Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neun

Geburtstag
24.04.1971

Mitglied seit
14 Jahre 36 Wochen

Sport
Tai Chi /Qigong

Aktivität
Neun hat 88 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 112 Kommentare geschrieben.
Neun's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,2 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Neun

Schade, daß hier die Schrift nicht perfekt ist, dafür ist die Aussage aber gut. 7 P.

Verglichen mit der Vorlage kann man hier wohl kaum mehr rausholen. Is schon gut gemacht-7+ ..oder doch 8, denn ich glaub son Kritzelstil is gar nicht mal so leicht nachzuahmen.

Auch 7

10 P.

Isser ein Feiner? -Ja- Aber das "Bobby" unten will mir nicht so recht gefallen = 9

Ich belohne es mit 9 Punkten. Kleine Mängel überseh ich hier wg individuellem Gesammtbild.

Ahh-seh ich gern. Für den Öko Bender 8. Und die Geschichte fehlt noch...

Fazit: Maxxi muss ein Licht anmachen und evt.nochmal recherchieren.

Neun

Dieses Gedenktattoo strahlt wirklich Traurigkeit und Verlußt aus und ist passend unaufdringlich gehalten. Gute Arbeit 7,5 Punkte.

6 lustige Punkte-gefällt.

Gefällt mir ausgesprochen gut - das Haarproblem wurde ja schon ansprochen...Neun plus.


Gästebuch
 
Gast

Ja geht schon, hab noch viel bessere Ideen für's Schienbein, und dann geht's weiter nach oben :o)...

lg

 
Gast

hey, auf dem Metier des Schielens kennst dich aus, oder :o)...kleiner Scherz...schön das es dir trotzdem gefällt....

Grüße dagelassen

 
Gast

Hallo,
na das freut mich, dass dir die Arbeiten gefallen und du genau sowas hier sehen möchtest ;-)

Liebe Grüße

Hallo, danke! Ich weiß, hab ja alles selbst mehr oder weniger gelernt! Bin schon seit Jahren auf der Suche nach nem Meister, aber alle die ich kenn brauchen momentan Kein :-(

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

He danke danke für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch, fand ich sehr nett...klar bleib ich dran, es macht mir auch riesig viel Spass zu tätowieren und gut für später als 2tes Standbein könnte es dann auch mal werden. Spricht also nix dagegen
Gruss Andi

 

oh musste mal eintragen cool;-)

 

lg neun aus Neuss!!!

erster.viele liebe grüsse von der nordsee.kai

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben