Ich bin Besitzer und Tätowierer , habs mir selbstgestochen am Unterschenkel Innenseite um mal was neues auszuprobieren und zu üben, Schmerzen gingen, zeitlich warens ca. 3 1/2 Stunden.
jo das wurde gestochen vom tim www.tattoographika.de
schmerzen waren zum aushalten nur die letzte halbe stunde war echt krass :P
...ich find ihn ja so schön trottelig....Schmerzen nix ca ne dreiviertel std gedauert
..ich fand die beiden schon immer super!!! Schmerzen keine hat ca ne std gedauert
Frisch aus der Presse...
Dieses sexy Teufelin wurde gestochen von Christoph
von One-o-One in Hagen.
Ich finde für mich ist es echt ne Geile Sau geworden :-)))).Aber ist Gesmack sache!
Von den dem Thema von vorigen Motive am Hals ....Ja ich habe mir das gut überlegt bin ja nun 33 und kein 19 :-)))).
P.s in der neusten Ausgabe der TM ist ein Bericht von One-o-One drin schaut mal rein.
Lg