Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


buntemalkiste: Sexyteufelin

Frisch aus der Presse...
Dieses sexy Teufelin wurde gestochen von Christoph
von One-o-One in Hagen.
Ich finde für mich ist es echt ne Geile Sau geworden :-)))).Aber ist Gesmack sache!
Von den dem Thema von vorigen Motive am Hals ....Ja ich habe mir das gut überlegt bin ja nun 33 und kein 19 :-)))).

P.s in der neusten Ausgabe der TM ist ein Bericht von One-o-One drin schaut mal rein.

Lg

Sexyteufelin
5.55556
Durchschnitt: 5.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die liegt auf der Seite und ich guck ihr auf den Hintern... ist das richtig? Find es gut gemacht, aber mit der Perspektive hatte ich jetzt Probleme.

 

den Gesichtsausdruck hatten wir doch gestern schon mal so ähnlich ;-)...

 

Ach ja, die andere Halsseite finde ich wesentlich besser.

 

Falsche Kategorie ^^

 

ja sie liegt und naja ich beide super,aber jeder hat nen verschiedenen stil.
das ist das intressante daran,aber danke euch an euren feedback.
Weiter so ...:-)).

 

Und wie so der Herr ???
Nun bin ich mal gespannt ????

 

ja die position waldhexe ist so Korreckt.

Moderator
 

Ich seh es ähnlich wie ferm, die Krankenschwester sieht erheblich besser aus. Das Teufelinchen hier, da ist mir ein Bisschen zuviel von ein und demselben Rot drin. Und zeichnerisch überzeugt mich das Motiv auch nicht. Zu detailarm.

 

mir gefällt´s - nur der lila Qualm hinter der Dame sieht etwas lustlos aus.
Mund und Horn sind auch nicht so dolle, aber insgesamt paßt das schon...

 

aber jetzt müsst ihr mir mal helfen...... seit wann haben TeufelTeufel-Tattoos suchen (innen) Vampirzähne???

 

hehehe...dachte erst sie hat nur einen mops aber dafür halt nen richtig dicken^^
sorry mein lieber aber mir mags nicht gefallen, finde es zu undefiniert und naja gefällt mir halt nicht ;o)
hauptsache du magst sie und bist zufrieden damit!!!!!!

 

... und warum hat die blaue Hotpants an?

ist doch Wurscht - alles Fantasy-Comic.

Blonde Haare sind auch nicht so typisch fürn TeufelTeufel-Tattoos suchen... dafür fehlen Pferdefuß und Widderhörner... die dürfte auch ne gespaltene Zunge haben, oder es könnte richtung Medusa gehen... alles egal

so ist es halt ein Vampir-Teufel-Pin Up :)

 

@ pixies_on_tour.....
haste auch wieder recht! Hab auch direkt mal gegooglet und manche TeufelTeufel-Tattoos suchen sind wirklich mit Zähnchen gezeigt....... ist mir sonst nie aufgefallen!

Wieder was gelernt!

 

Die ist doch voll besoffen...mir entgleist auch das Gesicht^^

 

der ganze körper ist total verdreht

 

Hast Dir aber auch ne Stelle ausgesucht, hui hui. Fin den Hintern komisch, ansonsten find ichs nach ne Fl. Wein und einem Bier OK

 

Ja Ja ist ja schön!!
Ist ja Geschmack Sache ,aber so blöde Kommentare jucken überhaubt
nicht.
Das wichtige ist das es mir gefällt und das Zählt!!
Lg

 

du hast schon einen komischen bewertungsschnitt...alles dabei ;-)--ich belohne dich und dein tattoo mit einer 8--das kracht schon.....haste eigentlich jetzt rechts und links den hals voll?....

 

Die Farbe knallt. Das finde ich super. Hat sich bei mir deswg. einen Bonuspunkt verdient, ebenso die Stelle....das find ich sehr geil.

Das Motiv ist für meinen Geschmack etwas murksig, ich habe Probleme mit den Proportionen. Alles in allem geb ich Dir 4 Points.

 

@Tat-Frank :Danke dir :-).Ja soweit ist der Hals nun voll.Außer in der Mitte und Nacken ist noch Platz,aber wird auch noch gefüllt :-).
@Sou:Ich danke dir für deine sehr faire Beurteillung!!
Lg

 

will ich och noch weitermachen bei mir....wenn zeit und gelegenheit da ist...geile sache

 

Ach deine Teufelin? Hm, also ich find die nicht schlecht gemacht, keinesfalls, aber für die Stelle finde ich sie allein von der Perspektive gänzlich ungeeignet. Sorry, Andre. ;-) Mir gefällt deine andere Halsseite auch wesentlich besser.

Frank, solche Stellen polarisieren sicher auch ungemein. Ich wette hier sind auch einige, die sich das Teil anschauen, aber einfach null damit anfangen können.

 

@Elle ist nicht schlimm ich werde es verkraften glaub ich bin
schon groß :-))).
Danke für deine Offene Meinung .
Lg

 

ja, ich weiß elle--aber manchmal ärgert´s miche...also im stillen ;-)

 

Geht ja auch nur ums Motiv, Andre. :-)

@ Frank
Ich weiß ... Aber wenn man das alles kommentieren würde ... kämen einige Romane in dem Umfang von "Herr der Ringe" zustande. ;-)


Weitere Tattoos von buntemalkiste

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben