Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo by Ralf: ohne titel

ohne titel
5.72222
Durchschnitt: 5.722 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn ich überlege, nen Typ würde über mir hecheln mit so nem Tat aufm Bauch...ich weiß nicht. Gibt schönere Stellen für so nen Bild.

 

also ich finde die stelle auch nicht gut gewählt aber sonst gefällt es mir ganz gut :-) 7p
aber ich habe mal eine frage was hat die sieben im 8-ball zu bedeuten??? (Habe ich mich jetzt blamiert???) GRINS

 

die 7 im 8Ball war der wunsch des kunden....

 

ach so das haben nämlich mehrere dachte das hätte eine bestimmte bedeutung

 

Stelle is doof.....aber sonst find ichs ziemlich geil! 8p

 

Dann war der linke WürfelWürfel-Tattoos suchen bestimmt auch ein Wunsch des Kunden. ... 5 Pkt

 

"f-chenjäger" auch hier 8P* von mir, schaut nicht schlecht aus.

 

Motiv und Stelle find ich gut, Umstzung leider nicht. 4 Pkt.

 

geb ne 6....

 

gebe 7.

 

gebe auch mal 6

 

Ick find dit jut=)bekommste ne 7 weil die farbe ein wenig blass wirkt

 

das rockt geiles Motiv nur die FlammenFlammen-Tattoos suchen bissel plump 8P

 

nicht schlecht, helly...7-8*

 

ich finds Motiv ganz gut nur is mir schon öfters aufgefallen das wenn leute WürfelWürfel-Tattoos suchen machen die zahlen irgendwie net "original" sind, eine 3 is immer auf der gegenüber liegenden seite der 4 bei richtigen würfeln da gegenüberliegende seiten immer 7 ergeben nur so nebenbei. oder hat das ne andere bedeutung ?

 

Top 9er von mir

 

5pkt.
die KartenKarten-Tattoos suchen sind irgendwie zu dunkel, das mit dem bauchnabel ist eine komische lösung :/

 

lucky #7 ...
so würd ich mir die 7 erklären ..
ich bring es mal auf den punkt: viel zu viele klassische Motive in einem bild untergebracht ..

mehr als 6 würde ich da auch ungern geben :/


Weitere Tattoos von Tattoo by Ralf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben