Ja ich habe einen Vogel ;)
Foto ist direkt nach dem stechen gemacht.
Anfangsbuchstaben meiner Eltern und Geschwister.
Schmerzen: Lange nicht so schlimm wie auf dem Fuss ;)
Gestochen bei der Tattoo-Company in Bramsche-Üffeln.
www.tattoosbykris.de
Hier meine Capotrina
die Grundidee der Lady entstammt aus nem Buch von Joe Capobianco, das Gesicht wurde von meinem Tattoo Master individuell nach meinen Wünschen verändert.
Platziert is das ganze auf meine linken Wade.
Der Rotstich is leider beim Fotografieren entstanden, sorry
MFG
SEZman