Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zlati

Tattoo-Studio
Mystery Touch Tattoo Fürstenfeld/Gleisdorf

Geburtstag
09.10.1971

Mitglied seit
9 Jahre 14 Wochen

Ãœber mich

Triathlon,Mountainbike,Klettern,
Bergsteigen,
Skitouren,Fotografieren,
Bleistift Zeichnungen,
PC,Photoshop


Sport
Triathlon,Mountainbike,Klettern,Bergsteigen,Skitouren,Krafttraining

Aktivität
Zlati hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Zlati's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Zlati

Das war mein erstes Tattoo aber weitere auf diesem Arm werden folgen! ;-) Einfach nur ein Portrait wollte ich nicht obwohl ich sie sehr gut finde. Die Tätowiererin ist sicher kein Anfänger und ich bin froh das ich bei ihr war! http://www.mysterytouchtattoo.com/index.php?seitenId=4&artistsId=2

@Muckimaus,du bist ja so cool mit deinen "schönen" Tattoos und vielleicht halte ich von den Schmerzen her mehr aus als du!

;-) [edit]- bearbeitet am 08.05.2015 um 19:32 -[/edit]

Keine Ahnung wie bei euch die Preise sind aber bei uns ist dieser Preis für den ganzen Oberarm gerechtfertigt!

träume weiter :-)

Die von dir angesprochenen Dinge hat eh schon jeder,zu mir persönlich passt der Kompass viel besser!

Ich wollte das es so fein und hell ist und auch die für dich fehlenden Verzierungen im Gesicht wollte ich nicht zu viel werden lassen überhaupt um die Augen brauche ich gar nichts.

sehr tolle Arbeit,gefällt mir sehr gut,besonders die Augen sind top-10 Punkte


Gästebuch
 
Gast

Hmmm:-( Hab ich versucht und als hochbegabtes Technik Genie wohl nicht geschafft .... Sorry

 
Gast

Schönes Wochenende wünsche ich dir :-)

 
Gast

Süß... Dann lass ich dir mal schöne Grüße hier ;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben