Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreestyle: herzklopfen

von bernd

herzklopfen
9.28571
Durchschnitt: 9.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir soweit ganz gut, aber das foto is schlecht... bissl klein

 

Sehr individueller Stil, der mir super gefällt. Was steht denn da für ein Spruch drunter (3. Bild, unten rechts)?

 

von weiten siehts gut aus :o)

bis auf der kopfsalat^^

 

den kopfsalat ?

 

das rosane da in der Mitte...

 

ich meinte deinen schreibfehler....wenigstens richtig schreiben wenn man schon kritisiert..

 

ja hier nennen sie es alle immer blumenkohl aber ich finde es sieht mehr nach kopfsalat aus!
trotzdem schicke arbeit :P

 

da würde ich gern mal näher hingucken. Schöne Arbeit!

 

mhh ... weiß nicht so recht ... da fehlt mir etwas ... ein eye-catcher ... kommt daher wohl etwas blass rüber ;-))

 

@freestyle...ich versteh nicht?
welchen schreibfehler???

gott was los mit dir...nur weil ich deinen kopfsalat nicht so toll find biste angepisst? hab dir doch trotzdem 9 p. gegeben oder waren das zu wenig?

 

tt ... bernd meint "den" kopfsalat ... nicht "der" kopfsalat ... ;-)))

 

*kicher*

Das war einfach nur direkt raus und nicht angepisst. Ich glaube allmählich, dass bei einigen hier ein Hamburg Besuch böse Nebenwirkungen hätte. ;-) Ihr interpretiert zu viel Emotion in die Sachen rein.

Ich find die Kombi mit dem HerzHerz-Tattoos suchen ganz cool. Das Bild ist leider tatsächlich zu klein. Würde gerne mehr Details sehen.

 

lol...danke det^^
ich würde allerdings immer wieder der kopfsalat schreiben :D

 

richtig elle :) alles gut, bin nicht angepisst..

 

Hach, lecker Ärmchen...
Klasse Arbeit!

 

Also Kopfsalat hin oder her^^.....mir gefällt das sehr gut. Und wieso blass @Det?
@Bernd: Denkste noch an meinen Entwurf?

 

zb das rot - sou ... kommt hier nur als rosa an ... liegt das an meinem monitor?

 

Tja Det, dafür müsste ich mal eben nach Berlin fahren ;-).

 

...meine kamera hat nicht den besten weißabgleich, unter kunstlicht verfälschen sich dann die farben etwas...es ist natürlich rot.
nächstes mal gibt es ein besseres foto :)

 

sou, kann dich grad nicht einordnen? welches Motiv war das?

 

gut gemacht und interessant dazu. TT hat sich ein wenig auf die RosenRosen-Tattoos suchen eingeschossen fürchte ich, denn diese hier ist durchaus mehr als RoseRose-Tattoos suchen denn als Salat zu identifizieren.
Das Rot dürfte durchaus etwas mehr knallen, zumindest auf dem Bild...

 

sorry sou!! sa. schick ich ihn dir zu :)

 

Hehe Bernd, ich schreib Dir ne PN, moment;-).

 

oh oh ... sou ... du scheinst keinen bleibenden eindruck bei bernd hinterlassen zu haben ;-)))) ... solltest dann lieber nicht nach berlin, sondern nach hamburg fahren ;-)))
edit
puuuh - er hat sich wieder erinnert ;-))

 

ye 10 points bitch!


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben