Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Frage wegen motiv!vorschläge, ideen!

Hallo!bin net hier und weiß leider nicht ob das hier richtig ist!
Ich bin auf der suche nach dem richtigem Motiv!da ich mir nicht einfach Sterne oder so stechen lassen will sondern etwas mit bedeutung habe ich lange überlegt!
Nun habe ich eine idee aber leider noch keine idee wie ich das umsetzen kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen!da meine mutter, mein vater sowie mein onkel sich an drogen zu grunde gerichtet haben und daran gestorben sind möchte ich gerne ein tattoo haben was das aus drückt! Ich will mir aber keine spritze oder so stechen lassen aber irgendwas was den scheiß ausdrückt. Mit ein bauen würde ich gerne auch die 3 todes daten. Habt ihr vielleicht eine idee?


 

Wo soll dein Tattoo denn hin bzw. wie groß darf es denn werden?
Wie wär´s mit nem schlafenden Engel oder einen Engel der die Flügel ausbreitet und darunter dann versetzt die Daten?! Ich hab vor kurzem in ner Tattoo Zeitschrift ein Motiv gesehen daß ich sehr schön fand, ein Grabstein auf dem Geburts- und Todestag der Mutter standen. Auf dem Grabstein lag ein Engel. Sah wirklich wunderschön aus.

 

Das ist irgendwie lustig!
Neben der idee für das tattoo wollte ich mir gerne einen Engel mit ausgebreiteten flügeln auf dem rücken stechen lassen!aber die idee das zu verbinden kam mir nicht:)finde ich aber eigentlicht gut nur das da natürlicht das drogen thema nicht mit drin ist!mh!
Desweiteren finde ich keine schönen engel:(entweder werden sie wie dicke kinder oder in form von Pin UpPin Up-Tattoos suchen dargestellt!
Ich hätte gerne einen weiblichen Engel aber halt nicht zu ''billig''
Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Habt ihr denn noch ne idee wegen dem drogen thema?

 

Also ich hab einen weibl. Engel auf dem Rücken. Im Hintergrund sieht man den Schatten eines TeufelTeufel-Tattoos suchen. Darüber steht Fallen AngelAngel-Tattoos suchen.
Ich hab mich für dieses Motiv entschieden weil ich als Kind sehr brav und zurückhaltend war. Als Jugendliche hab ich sehr viel Mist gebaut und einiges erlebt was ich lieber nicht erlebt hätte.
Der Engel soll das unschuldige MädchenMädchen-Tattoos suchen darstellen daß ich einst war und der Teufelsschatten den Rebell zu dem ich geworden bin. Ein gefallener Engel sozusagen. Für mich steht dieses Tattoo als Mahnmal denn auch wenn ich nicht stolz auf meine Vergangenheit bin so ist sie doch ein Teil von mir und soll nicht in Vergessenheit geraten. Ich denke du weißt worauf ich raus will?!
Wenn du willst kann ich dir ja heute Abend mal ein Foto von meinem Tattoo schicken als kleine Anregung vielleicht?!

 

Ein Weinstock vielleicht? Also der Wein = Alkohol als Sinnbild für die Drogen. Und die Daten dann in die Blätter oder in den schnörkeligen Ranken.

 

Ne Bekannte von mir hat ihre Schwester an die Drogen verloren! Sie hat auf den Rippen die "Entwicklung" einer BlumeBlume-Tattoos suchen von den Knospen bis zur Blüte die dann anschließend verwelkt! Fand ich eine sehr sehr schöne Idee!!

 

hey....also erstma...tut mir leid!
jetz zu deinem tattoo....du sagtest du hättest gern nen Engel mit bei!

schau dir ma das bild an:
http://www.arwens-stern.de/images/janny/Engel205.jpg

die Engel stehn mit ner stange auf den säulen...die stange symbolisiert für mich das sie veruschen das gleichgewicht zu halten....aber es sieht aus als würden sie den freitod wollen....
in dem sinne hat ja deine FamilieFamilie-Tattoos suchen eigentlich auch den freitod gewählt....sie haben sich auf die drogen eingelassen....und leider das gleichgewicht verloren...auf dem bild sind es glaub ich ein paar mehr Engel...aber wenn du für jeden einen machst ist es bestimmt besser...und dann kannst du ja in die säulen noch geburts- und sterbedatum reinschreiben....

falls ich mnich an irgendeiner stelle falsch ausgedrückt hab tuts mir leid!

 

Maddi...das find ich echt ne richtig schöne Idee *nurmalloswerdenwollte*

 

@Maddi....
Wow das bild ist wunderschöööön...genau so hatte ich mir nen Engel vorgestellt....Allerdings fände ich es schöner wenn er von vorne zu sehen wäre...aber das ist bestimmt alles machbar....
Meinst du nicht das 3 Engel schon zu viel sind?Gehen wir mal davon aus es kommt auf den Rücken....Die Engel müssen doch schon ihre größe haben um richtig zur geltung zu kommen oder??Ich weiß es nicht so genau aber könnte mir vorstellen das 3 Engel schon zuviel sind...
Achsooo und nein hast dich nicht falsch ausgedrückt...alles gut ;-)
Kann damit gut umgehen und weiß das sie es selbst schuld sind :-(

 

@Maddi, der Engel is Wunderbar...Herrlich ihn anzusehen....

 

wenn man den Engel nimmt und dann darunter vielleicht noch nen spruch(nur welchen)nimmt meint ihr ist das zuviel???mmhhh ist mir grade so in den Kopf gekommen....*gg*

 

also danke erstma...hihi...
hab dann im nachhinein noch gelesen das da gar nix mit engeln stand...hihi..aber egal...gefällt ja;)
also einen Engel allein fände ich zu wenig....
wenn du nur den einen Engel möchtest würde mir noch einfallen nen tunnel mit einzubauen...so wegen dem drogenthema weißt du?
und wegen dem spruch...also der würde denk ich ganz gut passen:
erinnerungen sind das land aus dem wir nicht vertrieben werden können....
so was in der art..der is nich zu lang....
und ich finds eigentlich sehr schön das er nur von hinten zu sehn is...du willst ja schließlich nix mit drogen zu tun haben und mit dem drogenthema abschließen oder?
das war so mein gedanke dazu...

 

Ahhh ok das stimmt natürlich...dem Thema den Rücken zu drehen...ja das ist natürlich richtig, so hatte ich das noch nicht gesehen:-)
Ja der spruch ist cool...so in der art sollte er werden.
Aber die Engel sollten schon wie auf dem bild in verschiedenen größen sein oder?Ich kann mir das schon echt cool vorstellen:-) *freu* hehe...
nur wie ich die Daten einarbeiten kann weis ich noch nicht so haste da auch noch ne idee???
Weil wenn es auf die säule kommt könnte es etwas klein werden und mit den jahren unschön werden oder???

Den finde ich auch sehr schön:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich euch sehen kann wann immer ich will

 

@maddi: finde den einfall so schön, dass ich grad echt schlucken musste. berührt echt...
und der tunnel und der spruch... für mich perfekt um das alles zu verarbeiten...
aber blue night muss es ja überzeugen : )

 

wenn du die daten senkrecht reinschreibst dürfte es denk ich ok sein.....
oder du machst doch nur einen Engel mit dem tunnel und schreibst in den tunnel(also an die wand) die daten.....ich versuch morgen ma dir des zu malen wie ich mir des gedacht hab...dann zeig ich dir des!
ok?

 

Oh ja das wäre super lieb *freu*
Danke danke danke.....
Endlich nimmt mein wusch gestallt an :-)))

 

wird aber erst abend!
muss morgen den ganzen tag arbeiten! :S

 

kein prob ;-)

 

Ich glaub die Maddi hat mich vergessen :-(

 

mich auch...

 

ohjeee :-D

 

nein nein kinners...niemals....
hab grad gebastelt weil ich nich so gut malen kann:-(

blue night-ick stells bei tattoovorlagen rein ok?

 

hehe alles klar :-)

 

is drin....

 

aber is irgendwie bei horror und tod gelandet...naja..hauptsache drin

 

lol....


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben