Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fallen Angel Motive gesucht

Hallo,
möchte mir in der nächsten zeit einen Engel am Rücken stechen lassen, doch derzeit fehlt mir noch das perfekte Motiv.
Von der Größe her, so ca. 30cm. Mit großen Flügeln und einen etwas kleineren sitzenden Körper. ( so etwar wie auf den Bildern)
Vielleicht kann mir ja jemand ein bischen weiter helfen, das wäre ganz lieb von euch.
(Hab übrigens schon die ganzen Motive hier auf da Seite durch gekuckt aber es war leider nichts dabei)

Ganz herzlichen dank schon jetzt für eure Hilfe!

AnhangGröße
internet.jpg3.53 KB
internet 2.jpg3.78 KB
sapi1: Fallen Angel Motive gesuchtsapi1: Fallen Angel Motive gesucht
 

 

Wenn du eine Richtung hast die dir gefällt, geh damit zum Tattoowierer. Hab ich auch gemacht. Hatte einige Engel ausgedruckt und gesagt, hier die Flügel find ich schön, hier die Haare, hier die Pose etc. Hab ihm auch meine Beweggründe für das Tattoo erklärt und er hat gezeichnet.
Mein männlicher Engel gefiel mir sofort (wirklich besser als alle Bilder die ich sonst so gefunden habe) und bei dem 1. weiblichen den er gemacht hatte war ich sehr skeptisch. Er hat dann einen komplett neuen Entwurf gemacht.
Also, wie gesagt, wenn du was magst druck es aus, nimm es mit und bespreche das mit ihm.
Ich war auch erst unsicher ob das dann klappt. Aber ich war wirklich positiv überrascht. Er hat sich all meine Wünsche, Ideen und Vorstellungen angehört und wie gesagt dann auch umgesetzt (bis jetzt zumindest). Und das Beste ist eigentlich, dass die Tattoowierer ja auch meist noch gute Ideen haben. Wie z. B. bei mir den Steinboden. Hatte ich überhaupt nicht dran gedacht und nun liebe ich die Idee ;)
So genug gelabert. Hoffe es kommt rüber was ich sagen wollte.
LG - das Auto

 

Danke schon mal für deine antwort.
Ja werds auf jedenfall so machen, hoffentlich gefällt mir dann das Motiv.

 

oder guck mal auf deviantart; die haben da ne ganze menge davon ...

 

Googel mal -Gefallener Engel,Bilder- da kommen massig Beispiele!

 

Hab ich schon zu genüge gegoogelt aber es war leider noch nix passendes dabei.

 

Danke noch mal für den Tip. Deviantart ist echt eine supa seite.

 

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben