Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bin neu und brauche Rat

Hallo, ich bin neu hier, und bin hier durch Vorlagen suche gelandet. Ich möchte mir gern die rechte Körperseite stechen lassen. Angefangen von rechts am Beckenknochen,über die Seite bis hoch zum rechten Schulterblatt. Auf dem rechten Schulterblatt sitzt bereits ein Japanisch angehauchter Tribal DrachenDrachen-Tattoos suchen. der soll mit eingebunden werden. Ich möchte gern eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen mit Japanischen KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und irgenwie bin ich rein zeichnerisch "Talentfrei":-) und da ich hier eine menge Leute gesehen habe die wirklich sehr kreativ sind, habe ich gedacht dass ich hier bestimmt ein paar Anregungen finde.

AnhangGröße
009.JPG150.36 KB
sugar77: Bin neu und brauche Rat
 

 

Ich versteh sowas nicht. Warum sucht man sich nicht einen guten Inker, geht zu dem hin, besabbelt das 'ne Runde und lässt den dann mal machen!? Ein guter Tätowierer braucht nicht zwingend 'ne Vorlage! Ein Guter setzt das aus der Beschreibung des Kunden und aus dem gemeinsamen Brainstorming um! DANN hast du vor allem etwas völlig Eigenes (mit kreiert).

Und nichts für Ungut, um später ein tolles Gesamtbild zu haben, ziehe den "Drachen" zur Bearbeitung mit ein. Der ist nicht wirklich gut. ^^

Ansonsten sind hier einige fähige Tätowierer "on Board". Die würde ich auch noch einmal ansprechen.

Für Tipps bzgl. möglicher Künstler, wäre auch nicht uninteressant, wo du herkommst.

Good luck! ;-)

 

ui elle..stimmt schon...hatte letzten donnerstag sitzung 5 stunden und wir haben alles frei laufen lassen ...:-)nach 5 stunden Schmerzen und kreativer betätigung war ich am ende:-))
aber ich stimme dir voll zu...die geilsten ergebnisse wenn man dem inker künstlerischen freilauf lässt:-)

 

Elle was genau verstehst du an meinem Post nicht? das ich nach Ideen ausschau halte? Ich habe bereits ein "Brainstorming" mit meinem Inker gehabt, und da sind ne menge gute sachen bei raus gekommen, aber noch lange kein Grund sich sofort hin zulegen und frei zu machen. Nö, ich würde auch gern hier noch ein paar ideen sammeln. Und wieso ist es nur dann etwas eigenes, wenn ich das mit meinem Inker besabbel und nicht mit ein paar Leuten aus dem Forum??? Abgesehen davon wie "eigen kreirt" ist es denn noch, wenn ich dem Inker freien lauf lasse???? Dann hat er es kreirt, also nichts anderes als wenn ich mich mal im Netz umhöre. Und ebenfalls nichts für ungut, aber, abgesehen davon verstehe ich nicht warum du meinen DrachenDrachen-Tattoos suchen als "nicht gut" bezeichnest? Ich habe nicht um Bewertung gebeten, der Drache ist bereits 9 jahre alt, und es mag sein dass das Foto nicht gut ist, aber ich denke nicht dass du die Arbeit beureilen kannst. Ich war eher nach etwas fachkundigerem auf der Suche. Dennoch danke für deinen Beitrag auch wenn du meinen nicht verstehst.

 

@Sugar77: Wie bist du denn bitte drauf? Kommst hier an und fragst um Rat, Elle gibt dir einen gut gemeinten und du gehst ab wie sonst was.

Ich hätte dir das gleiche wie Elle geschrieben, aber scheinbar ist deine geistige und kreative Entwicklung so verzögert, dass du es nicht mal kapierst, wenn man dir Hilfe (zudem äußerst kompetente) anbietet. Aber Menschen wie du wollen sich auf keinen kreativen Prozess mit einem GUTEN Tätowierer einlassen, du bist und wirst immer eine reine Konsumentin bleiben und dich nie und nimmer weiter entwickeln. Laß dir dein Katalog- Foren- oder-was-weiß-ich-Teil stechen und werd glücklich damit.

Weißte warum ich mich über deinen Ton so ärger? Weil Elle hier IMMER nur die aller geilsten Tätowierer empfiehlt, aber du scheinst nicht mal nen Wald-und-Wiesen-Tätowierer von der Oberliga unterscheiden zu können. Man sieht es ja an deinem "japanisch (?!?!?!) angehauchten Drachen"....

 

Bin da bei Elle und Mommy.... Und ich weiß das Elle Qualität sehr wohl beurteilen kann!! Dummes Gelaber.... weiß gar nicht was es da groß zu diskutieren gibt! Mommy hat alles gesagt

 

Mommy, Baumann: Danke ihr Zwei! Da muss ich ja kaum noch was ergänzen! ;-)

@ Sugar77
So übersäuert? Gegen Sodbrennen hilft Bullrichsalz! :-) Deinen Post an sich habe ich wohl verstanden. Du aber meinen offensichtlich nicht. ^^
Es war ein gut gemeinter Rat. Mehr nicht. Aber scheinbar bist du bzgl. konstruktiver Kritik und offene Meinungen allergisch. Offene Frage - offene Antwort! ^^ Mach dich mal locker! Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins! ;-)

Hätte da noch `ne Empfehlung: „Süß-Sauer“! ;-)

 

Oh wow lauter Menschen die alle auf jeden Fall individualisten sein möchten. Registriert auf einer Site, die ja vor Individualisten nur so protzt:-) Das ausgerechnet die beiden ins selbe Horn blasen wie Elle war auch irgendwie klar, ist meistens so. Wiegesagt ich komme her, und suche Ideen und Anreize und mir wird empfohlen doch Individuell zu sein und dem Inker freie Bahn zu lassen. Demnach trage ich den Stempel vom Inker und nicht meinen. Und @mommy auf solch Beleidigungen habe ich schon mal gar keinen Nerv. Du regst dich über meinen Ton auf? Also wer bat dich denn nun dies hier zu lesen? Und dann solltest du dir deinen Ton überlegen. Gleiches mit gleichem zu vergelten, oh ja das hat Stil. Und wer hier die geilsten Tattoos empfielt und wer nicht, dass entscheidet doch immer noch jeder User für sich, gelle? Abgesehen davon, dass ich finde, dass ihr alle mächtig viel in irgendwelchen Foren rum hängt, hab ich keine Zeit zu, als 2 fach Mutter und Züchterin, finde ich seit ihr von euch ziemlich voreingenommen. Bleibt unter eures gleichen, Individuellen:-) und lauft alle mit einem, von elle empfohlenen tattoo rum, ist ja soooo einzigartig`lach schlapp. Nee da ist ein tattoo aus nem Katalog natürlich was anderes. ja ja so ist das eben mit den Meinungen. Ich glaub ich bin zu alt für dieses Kinder Theater hier.....

 

Hallo zusammen :-))

 

haben wir schon das bekannte sommerloch???????

 

Hab jetzt Elle´s Beitrag mehrmals gelesen und zwischen den Zeilen nach irgendwelchen persönlichen "Anfeindungen" gesucht - abba nix gefunden. Versteh Sugar´s Ton überhaupt nicht... Ist da jemand auf falscher Spur???


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben