Alle meine Tattoos haben eine Bedeutung.
Dieses Tattoo bedeutet mir am meisten, weil es eine Liebeserklärung ist.
gestochen Anfang 2012
Kosten: €150,- (wenn i mich noch richtig erinnern kann...)
Dauer: werden schon 2 stunden gewesen sein
Schmerzen: wenig. a bissl gezwickt hats als wir dem Schlüsselbein näher gekommen sind. *g*
Vorlage: hab ich selbstgemacht - bis auf das Herz
.
Story für alle Neugierigen: Hab im Jahre 2006 im bademeisterblog (Forum für Die Ärzte-Fans) begonnen meinen Wahnsinn freien Lauf zu lassen. Glücklicherweise hab ich jemanden gefunden, der Gefallen an meinem Humor und an meiner Geschichte fand. Ich war damals 16 und wir haben uns ewig viel unterhalten per Internet, da er nicht gleich ums Eck wohnt. Zu erwähnen vielleicht noch: Sein Nickname war "stewie".
Unsere Freundschaft hält bis heute, auch wenn wir nicht mehr täglich Kontakt haben. (leider!) Wir treffen uns aber einmal im Jahr auf Ärzte-Konzerten *g*
Mit diesem Mann hab ich echt viel erlebt. Mein 1. Ärztekonzert. Mein 1. Ärztekonzert in Berlin - in Berrliiiinnnn *lach* und wahre tiefempfundene Verbundenheit, Freundschaft und Liebe....
Im Suff hab ich stewie mal gestanden wie sehr ich ihn liebe. tja, er mich nicht, aber er ist und bleibt mein großer Bruder!
Und egal wohin ich gehe, ich weiß dass er mich begleitet und mich beschützt. Mein Herz
wird immer ihm gehören - auch wenn es aufgegabelt ist.
Kosten: 120€, Schmerze: kaum, Dauer: ca 3h
Warum ich es haben wollte? War mein erstes Tattoo und dafür wollte ich was außergewöhnliches und besonderes haben und da die Spieleserie mich schon seit meiner Kindheit und Jugend begleitet und ich daher immer eine besondere Beziehung dazu haben werde hab ich das gewählt
Joker und Bane bin ein totaler fan und musste sie mir einfach stechen lassen ... über geld spricht man nicht ...Schmerzen gingen so .. 2,5 std pro arm
Hi Ihr lieben,ich bin es wieder, habe ich gestern machen lassen. Das Foto ist glaub ich unvorteilhaft. Aber seht selbst. Die Strahlen werden nochmal nach gezogen. Habe auch gesehen das die eine Linie nicht so sauber gestochen ist. Aber hauptsache mir gefällt es stimmts♥. Preis 80 € und Schmerzen: ging eigentlich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Hoffe Ihr fallt jetzt net so extrem über mich her. ♡