Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: stinkende Muschi

ca.4 std.
der träger wollte irgendwas mit ner muschi;-)
ansonsten erübrigt sich jeder kommentar glaub ich.erlaubt ist, was gefällt.

stinkende Muschi
9.62319
Durchschnitt: 9.623 (69 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Krank und Krass. Aber geil gearbeitet.

 

ich würd einfach mal behaupten, der kunde steht auf getragene slips ^^
blabla.. dennoch gute arbeit :)

 

Sehr kreativ

 

ne stinkende muschi... da geb ich gern alles was ich hab... nämlich 10pkt

 

Haha, das find' ich ja geil!

 

richtig schön gestochen (trotz des übelkeiterregenden motivs) aber der träger hat wohl ein paar schlechte erfahrungen gemacht^^

 

:D hammer geil.. farben gut, idee geil alles geil.. aber musste es ne fischmuschi sein :D

 

Wasn das für ne Granate :D Ich habe mich in die Fliege verliebt!

 

Am geilsten sind die "Rüschen". ;-) So bekommts noch `nen lieblichen Ausdruck. Aber saucool gemacht.

 

WOW..... ist zwar toll gemacht aber über das Motiv lass ich mich mal lieber nicht aus

 

das ist ja mal geil gestochen...Motiv muss ja dem träger gefallen :) aber ist echt cool :)

 

sehr cool gemacht *schmunzel*

 

knaller :D ich finds sehr gelungen.

 

der knaller schlecht hin :)

 

Bis ins Detail einfach nur geil gemacht :-))

 

über das foto habe ich schon in zwickau zur Convention gelacht. hast du eigentlich auch das foto "Hells Balls" online?

Moderator
 

Was für ein kranker Scheiß. Super! :-D

 

lecker

 

Astrein! Sowas gefällt! 10p

 

nee,die "hells bells" sind doch uralt! die hab ich vor 6 jahren oder so gemacht.einmal und nie wieder;-)!

 

*lol*, danke, das hebt meine stimmung. cooles teil !

 

10points für den fischfriedhof...lol...dabei ist das doch ein paradiesgarten!!!....oh neeeeee....aber spicy gestochen

 

coole Details. aber Du hast echt freaky Kunden

 

Schon extrem, oder? Aber gut gemacht...

 

das ist krank :D aber gut gemacht und irgendwie geil :D

 

wie krank geil is das denn :D

 

sprachlos, nur lachen

 

Hmm ich weiss gar nicht was ich davon halten soll!

 

....wow...irgendwie schäm ich mich grad fremd. Was habt ihr nur für Frauen kennengelernt, dass ihr ne Vagina mit diesen Teilen assoziiert.
Erfrischender Stil, janz merkwürdiges Motiv ;-)

 

Ey sowas krankes hab ich echt noch nicht gesehen...aber auch noch sowas von genial gemacht! Mir fehlen die Worte 10Points

 

naja alles geschmacksache wer damit leben kann hahaha aber arbeit super 9 p

 

knapp über meine Toleranzgrenze hinweggeschossen...hat der vielleicht ne Wette verloren? Oder gings um einen Junggesellenausstand? Handwerklich toll, aber fragwürdiges Motiv...ich kenn keinen, der sich das trauen würde, nicht mal für Geld.

 

ne oder??? XD

 

Haa Haa .. die Fliege :oD zu geil .. kranker Scheiß .. *LIKE*

 

Einfach nur Krank

 

Erinnerung an die Ex? :D

 

@ossi - kann natürlich möglich sein...so eine muffende Pussi kann schonmal nen Pilz oder ähnliches verbergen ;-)

 

*looooool*

 

Hier noch etwas um den heutigen Trend zu befriedigen

 

@coralie... danke fürs raus kramen...hab endlich den lachflash auf den ich heute schon gewartet habe... was für ein geiler kranker scheiss :D

 

boah was das denn? nee ne? ;) *gröhl*
aber gut gemacht isses

 

Was zum Geier ... O.o

Oh Mann, da findet man kaum die richtigen Worte.
Schwanke zwischen:

gestört - genial
krank - hammer
eklig - toll.

Ach ich lasses ... -.- hier meine 10. :p

 

Joar genau so nen Typen lern ich dann kennen :D Kranke Scheise ^^

 

Muschi Muschi.. Feines Teil!

 

faszinierent

 

Ooooh,
das vollgesogene OB sehe ich jetzt erst.
Tolle Details.

 

Ich gebe mal 8 Punkte.
Ist schon super gemacht.

 

Haha Hammer :)

 

toll gestochen..aber wieso lässt man sich so was bloss stechen..werde ich nie verstehen ;o)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben