Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-designer

Aktivität
tattoo-designer hat 153 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 151 Kommentare geschrieben.
tattoo-designer's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (174)

Die 173 Tattoos wurden insgesamt mit 9,07 bewertet.
















































































































































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von tattoo-designer

10p!!!

es wir maximal vier wochen halten, dann bist du geheilt;)

Danke für dein Feedback, der Fingerabdruck gehört dem Kunden, was das bedeutet -interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Gibt es Motive, die bei der Stilrichtung nicht erlaubt sind?

weiss oder silver sind auf dauer keine lösung, die dunkelste farbe kommt irgendwann hoch. das motiv wurde nicht nachgestochen, sondern um 30 % vergrößert und gecovert.

die bilder werden unscharf beim hochladen, deswegen auf den link in der beschreibung klicken.

war schon da. danke an alle.

doch die sind ausgemalt, glaub mir;)

autor: dimitry chekaev, novosibirsk (russland) http://www.tattooartists.ru/photoplog/file.php?n=19886&w=o geklaut: http://www.tattoo-munich.de/wp-content/gallery/galerie1/1598.jpg

die vorlage war tatsächlich die gleiche, ein foto aus dem buch. die kunden haben unabhängich von einander das schönste bild rausgesucht, was in unterschiedlichen grössen und ausführungen fast zeitgleich tätowiert wurde. ich habe kein problem damit, gleiches motiv zu tätowieren, wenn er nicht extra für jemanden entworfen wurde. habe bestimmt schon 20-30 bettende hände tätowiert, und finde jeder hatt recht es zu haben, wenn er so will. zu dem tattoo, die schnauze wirkt verzogen, liegt warscheinlich an der stelle, war der rippenbogen. hoffe du machst ein besseres foto, Lukas.

grösser: http://www.tattooartists.ru/photoplog/file.php?n=45108&w=o

"undz um thema copy kann ich nur sagen das ich den im inet mal so gesehen hab und halt die art troll fand da es soziemlich auf meine vorstellugnen gepasst hatt :)" ist schon verständlich, aber warum hat dein tätowierer das teil einfach mit allen verzehrungen und macken übernommen?

sehr fein Frank!


Gästebuch
 
Gast

Tach....^^ schmeiß mal nette Grüße rein hihi.....

Deine Sachen sind klasse aber eins ist für mich einfach wuhhha oder so ähnlich das volbeat Bild ist einfach hammer ! Ganz grosses Kino!!! Ich werd euch wohl demnächst mal Besuchen müssen :D

dankeschön! machst auch super sachen! lg mini

Deine * GeishaGeisha-Tattoos suchen * ist ein Traum !!
Hast viele schöne Werke dabei !
GLG ;-)

ola alex, wollt mich doch auch mal gemeldet haben. 1000 dank noch mal für das beeindruckende retten meines Phoenix!! Und weil ich echt begeistert von deinen werken bin werde ich mich bald noch mal samstags bei dir blicken lassen – mir schwebt da ein bisschen was vor :).
grüüüüße claudia

mich mal öffentlich vor Deinem Können verneige!
Respekt ...grosses Kino, was Du da zauberst :-)

 
Gast

Ey, Alex! Bist wohl auch son Community Junkie, was:-) ...ja, hab mich auch mal getraut mich an zu melden....
Lg

 
Gast

hast du 30 tattoos?

hey, alex
ist schon wieder zeit mein tattoo einzucremen:-)))
heilt aber bestens!
bg
robin

hab mich grad mal bissi bei dir umgeschaut und muss sagen..., du machst richtig geile Sachen, respekt..

Gruß harry

Ich Lass mal Grüße da wenn ich schonmal hier bin

super arbeiten !

greez

so, war mal wieder da...grüsse und super pics

ich lass dir mal liebe grüße da

hey Alex!
Echt super Sachen;)
Meins ist schön am heilen.Ich meld mich mal in paar wochen dann kannst du gucken wie es abgeheilt ist!
Hab auch schon neue ideen :)
Liebe grüße
Oxana!

Absolute geile Kunstwerke.... bist ein Meister deines Fachs!

Dito, finde Deine Arbeiten sehr geil, hast jedenfalls meinen vollen Respekt!!! Bunte Grüsse

 

:) :)

 
Gast

Ich mag deine Tats...... Grüße aus dem verschneiten Neandertal

 

wahnsinnig tolle werke!
gruß aus münchen!

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben