Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zivilengel: Rock´n´roll

Naja jing so wa......ick hab jelitten wie sau =) ......vorallem bei den kleinen miststernen unter dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen! aber war schön zwar nie wieder bauch aber da ist ja jetze wat;-)

Rock´n´roll
7.16129
Durchschnitt: 7.161 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht schön sauber aus---schwere stelle--locker 7*-gefällt

 

Das ist die erste "Schrift", die mir sehr gut gefällt, 9 P.

 

lol dabei wars nur jekritzel von nem kumpel
also gar nicht als tattoo jedacht

 

Ja gut... geb ma 5

 

Von mir ne 7!!! SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir auch sehr gut!!

 

thx mädels=)

 

5

 

seit nicht so geizig, 9 ist es allemal wert

 

7 P*

 

Joar ne, wenn man meint das Sternchen dazu müssen, naja, die rocken eher weniger aber schöne Typo, schön 50er mäßig, aber zu klein, darum 6Pkt, das muss größer, so muss das:
http://shopbase.finetunes.net/shopserver/BinaryCacheServle...

 

sieht sauber aus ! 8 pkt.

 

schaut gut aus 7P

 

Gute Arbeit, lass dir ne 7P* da.

 

ich finds cool 7 pkt. :)

 

schaut nett aus ;-) 7p

 

Ich lese immer Röck´n Röll.

 

das find ich mal toll=) aber ist der SternStern-Tattoos suchen unter dem R verrutscht oder wars absicht?! 8 punkte

 

ich mag tattoos am bauch sowieso total :'D

 

ich och

 

°°°Sieht echt gut aus°°°

 

...bis zum 1. baby *gg*

aber schick isset

 

also ich hab mein 1.baby und jetzt nach vielen sit ups siehts aus wie vorher....man darf halt nicht faul sein...=)

 

Geb mal 5, sauber...sieht aber von weitem für mich immer nach "Röck'n" aus, weil der SternStern-Tattoos suchen grad so drüber steht.

 

gerade mal 5 auf diese größe geht glaub ich mal mehr feinheit!!!


Weitere Tattoos von Zivilengel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben