Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zlati: "Candice Swanepoel"

Natürlich mein Tattoo!
Etwas mehr als sechs Stunden!

"Candice Swanepoel"
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr kontrastarm, das Ganze. Die Lippen, vor allem die obere, sind mMn verhauen.
Ansonsten passabel, gutes Mittelfeld, aber über kurz oder lang wird sich wohl die fehlende Kontrastintensität bemerkbar machen.

 

ist das jetzt so fertig? oder wird da am gesicht noch gearbeitet (oder an den haaren)? oder ist das mit "abgeschwächt" gemeint?
gerade im vergleich zum KompassKompass-Tattoos suchen fällt die blässe und kontrastarmut sehr auf. mir persönlich gefallen ja die sehr dunklen und arg "kontrastigen" b/gs am besten, aber auch manche hellere varianten haben ihren reiz, hier ist es allerdings zu hell und "schwach". auch die details und texturen-effekte (zB für die haare) vermisse ich (damit will ich keinen hyper-realismus promoten, es geht rein um die arbeit mit den kontrasten).
das gesamtbild erschließt sich mir nicht ganz. insgesamt wirkt vor allem die frau als hätte der inker auch keine lust mehr auf catrinas hatte. : (
sorry für die harten worte.
alles in allem sicher gutes mittelfeld.

Antworten anzeigen
 

Macht mich irgendwie auch nicht so richtig an.Was hat denn die Lady im Mund?Zähne,Zunge,Zahnspange?Ich kann's nicht wirklich erkennen,muss ich mir am PC morgen mal ansehen.
Ansonsten schließe ich mich an,sehr kontrastarm

 

Bös blass die Dame. Irgendwie komisch, teilweise ist die Qualität gut, am Mittelscheitel und an den AugenAugen-Tattoos suchen zum Beispiel. Der Mund hingegen sieht aus, als ob da ein andere Tätowierer am Werk war. Ja, ist wohl im Mittelfeld anzusiedeln. Aber die gute Nachricht: da lässt sich sicher noch was dran machen...

 

Wenig Schmerz .... Ist ja auch "wenig Tattoo" kaum was zu sehen. Qualitativ ist das wohl Mittelfeld aber die Zunge die ihr so halb aus dem Mund hängt, lässt sich mir eher mir einem Schlaganfall assoziieren als mit Sinnlichkeit.

Antworten anzeigen
 

Wirkt auch auf mich arg zusammengewürfelt und unfertig. Die Dame sieht ein bissl so aus, als würde sie überlegen, was der KompassKompass-Tattoos suchen da macht. Und wo sie noch mehr Schminke für den Rest ihrer KISS-Bemalung herbekommt.

Sehe es aber auch wie Hafensänger: Da lässt sich noch sehr viel machen!

Antworten anzeigen
 

Mist, hier kann man seine Fehler nicht verbessern, wenn jemand geantwortet hat.... Warum ist das so? Sehe schon wieder schön wieder doof aus der Wäsche, menno!

Antworten anzeigen
 

Ich schließe mich meinen vorschreiben an.
für 830 euronen hättest du ruhig etwas mehr erwarten können von deinem artist....

Antworten anzeigen
 

Finde dafür die Zeit zu lang und den Preis zu hoch.

Antworten anzeigen
 

Ausser den wenigen, unnötigen Verzierungen im Gesicht (wenn schon eine Catrina, dann bitte auch richtig) und den schon angesprochenen, fehlenden Kontrast, finde ich die Arbeit handwerklich gut. Der KompassKompass-Tattoos suchen ist für mich auch deplaziert, an seiner Stelle hätte ich eine Blume, einen SchädelSchädel-Tattoos suchen oder einen Totenkopffalter gesetzt. Nichtsdestotrotz ist das Gesamtbild anschaubar und fals es noch mehr verblassen sollte, kannst du es immer noch nachstechen lassen.

Antworten anzeigen
 

Hmmm... Ich bin hin und hergerissen...
Auf der einen Seite muss hier jemand am Werk gewesen sein, der es handwerklich drauf hat, denn das ist schon irgendwie gut gemacht.
Da Du schriebst, dass Du es so blass und kontrastarm hben wolltest, ist das wohl für Dich ok. Ich schliesse mich der Mehrheit an: mir fehlt da mehr!
Zum "catrinaisieren" jedes Frauenbildes habe ich die Tage woanders schonmal was geschrieben. Aber diese semi-Lösung gefällt mir leider goar net. Dann am Besten ganz weglassen und die liebe Candice in ihrer vollen Schönheit zeigen, oder aber dann mit voller Schminke. Das wirkt halt irgendwie unfertig... So gewollt und nicht gekonnt.

Und dann noch eine Frage zum "drumherum": zeigst Du jetzt erstmal nur die Candice und der Rest des Arms kommt noch? Oder ist das so fertig?

Antworten anzeigen
 

;-)

Moderator
 

ich find sie eigendlich sehr schön… nur die obere hälfte der haare hätte man weglassen können… die sind fast zuviel, wenn man bedenkt, dass die AugenAugen-Tattoos suchen in der mitte des kopfes sind…

http://3.bp.blogspot.com/-nwNUhB7fzlU/T0K7UcdFzhI/AAAAAAAA...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben