Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pka79: eimfache Krone mit klee

Hi Ihr lieben,ich bin es wieder, habe ich gestern machen lassen. Das Foto ist glaub ich unvorteilhaft. Aber seht selbst. Die Strahlen werden nochmal nach gezogen. Habe auch gesehen das die eine Linie nicht so sauber gestochen ist. Aber hauptsache mir gefällt es stimmts♥. Preis 80 € und Schmerzen: ging eigentlich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Hoffe Ihr fallt jetzt net so extrem über mich her. ♡

eimfache Krone mit klee
7.83333
Durchschnitt: 7.833 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mich stört, dass die Strahlen sich mit den anderen Strahlen von dem Diamanten kreuzen. Mir persönlich wäre das Motiv so auch zu schlicht.

 

schlicht, aber genau passend zu den anderen Motiven.
Sieht im Gesammtbild sicher toll aus.

 

Ist nicht so der brüller, aber dir soll es ja gefallen.
von mir sechs p

 

mir ist es für so eine präsente stelle auch zu schlicht- denke, ich hätte es bei den beiden an den seiten gelassen, ODER den hals als gesamtwerk besser geplant. so ist es für mich ein wenig zu sehr zusammengestückelt.

 

Ich finde gerade das Schlichte und Klare sehr schön. Bleibt bestimmt auch lange so erhalten. Schade nur, dass die Bögen der KroneKrone-Tattoos suchen so asymetrisch sind. 8 P.

 

Hi danke für eure Meinung. Ich mache mir noch ein paar gedanken darüber was man noch machen kann. Danke

 

So ganz nett .
Aber vielleicht hätte man diese Strahlen der KroneKrone-Tattoos suchen denen von dem Diamanten anpassen sollen , die sind feiner und gefallen mir persönlich besser .

 

Na ja, mir gefällts jetzt nicht so wies gestochen [zu wenig Details, z.B. die KroneKrone-Tattoos suchen selbst] wurde, obwohl mir weil so bunter Knatsch richtig gut gefällt.

 

also ich mags. auch weil es so schlicht ist. aber ich hätte den hals wohl auch eher als komplettding geplant... so wirkt es ein wenig zusammengestückelt ...

 

Im nachhinein hätte ich es doch eher im Gesamtbild machen sollen. Aber ich hatte den blöden Gedanken gehabt wegen mein Dekolleté das es nicht mehr gut rüber kommt und ich hatte Angst vorm Kehlkopf. Aber naja ist zu spät. Ich werde noch was verbessern lassen. Danke euch.

 

Naja

 

Finde auch, es passt wunderbar harmonisch zu den anderen Motiven.
An sich ne nette Kleinigkeit :) und scheint auch recht ordentlich gemacht zu sein.

 

Mir gefällts auch und ich find es stimmig zu den anderen Motiven.

 

Danke

 

finde es auch toll, mag deine tattoos

 

Schwierige Stelle, paar Wackler sind drin.
Was mir gut gefällt ist das es zu Dir passt.
Was mir nicht gut gefällt, die Strahlen überkreuzen sich mit dem anderen Motiv, das hätte man vllt anders lösen können.

 

Hi, danke.
Ja wackler sind leider drin. Ich bin heut nochmal da. Was könnte. Man da noch was machen? Irgendwas stört. Mich oder bzw. Ich bin noch net so zufrieden. Es hat mir jemand gesagt das das mein schrecklichstes tat ist und er sieht keine KroneKrone-Tattoos suchen sondern was anderes. Boah kennt ihr das da gefällt. Es einem selbst so toll und dann. Ist es garnet mehr so toll. Keine Ahnung was mit mir los ist.

 

Ach das ist doch ansichtssache, mir wurde auch schon gesagt mein Phönix würde wie ein Truthahn aussehen :o( hatte mich damals auch total runtergezogen.

 

Hi Martina, das ist doch quatsch. Da kann man mal sehen was manche leute für. Eine Phantasie habe. Ich habe dann gesagt, das ich zwei in einem hab :). Aber trotzdem jetzt seh ich nicht mehr direkt mein Motiv, sondern das andere. Danke dir

 

Schade das der Wackler genau an der Stelle ist wo man zuerst hinsieht. Vielleicht könnt ihr da ja noch was nacharbeiten.

 

Hi baer , Danke. Ich hoffe das er es heut macht denn heut werden wir konturen am bein weiter machen masters of the universe. Boah das ist das erste mal das ich net z so z ufrieden bin.
Sorry Tastatur. Spinnt mal wieder

 

Jetzt mach Dir ma kein Kopp. Klar, aus 10cm Entfernung sieht man hier und da ein paar Ungleichmässigkeiten. Aber so nah werden es ja wohl die wenigsten Menschen zu sehen bekommen. Bin sicher das der Gesamteindruck passend sein wird.
Lass das Teil doch erstmal abheilen bevor du dich von der Erbsenzählermentalität hier verunsichern lässt. Und reparier mal den Punkt auf deiner Tastatur. Der klemmt. ;)

 

Hi hellfish77. Das Tablett spinnt wie sau. Es war ja keiner von hier sondern aus meiner family. Ach je ich kann eh nichts mehr dran ändern. Da muss ich wahrscheinlich. Noch ein paar Tage durch und der jenige muss es akzeptieren. Stimmts? Hast du denn idee? Danke dir

 

Lass doch die Leute reden pka. Du hast doch bei weitem keine Gurke am Hals!
Ich sehe das wie Hellfish - lass es erst mal abheilen, dann kann man noch schauen, ob man irgendwas ausbessert. Das Gesamtbild passt doch wunderbar! Lass dich nicht immer so runterziehen - Kopf hoch!

 

woow.und wieder was neues ;-)--schön schön ;-)

 

Hi waldhexe. Das ist ja schonmal gut keine Gurke zu haben;). Danke Für. Deine lieben Worte. Mal sehen was ich heut mach? Werde berichten ;)

 

Hi schnuki, danke. Wie gesagt bin noch net so zufrieden.

 

Immer zu sehen bedeutet halt auch das Menschen sich genötigt fühlen was dazu zu sagen. Ist ja nicht dein erstes am Hals. Aber auf die Meinung anderer zu pfeifen ist wohl doch nicht so leicht wie hier immer propagiert wird, was? Gewöhn dich erstmal selbst dran das es nun da ist.

Ich persönlich fände mich ohne meine Tattoos nackt und unvollständig. Wenn das bei dir auch so ist ist doch alles gut.

 

So gut Deine Tattoos auch sein mögen... und so stimmig das Gesamtbild zu sein scheint. Ich hab ein wenig den Eindruck, dass Du etwas ZU spontan an Deine Tattoos herangehst und Du Dir einige Deiner neueren Tattoos vor allem aus Launen heraus hast stechen lassen...
Die Ansicht, dass Dein Dekolleté nicht mehr gut rüberkommt und Du deshalb was Neues brauchst war jedenfalls unsinnig.

 

Da gebe ich dir recht hellfish77, ich weiss uch net was mit mir los ist. Das kenn ich garnet von mir
Mir, irgendwann ist immer das erste mal. verfalle ja in selbstmitleid. ;)

 

Hast ein aktuelles Bild von vorne wo man mal nen gesamteindruck bekommt? Würde mich echt interessieren.

 

Bin da auch bei Waldhexe und Hellfish!
!!!Is doch bei weitem keine Gurke!!!

Glaub auch kaum das jemand dir so nah an den Hals kommt um das Krönchen so zu betrachten wie wir hier :P

Kopf hoch... Der Gesamteindruck von allen Tattoo's is echt wunderschön.
Geb nicht immer soviel darauf was andere sagen :)))

 

Hi horizon, Danke für. Deine Meinung. Ich meinte mit meinem Dekolletee. Wenn ich ein gesamt tattoo mache am Hals. Unüberlegt. Bin ich nicht dran gegangen. Scheint evtl. So rüber. Zu kommen aber ist net so. Jetzt ist es halt so bin ja sehr zufrieden mit meinen tats sonst würde. Ich es ja net machen, aber das ich jetzt so komisch drauf bin und mir sowas an mir. Heranlasse ist schon komisch. Oder liegt es an meinem Alter?;)

 

Hi martina muss ich mich heut mal fotografieren. Lassen. Dann stell ich es nochmal rein.

 

Danke protector_86

 

Ich finde den Gesamteindruck auch sehr stimmig. Mir gefällts sehr gut!

 

ich finde das teil absolut solide und was ich wichtig finden würde, es passt wunderbar zu dem rest! und das tut es...

 

Hi hab nochmal ein Gesamtbild gemacht

 

Also ich finds gut.

 

Hi der Landvogt und. dadman69. Danke danke. Habe nochmal ein aktuelles Bild reingemacht hoffe es ist was geworden.

 

Danke martina;)

 

Jetzt wo ich es so auf dem Bild sehe finde ich auch garnet mehr so schlimm. Also keine Nahaufnahme. Mehr ;)

 

Ich finde es schön. Punkt.

 

Darf ich raten, was das fiese Familienmitglied gesagt hat? ;-)
"Sieht von weitem aus wie ein MuffinMuffin-Tattoos suchen..."

 

Hm lecker MuffinMuffin-Tattoos suchen ;). jetzt hab ich drei in eins.
Werde es jetzt in Angriff nehmen. Jetzt ist der Richtige Zeitpunkt gekommen. Jetzt lässt. Sich nichts mehr vermeiden. Werde sofort im Forum berichten. Danke der Nachfrage;)

 

Danke DerSmeti

 

Möchte es hier auch nochmal schreiben und den anderen zustimmen. Ich finde das es einen super Gesamteindruck macht und eine Gurke ist es und wird es auch nicht werden. bin Gespannt auf deine Nachricht später, wann gehts denn los?Gruß

 

Hi pacco, hab um 13 UhrUhr-Tattoos suchen nen Termin. Mal sehen was er sagt. Aber zuerst wird mein Bein gemacht. Und danke dir

 

OK :) dann viel spaß später;) und halte uns auf den laufenden

 

Toll danke fürs neue Bild!
Sieht wirklich klasse aus :) wirklich passt alles harmonisch zusammen.

Soooo etz hast echt wirklich viel tolles Feedback bekommen.


Weitere Tattoos von pka79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben