Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Otte: Claudia's Manga teil 2

Nach eine sommer und ein jahr...

Claudia's Manga teil 2
9.64
Durchschnitt: 9.64 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr sehr schoen...

 

..und mit dem hintergrund noch. echt der hammer, wunderschön!

 

kann ich mich nur anschließen!10

 

gefällt mir richtig gut..! sieht sehr schön aus =)

 

Geil Manga/Anime! <3 Top! :D

 

Da werd ich ja echt zum Manga- Fan... :-)
Echt spitzenmäßig.
..aber kann mir mal einer ihr "Vorbau" erklären...?
Ich krieg´s anatomisch einfach nicht auf die Kette... !? ^^

 

ganz ganz toll!

 

Ich entschuldige mich schon mal für das Pic aber ich denke so kann sich der Soul das besser vorstellen. http://4minuten.eu/wp-content/uploads/2011/11/sexy-Frauen-... ich denke mal so kann man ihr Vorbau sehen, wenn ich falsch liege bitte ich um Verzeihung. Ach ja die Blüten sind ja zu sehen, also. ;)

 

Ich finde den Vorbau auch eher anatomisch nicht ganz so toll dargestellt. Der Bogen wurde oben zuweit gezogen und dadurch wirkt es etwas wie aufgelegte Bälle ;)

Moderator
 

wollt ihr ernsthaft bei mangas jetzt über anatomie diskutieren?

jemandem aufgefallen, dass die AugenAugen-Tattoos suchen zu gross sind?
alle 4!

:D

 

na cruze der soul hat angefangen :D wollt nur helfen :P

 

Schultern nach vorne und Busen hochgedrückt...dann schauts halt so aus...macht "man" als Frau mal gern um das Dekollete aufzupimpen ;)))
Super...auch abgeheilt!

 

danke kia, die erklährung hab ich gesucht^^

 

@angel...tja, das sind halt so Instinkthandlungen, die macht man unbewusst *lach* musste auch erstmal kurz überlegen, wie ich es beschreib ;-)

 

ja glaub ich und da ich nicht wusste wie ich es am besten beschreiben kann hatte ich den link gepostet... sollte ich ihn nun wieder weg nehmen?^^

 

Also entweder sein meine Brüste dafür ungeeignet, zu groß oder so :D Klappt bei mir nicht :D Was gut ist, so Dinger wie eine Mangafigur will ich dann doch nicht :D :D
Das Gesicht ist allerdings sehr hübsch und der Rest ebenso ;)

 

also bei mir klappts^^ ich find es sehr süss, bin ja auch ein mangafan^^ aber auch wenn ich keine wäre fände ich es gut gelungen :)

 

@cruze: mir ging´s ja gar nicht um "realistic". Aber auch bei einem comic- Style sollte man alles erkennen können, oder nicht?^^

...was die 2 Bögen direkt über den Blüten darstellen sollen... ich erkenn´s nüscht!^^

 

Soul...ich glaub Du erkennst nicht, dass der "grosse von uns aus gesehene rechte Bogen" die vorgeschobene Schulter ist. Dann erklären sich die zwei "Bögen" von selbst ;-))

 

Na danke kiarahi! Ich erkenne jetzt alles ganz klar. :-)

 

Allerliebstes Motiv und Handwerk bestens. 10 P.


Weitere Tattoos von Otte

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben