Bei World of Colour Part 2 in Bernau ! www.worldofcolour.de
Ich bin Besitzer dieser netten Schwarzen Witwe.
Ich habe es mir selber zusammengestellt, da sie für mich ein Teil einer Erinnerungen ist und sie für mich Glück und Neuanfang bedeutet. Für manche ein bisschen skurril, aber es geht ja um meinen Bezug zu ihr. Während sich andere an einem Freitag dem 13 verstecken, hatte ich an diesen Tagen besonders viel Glück und Erfolg. Zudem kam der Zufall das der Tag, an dem es gestochen wurde, der 13 Tag nach meiner Hochzeit war. Mein erstes und nicht letztes Tattoo. Falls mein Tattoomeister hier reinlesen sollte. Einen schönen Gruß von mir und keine Angst...wir werden uns wieder sehen ;.)
Gestochen: 28.02.2013 - 11Uhr
Dauer: Ohne Vorbereitung-Das reine stechen - 2 Stunden
Größe: Ca. 13 cm
Kosten: 350€
Schmerzen: Hab es mir schlimmer vorgestellt. Hat sich in etwa so angefühlt wie die feinen Schnitte eines Skalpells.
Hat Spaß gemacht :.)
Motiv: Super Mario
Dauer: 1 Stunde (Outlines und Schattierung standen schon)
Kosten: 100 €
Tattoowierer: Ciro
Endlich, nach sechs Jahren hab ich es geschafft meinem Super Mario Farbe verleihen zu lassen. Leider sieht man auf dem Foto die Linien und die Schattierung der Hose und des Pullovers kaum, da es ein recht kräftiges Rot und Blau ist und die Linien ja schon sechs Jahre alt sind. Jetzt mal abwarten, mein Tattoowierer meinte, nach dem abheilen müsste man die Linien wieder ziemlich gut sehen, ansonsten wird nachgestochen, aber an den Schuhen, kann man die Qualität des Tattoos find ich ganz gut sehen, jetzt einfach mal die nächsten 3-5 Wochen abwarten, ansonsten wird nachgehackt...
Motiv: Yoshi (bekannt aus Super Mario Bros.)
Dauer: 2 Stunden
Kosten: 200 €
Tattoowierer: Ciro
Also Schmerzen hatte ich so gut wie keine, hab ja jetzt schon einige Tattoos, also bin schon bisschen abgehärtet, dieses ist jetzt mein 10tes
Dieses Tattoo hab ich mir vor knapp 2 Jahren stechen lassen und ich liebe es von Tag zu Tag mehr.
Insgesamt hat es mich knapp 250€ und ca. 3 Stunden Schmerzen gekostet *g* Die Stelle ist nicht ganz ohne aber hinterher bekommt man ja was schönes dafür...
Ich bin ein rießiger Disneyfan also kam der Vogel hier genau richtig. Darunter ist das französische Wort für Freundschaft zu lesen: Amitié...
Meine Freundin und ich lieben Paris und so haben wir beschlossen uns beide das selbe Wort tätowieren zu lassen.
Ich liebe die Mischung aus totaler Weiblichkei und dem Kindischen, welches in diesem Tattoo zu finden ist.
Ich hoffe es gefällt euch auch *g*
Liebe Grüße,
himbeertörtchen