Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: La Cathrina By SoFat

www.tattoo-zentrum-luebeck.de by SoFat

5 stunden

La Cathrina By SoFat
9.66667
Durchschnitt: 9.667 (99 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

frisch von eben

 

Name ist Programm !!

 

gelungen,seeeehr schöööön,10p

 

...wow..schöne AugenAugen-Tattoos suchen..toppp

 

geiles teil. das rechte AugenAugen-Tattoos suchen find ich aber besser als das linke ;)

 

Tolle Augen, toller Mund, tolle Haare - tolles Tattoo!

 

was soll ich sagen- wieder mal großartige arbeit- einfach schön!!

 

Wow sehr geil. Die AugenAugen-Tattoos suchen und der Mund gefallen mir besonders gut.

 

Sehr schön! Finde zwar auch, dass das Linke AugeAuge-Tattoos suchen nicht so gut ist wie das rechte, aber das ist auch extrem realistisch geworden.

 

.....diese AugenAugen-Tattoos suchen sind sooo schön.....

 

das liegt daran das das linke bissl verblitzt is

 

ahhhhhh...haben will!!!!!!!!!!!!!!!

 

super schön mal wieder...grandios :)

 

traumhaft

 

Ich wünschte man könnte schreiben was ich will .... gutes Tattoo ... aber Parts davon ... Hand verkrüppelt ... Ohrring niemals haltbar... als Verantwortungsbewusster Inker lässt man das ... all for the Effect und the Rating ^^

 

;)

 

WOW.....ich finds richtig geil !

 

is meckern auf höchsten niveau,...sicher.
Das Gesicht find ich klasse. Bis auf das Linke AugeAuge-Tattoos suchen...das is einfach nciht so gelungen wie das recht und daher ein kleiner wermutstropfen...
Die Hand gefällt mir auch nicht so recht.

Über den Ohrring lässt sich streiten. Ansichtssache...find ihn ok.

Schöne Arbeit keine Frage.
Aber auch hier kann man sich net drauf ausruhen! ;)

 

Was ist denn da mit der Nasen-/Wangenpartie? Sieht aus wie in Photoshop nachträglich weichgezeichnet? Oder wirkt das nur so?
Der Nasenrücken zur Spitze hin ist zu schmal, btw.
Die AugenAugen-Tattoos suchen knallen mal ordentlich, ansonsten sag ich zum Motiv nix, ich kann keine Catrinas mehr sehn :))

 

hab an der stelle nur den gegenblitz mit nem filter entfernt war kaum fotografierbar

 

ich finde sie perfekt <3

 

achso. Das Fotografieren ist manchmal das wahre Hexenwerk...:P

 

wem sagst du das ich krieg dabei immer das grosse brechen

 

dito. Da is man froh, weil alles so geworden ist, wie man es wollte und die Kamera sagt: hahaa, aber auf dem Foto wird es aussehn wie ein Teller bunte Knete! Tückisch.

 

hehe--amnesie entgeht nix--;-)...sehr gute arbeit wieder mal--sind 9*+ ok?--

 

die lippen und die AugenAugen-Tattoos suchen finde ich traumhaft schön!!

 

wä, Froonk, du oller Schleimer ;))

 

ich wollte mal nen konzessionskommi abgeben..nach den vielen meinungsverschiedenheiten ;-))))))

 

Sehr hübsches, audrucksstarkes Gesicht...

 

wow ! sehr fesselndes tattoo.....

 

Wow!

 

weihnachtscathrina mit lametta am ohr...loriot hätte seine höchste freude:-))...ich kann mir schon vorstellen, dass das hält...
schönes tat!

 

Schönes Ding, aber die Lippen sind mir ein wenig zu Ohofen.

 

Und ich dachte, Männer stehen auf solche Lippen ;-)

 

Solche Lippen haben bei gewissen Aktivitäten schon ihre Vorzüge, aber eine Natürlichkeit sollte doch bewahrt werden. Diese hier sehen einfach aufgespritz auf und viele kleine MädchenMädchen-Tattoos suchen denken mit solchen Duckfaces erotisch zu wirken... stimmt aber nicht.

 

Da ist sie ja schon. Sie ist so wunderschön geworden, das ist echt der Hammer!!! Ich habe lange gesucht und genau den richtigen dafür gefunden. Vielen Dank nochmal an Dich Martin!!! Ich sag nur Perfekt!!! Liebe Grüße Torsten und Anja

 

mich fasziniert eher die farbe der lippen, vor allem der glanz. genau wie bei den AugenAugen-Tattoos suchen. ich wundere mich jedes mal wieder, wie man dass so tättowieren kann.... auf die form hab ich gar nicht so geachtet... :)

 

die richtige Farbe, schattieren können und mit weiß Lichtpunkte setzen. fertig.

 

danke, pink *g* klingt ja ganz einfach ^^ ;-) da mach ichs mir doch gleich selbst :D
Oh...sch***e, DAS TATTOO meinte ich natürlich...!!

 

na Du bist mir ja eine....;-)

 

jaja pinky...erklärt is es immer sehr leicht ;o)

 

habs doch schon korregiert..... :D das passiert wenn man immer zuerst spricht bzw. schreibt und dann denkt.... soll angeblich ein Frauenleiden sein....;)

 

...lass das "angeblich" weg ;-)

 

TT, ich zeig Dir bei Gelegenheit mal wies geht;-)

 

Hey!! nein, nein... das "angeblich" bleibt!!! :D

 

Umwerfend schön gestochen.Der Blick ist Klasse.Alles stimmig.
10 Punkte
Vergessen wir nicht das es "Tattookunst/handwerk ist,und keine Photoshop Graphik.Ist immer das übliche Gequake hier,haltung,stelle,etc...blablabla
Einen Termin denke ich würden alle gerne mal bekommen hier!

 

Wunderschön und einfach Perfekt!!! 10p

 

mich flasht das jetzt nicht so wie die meisten hier. das geschnörkel um den kopf herum, sowie die hand sehen fast so aus, als wär da jemandem die puste ausgegangen. die nase finde ich proportional gesehen auch arg schmal. punkte geb ich aber eh nicht, da ich den stil nicht so mag.

 

mh ich wollte nichts sagen weil hier alle so begeistert sind und so fat is ja wirklich einer der besten hier, mir gefallen die AugenAugen-Tattoos suchen mund und nase sehr gut. einfach total realistisch und super punktgenau gemacht, aber die ausläufer bei den haaren und die hand passen mir auch nicht so wirklich, vor allem die hand. nichts für ungut sofat, du bist ein wahnsinns künstler! ich hoffe du bist mir nicht böse. lg

 

perfekt ist es sicherlich nicht ... ich sehe das so, wie masinka ... ich kann die catrinas aber auch nicht mehr sehen ... ist mittlerweise zur massenfabrikation verflacht und künstlerisch ausgereitzt - eigentlich schade ...


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben