Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoocompany

Aktivität
tattoocompany hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (84)

Die 85 Tattoos wurden insgesamt mit 8,61 bewertet.






















































































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von tattoocompany

Weil der Opa so `n Ding geflogen hat?

ziffen bleiben so.. sollen nur ganz leicht hell im hintergrund zu sehen sein..

ja bitburger...is n mischling... aber ich kann den kunden gern fragen, ob ich ihm noch n paar sternchen dazu inken kann... nur für dich!! lach.. ;-)))

dankeschön :-)

Alter - das is ne schwalbe im Flug... die Proportionen sind vom Foto... ;-P

Allerdings finde ich, dass diese hier im gegesatz zu heikos dame KEINEN silberblick hat... ;-) Echt schick geworden! !

die ursprünglichen sterne waren schon drauf... aber die waren gleich hoch - das foto täuscht...

nee- is n belgischer.. du hast aber echt ahnung.. ;-)

fermentum:das bein ist nicht überproprtional lang-das erscheint nur erstens deshalb so, weil es im vordergrund ist und zweitens, weil sich das gesamtbild auf einer gebogenen fläche befindet (unterschenkel)!!! gelle?

So ca. 16-18 cm breit..

nö- das muss genauso bleiben!!

hatte auch darüber nachgedacht und es auch in "gespiegelt" an den arm angehalten. sah aber so herum aufgrund der flügelform, die nach hinten fluchtet einfach besser aus..


Gästebuch

sehr schöne Arbeiten dabei, liebe Grüße

deine werke sind übelst geil! LG

 

Frohe Weihnachten an meinen Lieblingskünstler ;) Feier schön und genieße die Feiertage Großer! Komm gut ins neue Jahr! Bis bald. LG

 

schönes Zeugs! Für mich zählt... je farbiger, je besser. Aber da hats ja auch ein paar Sachen bei. ;-)

Grüsse,
A.

 

hi..
is leider nix geworden. musste karfreitag ins krankenhaus und lieg immer noch da. bzw seit heute darf ich mal nen halben tag raus. läuft grad nich so glimpflich. komme aber so schnell es geht bei dir rum. hab nämlich wieder sooooo lust auf nadeln =)

lieben gruß carina

 

wir sehen uns dieses samstag ;)
komme vorbei und möchte nen neuen termin *freu*

bin ich hier nun direkt bei kris gelandet

 

liebe grüße... o.O

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

hey,
machst echt klasse sachen!!!
bg
robin

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben