Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ascona

Wohnort
NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivitäten / Interessen
Interessen, hm...Filme würd ich sagen. Ich liebe Interview mit einem Vampier, Blade I + II, From Dusk till Dawn, 300, Bravehardt, The Crow, NGE, The Texas Chainsaw Massacre, Rob Zombies Halloween...und viele, viele weitere.

Musik
Einiges z. B. Onkelz, Schandmaul, In Extremo, Wumpscut, Unheilig, teilweise Oomph aber auch mal Metallica oder AC/DC etc. pp

Über mich
Es ist einsam ohne dich - ohne dich mein Freund - ich vermisse dich! Du kehrste wieder als mein Traum - nur für die Dauer eines Augenblicks - bist du real für mich. Eines Tages folge ich dir - in die Ewigkeit - gib mir Zeit. Ich pflücke Rosen für dein Grab - du bist nicht mehr hier - doch du lebst in mir!

Aktivität
Ascona hat 97 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 143 Kommentare geschrieben.
Ascona's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,99 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ascona

;p

Wow, das Teil ist zum niederknien!

Wundervoll!

Faszinierend!

Wirklich durch und durch geil!

Purer Wahnsinn. Du solltest aufpassen, dass dir niemand deinen Arm klaut ;)

Wow, total toll. Absolut nicht mein Motiv, aber total geil umgesetzt. Klasse!

Granate!!!

Wunderschön!

*sing* Ich bin ein blutrünstigen Mädchen *sing* *muharhar* Echt geil geworden ;)

Unbeschreiblich schön!!!

Oh ja, das wär ne geile Sache mit shawn of the dead daneben *lach* Ist alles so geil, die beiden Filme und das Tattoo ^_^ Von mir gibts nen 10er.


Gästebuch
Aaah *doof-modus-aus* man muss das GB aktivieren *mit der Hand vor die Stirn klatsch* Sachen gibts...
So nun denn hab ich jetzt auch endlich ein GB ;)

hey Ascona, ich sehe du stehst auch auf Vampiere ;-) unter anderem. Da haben wir ja was gemeinsam, lese zur Zeit die Biss Romane (Twilight, Romanze zwischen einem Vampier und einer Menschlichen) ich liebe die Bücher. Wobei ich sagen muß der Film kann nicht an das Buch anstinken, naja ist ja leider meistens so. Interview mit einem Vampier hab ich glaube ich schon mind. eine Trillionen mal geguckt, na so ungefähr ;-)

huhu, na ich war dann doch nicht da. Anscheind hat sich mein Geist so sehr dagegen gesträubt, daß mein Körper mit Magenschmerzen und so reagiert hat. Wirklich jetzt aber war keine Ausrede, passte aber wunderbar und war ich dann auch nicht unbedingt traurig drum. Meine Weibsen meinten aber wäre ne gute Stimmung gewesen, allerdings wär die Toilettenanlage ne Katastrophe gewesen. Als das wäre auf keinen Fall was für mich gewesen, Schlager und ne Katastrophale Toilettenanlage, daß sind eindeutig zwei Dinge zuviel.
Grüßli Mel

Hallo
bin aus Leipzig,kannst ja mal auf meine Seite schauen
www.tattoo-blackline.de

Ja also Mp3-Player hab ich schonmal was von gehört ;-). Den hab ich immer auf de Ohren beim Hausputz, hab ich auch schon dran gedacht, ich fürchte nur das ich den soooo laut machen muß das ich nen Höhrsturz bekomme.
Ja Wendsche Kärmeze hab ich noch nicht so drüber nachgedacht, wann ist die denn genau??? Wenn dann aber eher Nachmittags, weil das bestimmt auch für meine Kids toll wäre.

Ja ich fürchte auch, dass ich eher mitner Alkoholvergiftung im Krankenhaus lande, als das mir die Mucke da gut gefällt. Naja vielleicht darf ich ja als gößter Anti-Michael-Wendler-Fan mal auf die Bühne (aber dann muß ich vermutlich auch kotzen). Oh ich weiß nicht worauf ich mich da eingelassen habe.

oi, ich muß mich mal ganz dringend rechtfertigen für Olpe Olé, ich wurde gezwungen ;-). Ne nicht so direkt aber meine Stammtisch-Freundinnen wollen dahin und die stehen alle auf Schlager, besonder Michael Wendler (der Schleimsack). Ich hasse nichts mehr als Schlager (doch Michael Wendler) aber ich denke mit ner Flasche Hochprozentigem wird es auszuhalten sein ;-)
So liebe Grüße

von mir gibt´s auch liebe grüße aus m garten .... ;o)

Danke für deinen GB eintrag *smile*
Dann lasse ich mal viele liebe Grüße da *wink*

wie du kommst aus dem Sauerland??? Ick och, Kreis Olpe. Na dann liebe Grüsse von einer Landsmännin ;-)

liebe Grüße von der Nordsee!!!!!!

 
Gast

Schön^^ :)
Dann lasse ich dir mal GAAAAAAAAAAAANZ liebe Grüße da ;)

Nein, du hast ja tatsächlich endlich ein Gästebuch! *staun*
Dann lasse ich direkt mal für den besten Menschen der Welt ganz, ganz liebe Grüße da! :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben