Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zivilengel

Aktivität
Zivilengel hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Zivilengel's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,58 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Zivilengel

also ich hab mein 1.baby und jetzt nach vielen sit ups siehts aus wie vorher....man darf halt nicht faul sein...=)

thx mädels=)

lol dabei wars nur jekritzel von nem kumpel also gar nicht als tattoo jedacht

Ick find dit jut=)bekommste ne 7 weil die farbe ein wenig blass wirkt

Also ich finds schonmal schade das solch schlechte bzw.derbe kritik kommt ick meene wenn hier was NO_GO ist dann eure kemments!!!!!echt also respekt und hochachtung an die Besitzerin!!!!! ok mein motiv ist es auch nicht aber jute abeit!!!!!und an den rest ihr habt doch echt keene ahnung von tattoos !!!!also mal dezent die fresse halten!!!


Gästebuch
Hallöche!bin ne bekloppte hautstadt-jöre die janz bunt wird bin aber noch am anfang!!!!

na denne ehrliche meinungen und komments zu meinen bildchen dann bin ick och schon happy!!!

lg und rinjehaun=)

servus u viel spass mit uns....bunte grüße....

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ....

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben