gut am 11.11. lasse ich mich genau dort auch Tattoowieren...

 

Ich meine damit, es tut weh, sehr sogar. Aber aller Schmerz geht ja auch sehr schnell vorbei.

Antworten anzeigen
 

wie kommst du darauf, das es weh tun darf ????
das gekreische auf den liegen der tätowierer..ein bißchen mitleid sei ihnen (den tätowierern) gegönnt..manche patienten wissen einfach nicht, was sie tun :-)

 

Wenn tätowieren nicht weh tut wird es langweilig... ;)

Das Tattoo bekommt 5 Punkte!

Antworten anzeigen
 

Ich wollte mein tattoo so , und dachte beim Entstehen immmer , Zähne zusammen beissen und durch. Das geht immer. Wie heisst es so schön, "wer schön sein will muss leiden".

 

5P.

 

5er


Weitere Tattoos von cary41

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben