Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hhjessy: Schwalbe und Kompass

Dauer: 6 std + 2x Pause von ca 10 min.
schmerzen: die ersten 4 Stunden gingen, die letzten waren die hölle. Vorallem die Farbe und die letzten 2 federn oben an den Rippen waren kaum auszuhalten

Schwalbe und Kompass
9.14894
Durchschnitt: 9.149 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Schwalbe ist ganz toll geworden auch von der Tiefe her.
Von der Art und Weise lässt der KompassKompass-Tattoos suchen leider ein paar Wünsche offen. Der ist mir so zu einfach.
Alles in allem aber ein gelungenes Tattoo.

 

Dat Schwälbsche gefällt mir auch gut.
Am KompassKompass-Tattoos suchen fehlt mir dat gewisse etwas. Vor allem aber frage ich mich, was das "I" (anstelle eines "W" für west) bedeutet?! Vielleicht gehört das auch so? Dann möge mich bitte trotzdem einer aufklären :D ich find die Kombination eigentlich gar nicht so schlecht, bloß kommt er halt etwas zu kurz neben der Schwalbe in ihrem blauen Himmel, find ich..

 

Die Schwalbe finde ich richtig klasse, das mit dem I kann ich mir auch nicht erklären. Und riesen Respekt, dass Du an der Stelle 6 Stunden ausgehalten hast, ich wär kaputt gegangen.

 

Schöner Stilmix, kann funktionieren und tut es in diesem Falle auch. Nur die Schwalbe allein wäre schön aber etwas öde gewesen; mit dem KompassKompass-Tattoos suchen können die Gedanken beim betrachten gleich mit auf die Reise gehen. Bewundernswert, wenn ein Tätowierer zwei sehr verschiedene Stile draufhat und diese zu kombinieren weis. Wünsche dir lange Freude an der Schwalbe...

 

Wie der Sänger schon sagte, toller Stilmix, gut gelungen. Bei den Schmerzen kann ich mit dir fühlen, die Rippen waren mit auch die unliebsame Stelle überhaupt. Respekt fürs Durchhaltevermögen.

 

Seeehr gelungen! Klasse Kombi! Wer hat es den gemacht?

Moderator
 

Granatenteil, sehr sehr schick. Das I ist mit Sicherheit Absicht, und es funktioniert ausgezeichnet wie man sieht. Jeder bemerkt es und fragt (sich) was es damit wohl auf sich hat.

Auch von mir ein dickes "Respekt!!!" für Dein Durchhaltevermögen. Ich möchte nicht 6 Stunden an der Stelle gepiekert werden.

 

Schön. Ist es nicht egal was es damit auf sich hat? Das Tattoo ist hübsc.

 

Gerade der "unsauber" gemachte Kompass, der auf alt getrimmt wurde, gefällt mir zu der perfekten Schwalbe sehr gut. Ein reizvolles Spiel, der Gegensätzlichkeiten, für mich zumindest. Tolle Stelle mit einem feinen Tattoo, die Grösse passt, sowie die Anpassung auch. Geile Sache.

 

Das I steht für den NamenNamen-Tattoos suchen meiner mum "ines"
wurde von Florian KargFlorian Karg-Tattoos suchen gestochen :)

 

Für mich einer der schönsten realistic Vögel bzw. eine der schönsten SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen seit langem. Ich mag auch den Stilmix sehr, bzw. bin mitlerweile, auch eher für Stilmixe, wenn ein Tätowierer das drauf hat, finde ich bringt es mehr Spannung auf den Körper. Obendrein gefällt mir hier gerade der sehr einfach gehaltene Kompass, "einfach" Bitte nicht als Kritik ansehen. Schönes Tattoo und Respekt fürs durchhalten.

 

Die Schwalbe ist der Knüller , aber der KompassKompass-Tattoos suchen haut mich im Gegenzug nicht wirklich um!

 

Sehr schön und sehr schmückend.

 

Ich finde die Kombi echt genial. Wunderschön meiner Meinung nach!

Moderator
 

Wunderschön! Da gibt's nur einen Kritikpunkt für mich; die grauen Schattierungen sehen bisschen aus wie Blaumasen (Blaue Flecken)...der Rest ist aber absolut top! Eins der schönsten Tattoos hier, das nicht in meiner "Komfortzone" heimisch ist lol

Antworten anzeigen
 

Zumindest sehen in der Schweiz die Auerhähne nicht so aus.^^

 

in der schweiz gibts 1. auch blaumeisen und 2. doch, unsere auerhähne sehen ab und an auch so aus.

finde es trotz den blaumasen rundum sauschön :-)

 

Mir gefällt die Schwalbe total gut. Suche auch einen Inker in Oberösterreich der einen Vogel so gut hinbekommt weil 70% der Tattoo-Vögel gefallen mir nicht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben