Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krawallbruder: skinhead antiracist

skinhead antiracist
5.41667
Durchschnitt: 5.417 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geht ja gar nicht

 

Nein!

 

...ehrliches Gerät ;)

 

behinderte scheiße verdammt

 

ich sach ma 6

 

Outlines gehen besser, der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen fällt hinten leicht ab, nach dem Stechen noch etwas fleckig, das Union jack sieht unten links etwas schräg aus.... als ehemaliger SHARP geb ich ma 5!

 

@lolo: ??? handelt sich hier um nen Skin.... keinen Bonehead;-) Überschrift beachten!

 

Salve Baumann ^^

"Skindhead" ungleich Neo-Nazi-Frontschweine und vor allem in England entstanden aus garantiert nicht neo-faschistischem Gedankengut.

Immer diese Birds ^^

lol

 

So siehts aus Coke, Tach auch!!

 

he he naja erst lesen dann bewerten von mir ne 8

 

6 P*

 

Ist nicht wirklich was, 2P*

 

4 P., nicht so schick.

 

geb auch mal eine 5

 

War nicht mal die 70er-Jahre-Band "Slade" bei diesen britischen Ur-Skinheads sehr beliebt? Egal, Tattoo wirkt auf mich nicht sehr professionell gestochen. Die Farbsegmente der Flagge wirken irgendwie wie mit dem Geodreieck gezogen und die Blätter sind auch irgendwie ... naja ... gebe mal 1 Pkt.

 

o. K., 2 Pkte

 

Moin Pazuzu, stimmt, Slade kommen aus der Szene... und wurden erst später zu dem Glam Rock Monster das man kennt....

 

das teil ist wohl noch in der Heilphase, finds nicht schlecht,6p

 

der union jack hätte bisl exakter sein können--sonst nicht schlecht 5*

 

sieht ganz gut aus... remember your roots, bruder ;) 7 Pkt

achja, bei Skins gehts nicht um "modisch" oder "schön"... es geht einfach nur darum, seine Attitude auch nach außen zu tragen!

 

Hätte man besser hinbekommen können. 5 Punkte

 

ja ist noch in der heilphase...das fertige folgt...und danke für die aufklärungsversuche...es ist so schwer manchen leuten nahe zu bringen wer und was man ist...cheers&oi!

 

@Krawallbruder:
ja das stimmt leider, is wirklich schwer... die Frage ist nur, ob manche Leute überhaupt aufgeklärt werden wollen, oder ob sie lieber in ihrer kleinen Medien-verlogenen Welt leben möchten... ;)

 

Unten links fehlt rot.

 

schade um die wade! hach das reimt sich auch noch..gg*

 

Sieht sau geil aus...
würd ich mir auch machen lassen....

Skinheads forever!!

 

5e .. dank sympathie punkt ;)
sagma .. sind lorbeerenkranz und "background" von 2 verschiedenen inkern?
schrift könnte ma auch besser machen, genau wie das union jack .. der kranz hingegen gefällt mir sehr gut!

und an dich mal "stand_proud" .. ein verhunztes und schlampiges skinhead-motiv sehe ich nicht als zeichen für "attitude" .. wenn man diesen verfluchten way of life mit stolz geht, kann man sich auch nach 'nem guten inker umsehen um diesen stolz auch in gut ausgeführter form auf dem körper zu repräsentiere ...

cheers & oi! .. noch 11 tage bis zum kb konzert :D so ganz nebenbei ;)

 

7*

 

Leider nicht so dolle was die Umsetzung bestrifft, schade eigentlich daher nur 5 Punkte.

Achja, da fällt mir eigentlich nur eins ein ...

Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!

Cheers n Oi!

 

ja ist leider nicht so gut geworden naja....

das das tattoo an sich ist geil!

 

zu wem der wohl heute hält..........?

 

Ich denke schon für Deutschland aber der skinheadkult kommt halt nunmal aus England.

 

es tut gehen wie man sieht @die leute die immer schreiben "das geht garnicht" . Wie vermessen. Er iss für D.

 

Ich find das Tattoo cool von mir gibts 7 Pkt. schade das sich die medien so wenig mit dem Thema Oi! befassen :(

 

die medien befassen sich doch mit oi's .. nur sind wir dann immer die blöden radikalen spinner, die ausländer durch die stadt hetzen -.- society, fuck off!

 

die gesellschaft will,dass die ois in ihre mitte zurückkehren. das machen sie in dem sie alle über einen kamm scheren. leider ein thema das in deutschland nicht neutral betrachtet werden kann. erst werden alle ausgegrenzt und dann wundert man sich über die mangelnde identifikation der ausgegrenzten mit der gesellschaft. leider. aber so funzt gesellschaft.

 

da ich auf die werte und normen der gesellschaft scheiße, kann es mir egal sein, ob ich von ihnen akzeptiert werde oder nicht .. fakt ist jedoch, dass jeder skinhead plötzlich zum rechtsradikalen spinner abgestempelt wird, obwohl der skinhead kult so viel vielschichTiger ist, als die meisten denken! dieses kleinkarrierte denken kotzt einfach nur an ..

ist heute ja auch immer noch so, dass tattoos in einem großen teil der gesellschaft weder auf akzeptanz, noch auf toleranz treffen .. nicht zuletzt, weil sich viele träger auch selbst einen kopf machen, ob sie wirklich ihre tattoos "öffentlich" präsentieren wollen, oder eben nicht .. sei es wegen der jobsuche, oder warum auch immer ...

unnötige ketten, die wir uns teilweise selbst anlegen .. und ketten, die uns angelegt werden .. es lebe unsere freiheit! *hust*

 

die reduktion zu einer einfachen überschrift,das eindampfen auf ganz einfach transportierbare "wahrheiten" is leider in ALLLEN bereichen der gesellschaft üblich. die medienh haben eben nur 3 min zeit für einen beitrag. ausserdem gibt es einfach feindbilder,die wohl leider jede gesellschaft zu einem gewissen masse braucht. in jeder szene,auch bei den ois gibts diese reduzierte wahrnemung gewisser sachverhalte,denn auch randgruppen BRAUCHEN ihre feindbilder.

 

so funzt der mensch :(

 

Interessant, interessant!
War schon "irgendwie" klar, dass es da "feine" Unterschiede gibt. Also ganz klar pro/contra Nazi.
Nur, gibt´s Möglichkeiten zwischen Skins und den Nazi-Plattschädeln zu unterscheiden, auch ohne sich auf Diskussionen einzulassen? Also, rein optisch?

 

naja .. die wenigsten skins freuen sich über nassrasuren ;)
aber mal im ernst .. es gibt Motive und marken, die eindeutig sind .. gibt aber leider auch genügend, die wirklich kaum zu unterscheiden sind .. ich wurde auch schon von nazis gegrüsst, weil die jungs einfach nicht rallen, dass ich keiner von ihren kameraden bin o.O

mittlerweile schreiben sich wieder einige skins "sharp" auf die fahnen .. was sie eine zeit auch boykottierten, weil sie nicht als "linksradikales gesindel" und szene-spalter angesehen werden wollten ..

aber auf der straße siehste einem anzug-träger ja auch nicht an, ob er ein npd-anhänger ist, oder nicht, oder?!

 

Und wieder die Nazi/kein Nazi Diskussion. *löööööööööööl*

Tat bekommt ne 7, Outlines teils wirklich verbesserungswürdig aber kann auch so gelassen werden.

 

@no regrets
Stimmt schon, dein letzter Satz. Aber das macht´s halt schon bisschen schwierig. Weil ich persönlich schon überhaupt keinen Bock hab, mich mit den Nazi-Hohlheiten auch nur auseinanderzusetzen. Da bin ich einfach intolerant. Und dann ergibt´s sich automatisch, dass ich Leute die mir vom Gedankengut (anscheinend) garnicht so fremd sind halt einfach mit in die selbe Schublade wie "das da" stecke. Schade!

 

sagma .. haste ein stichwort scanner zoooom1, oder hast dir die kommies durchgelese? dann wüsstest du, dass er hier keine diskussion dazu is ;)

@elca..
joa .. war ja auch skeptisch, als ich noch mi'm iro durch die welt gezogen bin und auch heute, hat man so manchmal ein scheiß gefühl, wenn man solche leute trifft, die man nicht zuordnen kann .. passiert!

und in einem bestimmten rahmen ist glaub ich jeder intolerant .. wenn ich irgendwo "gangster" idioten sehe .. denk ich mir auch meinen teil, ohne mich mit ihnen auseinanderzusetzen, oder? ;)

 

Habe heute nur einen Scanner laufen, meinen BIERFUSSBALLSCANNER

 

jou .. der ist bei mir nachher auch an! ^^ erstmal meinen scheiß fertig machen und dann laufen heute immerhin 2 super partien! wird 'n richTiger sonniger suff-fußball-tag! :D

 

@no regrets
... auch wieder richtig. Muss man ja auch nicht. Und wenn´s wirklich für einen wichtig ist, dann hat man immernoch nen Mund.
Hau rein ;-)

 

@elca..
eben! soo .. bin nu für's erste auch mal AFK .. mal frühstücken und dann den krams hier weiter machen!

ma' liest sich!

 

Zelt, Plasma TV und Bier - alles schon im Hof und jede Menge freunde kommen, wird ein geiler Nachmittag

 

...gleich ist niemand mehr hier ;o)

...zum tattoo... Motiv 0p, arbeit 4p, für mich stimmt die symetrie der fahne überhaupt nichtn (rote balken)....


Weitere Tattoos von krawallbruder

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben